Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Auch wenn ich nicht gerade den besten 16 GB Stick habe, hat dieser sich noch nie einfach "verabschiedet".
Anfangs hatte ich ab und an Reboots und nach so einem konnte die Partition nicht mehr eingebunden werden.
Kurzer Check an einem PC und alles ging wieder.
Ich betreibe beide Sticks (einen 2 GB und einen 16 GB) an einem aktiven USB HUB.
 
Beide Stick sind wieder abgeschmiert, trotzt Stromversorgung.

Gruß
 
Hallo,

möchte den Status von FritzLoad über die DBox abrufen. Ist das irgendwie möglich? Von Haus aus nicht aber vielleicht kann man man ja was schreiben?

Gruß Oli
 
Hallo,
möchte den Status von FritzLoad über die DBox abrufen. ....

1. Fritzbox Speicher in der DBOX mounten ..
2. blaue Taste ...TC
dann kannst Du durch die Verzeichnisse zappen und im config Verzeichnis die dl*.txt - Dateien mit Ansicht anschauen.

Umgekehrt gibt es in der F!L-Config ganz unten Einstellungen wie man auf die DBOX Nachrichten schicken kann.

mfg
 
Klingt einleuchtend. Wie bekomme ich das Verzeichnis gemountet? Einfach die IP der Fritzbox eintragen und das Verzeichnis angeben? Eher net wa?

Bekommt man es vielleicht so hin wie die Statusanzeige in FritzLoad?? So mit Geschwindigkeit und wie lange es noch dauert? Muss ja net unbedingt ein schicker Balken sein die Werte würden ja reichen.

Gruß Maddoc

PS: Hatte schon mal von dem Phänomen angefangen das sich die HDD nicht unmounten bzw. im FB Menü nicht abtrennen lässt was aber durch ein Update wieder funktionierte. Jetzt habe ich festgestellt das man trotz erfolgreichem abtrennen und wieder einbinden (gleicher Name im USB Menü der FB) nicht auf FL zugreifen kann. Ist also nur durch Neustart der Box möglich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlermeldung

Hallo,

ich bekomme in FL v0.31 immer folgende Fehlermeldung:

/usr/www/html/cgi-bin/fritzload/gui_download.cgi: line 217: cannot create /var/media/ftp/Ut165-USB2FlashStorage-01/fritzload/cgi/../config/gui_download.ini: Read-only file system

ich kann daher meine Files auf dem USB-Stick nicht mehr löschen.
Wie kann ich dieses Problem beheben?

MfG Bauigl
 

Anhänge

  • read_only_2.jpg
    read_only_2.jpg
    178.9 KB · Aufrufe: 34
  • read_only.jpg
    read_only.jpg
    107.2 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

hab gestern seit langem mal wieder hier reingeguckt und von der v0.19 auf die v0.31 gewechselt. Da hat sich ja hammermäßig viel getan. Respekt an die Entwickler...ihr leistet hier echt eine Super Arbeit. Die Sachen mit den Instanzen ist ja echt super.

@Bauigl: Geh mal per Telnet in das download-Verzeichnis und mache mal ein "chmod 777 *" dann sollte es wieder gehen.
 
@Harald: Was hälst du von einem Filebrowser in der GUI? Dann könnte man prima remote auf die Ergebnisse zugreifen.
 
Frage zu Fritzload und Deposit Files Downloaden

Hallo,

Ich habe eine Frage zu Depostifiles Download.

Kann ich hier auch wie bei Rapidshare.com
meine Zugangsdaten eintragen damit ich hier downloaden kann.

Wenn ja wie kann ich dieses einstellen ???
Unter dem Reiter COnfig finde ich dazu nichts...

Danke für eure Hilfe

Sascha
 
Fritz!Load löschen

Hallo,
Ich hatte bisher Fritz!Load an der externen HDD am laufen, bin jetzt jedoch auf USB-Stick umgestiegen. Kann ich den Ordner „Fritz“ mit Fritzload auf der HDD problemlos löschen?

Mary Christmas
 
nn.LL. ...was? =nicht.löschen?
...nimm mal den Schwamm aus dem Mund:D
 
vermutlich "nicht löschen"
 
Ja ok, aber was hat Fax und AB? Anrufbeantworter? mit Fritzload zu tun, mal bitte in Klartext ;)
 
@Pixelfehler

aus Deinem Post war nicht zu entnehmen das bei Dir in fritzload und Fritz in einem Verzeichnis sind.
Ansonsten legt die Box ein Verzeichnis "FRITZ" selber an für den AB in welchem Deine Nachrichten gespeichert werden.:toilet:
 

Anhänge

  • FRITZ.PNG
    FRITZ.PNG
    3.9 KB · Aufrufe: 18
ok, meine Frage war:
Kann ich den Ordner „Fritz“ mit Fritzload auf der HDD problemlos löschen?
:D
 
@saschaal: Soweit ich weiss unterstützt Fritz!Load für depositfiles nur den free-download...

@Pixelfehler: Fritz!Load legt meines erachtens keine Ordner mit dem Namen Fritz an... Lösch ihn und schau was passiert :)
 
bzgl. depositfiles.
wenn ich depositfiles runterlade, dann reconnected er nicht, bei allen anderen schon.
 
@Pixelfehler:

Der Ordner Fritz wird von der Box zur Speicherung von AB-Nachrichten, der eigenen Ansage und Faxen angelegt, wenn entprechend eingestellt.

Gruß
zupipo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.