Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

auch mit 0.41 bekomme ich das nicht installiert auf meiner FritzBox 7170 und Firmware 29.04.87...
nach der Installation zeigt mir die Fritzbox auch nicht an das die Festplatte per USB dran ist
weiss mir echt keinen rat mehr
 
Trotz Update auf 0.41 besteht der unten aufgeführte Fehler leider weiterhin. Kann mir denn keiner helfen? Ich weiß echt nicht was ich noch gucken soll, hab auch schon die Forensuche benutzt und gegoogelt..

Liebe Grüße

Robert

[Edit frank_m24: Gigantisches Vollzitat deines eigenen Beitrags gelöscht, siehe Forumregeln. Was soll der Unsinn? :mad:]
 
@Paraneuros hast du eine Platte mit Netzteil? Es sieht so aus das deine 7170 nicht genug Strom am USB bereitstellt.

@teufelschultz wenn ich richtig sehe hast du Premium an
+ hoster rapidshare_com premium
+ local host=rapidshare_com wishedAccountType=premium try=0 success=0 reconnected=0
+ local accountType=premium
+ [ premium = premium ]
+ [ 0 = 1 ]
+ [ 0 = 1 ]
+ [ rapidshare_com != normaldownload ]

versuch es mal ohne
 
@ukvideo
Vielen Dank für den Tipp! Ohne Premium Account funktioniert der Download, doch das nutzt mir natürlich nicht viel. Ich möchte ja nicht nur eine Datei herunterladen, gibt es denn momentan generell Schwierigkeiten mit RS-Downloads über Premium Accounts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Update aufgespielt, nur ist jetzt wieder die alte Benutzeroberfläche aktiv. Die neue ist viel schöner.
 
@ukvideo
Nein daran liegt es nicht.
Denn vorher hat ja auch alles geklappt.(also vor dem Firmware-update)
 
@Paraneuros
mach die Box mal kurz stromlos, sollte dies nicht greifen, dann einen PoR (mind. 10 Min. alle Kabel von der Box entfernen)
 
Ich weiß, es ist schon ein paar mal danach gefragt worden, aber ich habe noch keine eindeutige Aussage gefunden: läuft die aktuelle Labor-Firmware (die wohl in den nächsten Tagen final ist) auf der 7390 sauber mit F!L zusammen? Danke!
 
@VoipE61Ich zitiere mich einfach selbst:
Leider bestehen noch einige Probleme wie mit z.B. den aktuellen Beta Firmwares von AVM.
Fritz!Load wird nicht automatisch beim Neustart der FritzBox gestartet. Der Rest müsste m.W. laufen.
 
Ich habe gerade die Firmware-Version 54.05.05 raufgehaun mit der Konsequenz, das FL v0.41 über die GUI nicht mehr erreichbar ist (FTP und Telnet gehen).

Auffallend: ist der USB-Stick angesteckt blinkt die INFO-Lampe an der Box andauernd. Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paraneuros
mach die Box mal kurz stromlos, sollte dies nicht greifen, dann einen PoR (mind. 10 Min. alle Kabel von der Box entfernen)

das soll helfen das ich FritzLoad installiert bekomme?
Oder bezieht sich das noch darauf das er die HDD net anzeigt...
Die HDD zeigt er ja nur nicht an nachdem ich probiert habe Fritzload zu installieren...
Ohne das ich was gemacht habe stand sie heute morgen wieder in meinem Router zur Verfügung
 
du hattest geschrieben, dass es vorher ging und auf einmal nicht mehr bzw. dass die HDD nicht angezeigt wird - bin daher von einem "hänger der Box" ausgegangen.

... und nein, das kann nicht helfen dass du Fritz!Load installiert bekommst
 
Habe die neue Firmware-Version 54.05.05 auf meine 7270 gespielt, FL 0.41 auf meiner HDD entpackt, FL-Update auf Fritz!Load V0.41/Rev.: 1556, FritzLoad über WIN7/Telenet mit ./install.sh -g installiert. Alles ohne Probleme. FritzLoad wird im FB-Menue angezeigt. Downloads funktionieren. Passt also alles.
 
Hallo,
seit dem Update auf 0.41 Rev. 1565 kommt die Meldung "Ungültiger Port () für den Updatestreamserver. Bitte die Config anpassen"
Welchen Port muss ich denn da eintragen.
Habe eine FritzBox 7170 mit FW 29.04.87
 
Zuletzt bearbeitet:
@Za4a
Bei mir ging ein anderer Port als "1234". Kannst es aber auch mal mit "1234" versuchen. Darunter wird der httpd laufen gelassen für die neuen grafischen Elemente.
 
Wie soll mal jetzt F!L installieren? Mit der "install.sh -i" oder "install2.sh -i" :confused:
 
Install2 ist ein Test von mir für die neue Firmwäre, aber noch nicht fertig. Mir fehlt leider die Zeit :-(
 
Hallo,

nach dem Update von Rev 1541 auf 1568 funktioniert die Monitoranzeige nicht mehr,
der Download wird aber ausgeführt und läuft auch problemlos. Woran kann das liegen?
 
Das ganze wird hier, nach unten scrollen schon diskutiert. Ist bei mir dasselbe. Bevor wir eine Lösung gefunden haben, hilft ein diff-Update auf die SVN 1541 oder 1542. Die Änderungen betreffen nur die GUI und die Anzeige.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.