Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Ich meine auch z.B. die Anzeige von Size, Speed, Time, etc., die bleibt bei mir einfach leer. F5 hilft da nicht.
 
Die Fortschrittsanzeige funktioniert bei mir auch nicht mehr...

Hoffe es kommt bald ein fix
 
max6 arbeitet fleißig dran. Bis dahin hilft ein Diff-Update zurück auf SVN 1541. Seitdem wurden zu 98% Änderungen in der GUI gemacht. Wir geben euch bescheid, wenn die Anzeige wieder geht ;)

Edit:
Bei wem funktioniert denn der Fortschrittsbalken oder die Statusanzeige mit SVN 1581? Bei wem nicht? Schickt mir mal bitte folgende Angaben per PN:
Anzeige funktioniert: ja / nein
Fritzbox-Version: z.B. 7270
Firmware: xx.xx.xx
Freetz: ja / nein
getestete Browser: z.B. Firefox 5 unter Win7
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht's mit IE9, mit Chrome (den ich üblicherweise nutze) tut sich allerdings gar nix. Allerdings nur bei der Anzeige, die Dateien werden natürlich korrekt geladen. Insofern nicht tragisch, warte halt auf ein Update.

Die GUI gefällt mir. :)
 
FRITZ!Load V0.41/Rev.: 1581

Anzeige funktioniert: nein
Fritzbox-Version: z.B. 7270
Firmware: 74.05.05
Freetz: nein
getestete Browser: Opera 11.50
 
FRITZ!Load V0.41/Rev.: 1581

Anzeige funktioniert: nein
Fritzbox-Version: 7170
Firmware: 29.04.87
Freetz: nein
getestete Browser: Firefox 5.0
 
FRITZ!Load v0.41/Rev.: 1581

Anzeige funktioniert: nein
Fritzbox-Version: 7270 v2
Firmware: 54.05.05
Freetz: nein
getestete Browser: Firefox 5.0 + Opera 11.50

(Bin zurück auf die 1541 und die install.sh wie oben beschrieben getauscht. Jetzt geht alles wieder, danke.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige funktioniert: nein
Fritzbox-Version: 3270
Firmware: 96.04.86
Freetz: nein
getestete Browser: Firefox 5 unter Win7, IE9, Iphone 4
 
Anzeige funktioniert: nein
FRITZ!Box Fon WLAN 7390
Firmware-Version 84.04.91
Freetz: nein
FRITZ!Load V0.41/Rev.: 1581
getestete Browser Win7: IE9, Opera 11.50
getestete Browser WinXP:IE8, Opera 11.50
 
Für alle, bei denen der Fortschrittsbalken nicht geht, bitte mal SVN1583 versuchen. Euri hat es anscheinend hinbekommen. Bitte testen und Feedback geben. Danke
 
Wie gesagt F!L funzt jetzt bei mir.
Seit der neuen FW von AVM blinkt aber das Info- Lämpchen andauernd (Einstellung wie gehabt: Keine Auswahl...) weiß nicht wie ich es ausschalte.

Was ist mitm CaptchaTrader los?
Obwohl ich ausreichend Credits habe funzt nichts. Beim Abrufen von Credits meldet er "Falsches Captcha" und die Captcha- GUI geht überhaupt nicht.
 
Fritz!Load V0.41/Rev.: 1583

DL funzt
Anzeige bleibt leer (Opera 11.50)
Zurück auf 1541
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau das gleiche, funktioniert auch nicht.
 
Über WLAN/LAN wird alles wunderbar angezeigt (wie gesagt, getestet IE8, FF5, Iron 12 (XP), IE9, FF5, Iron 12 (Win7) und FF5, Chromium 12 (Ubuntu)).

Beim Zugriff von außen jedoch bleibt die Fortschrittsanzeige leer und der IE meldet:

Code:
Meldung: Zugriff verweigert

Zeile: 456
Zeichen: 5
Code: 0
URI: https://xxx.dyndns-free.com:451/html/de/tr69_autoconfig/fritzload/jquery.stream-1.1.js

Edith sagt:

Achja CaptchaTrader... der funktioniert schon seit Wochen selten bis nie (ursprünglich war der alte Server am Limit - seit dem neuen kann man nun zwar wieder anständig Credits sammeln, bekommt aber keine Captchas mehr gelöst ;( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja und meines steht stramm bei 2406... - aber nachdem ich das nun wohl vererben kann kommt es ja unterm Strich aufs Gleiche raus ;-)
 
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und hab das gleiche Problem wie dirkweb in seinem Beitrag gepostet hat. Downloads von ul.to mit Captchatrader sind weder mit meiner 7170 noch 7270 möglich. Leider ist seine Frage wohl "übergangen" worden. Oder wird uploaded etwa nicht mehr unterstützt? Das wäre sehr schade, gerade jetzt wo die die Free User Geschwindigkeit so gedrosselt haben.

Ansonsten funktioniert mit der SVN1583 die Statusanzeige im FF wieder einwandfrei.

Es wäre nett, wenn sich einer dazu äußern könnte bzw. jemand Fähiges sich um das ul.to Plugin kümmern würde. Die debug häng ich mal an.

Danke im Voraus und weiter so!

Grüße
Roger
Anhang anzeigen debug_uploadedto.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht die Anzeige nun auch wieder perfekt im Google Chrome. :) Gute Arbeit, danke!

[Edit]
Dachte ich jedenfalls. Am Desktop-PC geht es, am Laptop nicht? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Downloads von ul.to mit Captchatrader sind weder mit meiner 7170 noch 7270 möglich.

Hallo Roger,

first of all - Herzlich Willkommen!

was ich nun nicht verstehe, willst du ul.to als Free oder Premium nutzen? Im zweiten Falle ist der CaptchaTrader ja nicht notwendig. Solltest du aber als Freeuser laden wollen wäre es (im Moment zumindest) ratsam CaptchaTrader zu deaktivieren, da er auch bei andren Programmen (JDownloader, CandiLoad!) derzeit nur Fehler produziert weil schlicht und ergreifend keine Captchas gelöst werden.

Btw. ich hab nun auch mal Opera 11.50 getestet und bei diesem Browser bleibt die Fortschrittsanzeige auch bei mir lokal leer. :rolleyes:

@Bifiman, bei mir war es das gleiche Phänomen - allerdings mit dem Unterschied, dass es beim FF5 auftrat. Bei mir half CTRL-F5, seitdem geht es lokal bei allen getestenen Browsern (bis auf Opera). Anstatt Chrome verwende ich Iron, aber die beiden sollten ja so unterschiedlich nicht sein, vielleicht hilft es bei dir ja auch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.