[GELÖST] Student braucht dringende Beratung

kleineres Modell, dh das C610IP würde auch ausreichen, wäre halt ohne (AB) Anrufbeantworter - der ist jedoch bei sipgate (Voicemail = Online-Anrufbeantworter) vorhanden.
 
Jo an eins ohne AB hab ich auch gedacht aber auch wenn ich's jetzt nicht brauche hab ein dann generell eins mit AB für die Zukunft ;) Schau mir das aber mal an danke !


NACHTRAG:

Soo Brief kam heute Sipgate Account ist Aktiviert ;)
Telefon über Kleinanzeigen erworben, ist auch unterwegs und sollte Samstag da sein ;)
Repeater vom Bekannten ist auch besorgt und liegt schon hier :D
Dann hoffen wir mal ich bekomme das ganze ans laufen :D
Wie läuft das mit den 2 AB´s ? Also dem vom Telefon und den von Sipgate?
Ist es nicht logisch den vom Telefon selber zu benutzen nach Zeit X und den von Sipgate nur wenn das Telefon offline ist?
Mal schaun ob ich das eingestellt bekommen, hab gesehen Sipgate hat da ein Regelsystem ;)
Aber erstmal am Wochenende alles verbinden :D
Noch irgendwas auf das ich bei den Sipgate Einstellungen unbedingt achten sollte?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo Telefon da und alles funktioniert direkt ! Einfach klasse !!! Bin super froh ;) hat jemand zufällig ne Seite mit guten AB Ansagen ? Die Standard sind ja nicht so und selber gequatschten hört sich immer irgendwie doof an :) also ich bin soweit happy danke euch allen schonmal ;)
 
JIst es nicht logisch, den vom Telefon selber zu benutzen nach Zeit X und den von Sipgate nur wenn das Telefon offline ist?

Finde ich nicht - die Sipgate-Ansagen kann ich weltweit kostenlos abhören (Email-Anhang) ;)
 
Stimmt auch wieder... Gute AB Ansagen Download ?
 
bitte letzten Satz meiner Signatur umsetzen.

bzgl. AB = googlen ;) - weil "gut" ist relativ und alles eine Geschmackssache
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.