[gelöst] Hab Probleme mit T-Net-Box - kann nicht abgehört werden

dispatch

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Forum,
ich habe eine Fritzbox 7050 und bin bei dem Anbieter 1&1.
Nun wähle ich ganz normal die Nr. 08003302424 und komme so ins Anrufbeantwortermenü.

Dann komm halt wie gewohnt der Text, drücken sie 1 um alte Nachrichten abzuhören, was ich in diesem Fall ja will, also drücke ich die 1.
Man hört das die 1 gewählt wird, aber der Anrufbeantworter reagiert nicht sondern redet wie gehabt weiter.

Woran liegt dass das der Anrufbeantworter nicht reagiert ? Und kann man auch anders sprich im fritz!box menü seine Mails abhören?

Gruß und Dankeschön

Julian

ps: auf andere Zahlen reagiert der Anrufbeantworter auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hört sich an als ob dein Telefon da nicht mitspielt.
Bist du sicher das Tonwahlverfahren eingestellt ist?

Gruß
ujw
 
mhhh Nein bin ich mir nicht. :p
Wie stellt man das genau ein? Habe davon keinerlei ahnung, wie merkst.

gruß
 
Der Fehler lag tatsächlich bei dem Tonwahlverfahren. :rolleyes:
So konnte ich jetzt einwandtfrei die, ja ganz richtig, T-Box abhören.
Die ist soweit ich weiß standardmässig drine. Wobei ich von einer Voice-Mail nichts weiß, kenn mich aber wie gesagt damit auch nicht sonderlich aus.
Das ist ein ürbings ein Signo Telefon.

Danke für die schnelle Hilfe

Gruß Julian
 
wenn es nun funktioniert, dann ist ja alles prima.

bitte ins 1. Posting gehen auf ändern > erweitert > Überschrift bitte mit [gelöst] erg.

Des weiteren bitte die Überschrift erweitert, welche aussagekräftiger ist.
Weil wenn jeder nur AB oder Box bzw. Telefon rein schreibt, kann man recht wenig damit anfangen.

könntest bsw. schreiben - Hab Probleme mit T-Net-Box - kann nicht abgehört werden. o.ä.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.