Gute Alternativen für Betamax Richtung Russland?

vak

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2006
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

jetzt geht es nicht mehr weiter so. Zu häufig hört mich der Gesprächspartner nicht. 3 unterschiedliche Betamax Anbietern wurden ausprobiert, aber für die bestimmten Nummer kommt dies Problem, das auch spontan von sich selbst verschwindet.

Welche gute SIP-Alternative Richtung Russland kann man statt Betamax betrachten?

Ich würde mich für jeden Vorschlag sehr bei euch bedanken.

MfG,
Valery.
 
Ich hatte mal http://www.startel.pt versucht, jedoch aufgrund von Stabilitätsproblemen mit dem Anbieter wieder aufgegeben. Betamax (internetcalls, sipdiscount oder lowratevoip) ist deutlich zuverlässiger. Nach Russland Mobilfunk konnte ich bisher keine Unterschiede zwischen CbC-Anbietern und Betamax feststellen.

Andere VoIP-Anbieter sind teurer als CbC... siehe www.telefonsparbuch.de

Daher besteht meine Lösung derzeit darin, Anrufe ins russische Festnetz per Betamax und ins Mobilnetz per CbC (01017 und zwei andere um die 3.5 ct/min) durchzuführen.

Russische Provider mit geringeren Kosten konnte ich noch keine finden.

--gandalf.
 
Nein, aber was ist an den Preisen so viel besser? Hmm.. Krasnodar 3,2 ct/min... Mobilfunk ist teurer als CbC im Festnetz und VoIP bei Betamax...

--gandalf.
 
Habe diese Tage http://www.barablu.com/ entdeckt.

Russland fest und mobil inkl. VAT ¤ 0.029 aber noch nicht probiert. Sip geht auch!!

Gruß

Valentin
 
Man brauch eine CreditCard zum Bezahlen :confused:
 
a4-lex schrieb:
[justvoip] aber läuft (noch) nur über Software , muss man ein Bissel abwarten ...
Du glaubst echt noch, dass das mal kommt :confused:
Ganz schön optimistisch ... :mrgreen:
 
Ich brauch's mehr für meine Eltern , ist sehr umständlich .
 
Kannst Du da nicht eine Rufweiterleitung über Deine Box für die Eltern einrichten?

mankmill
 
mankmill schrieb:
Kannst Du da nicht eine Rufweiterleitung über Deine Box für die Eltern einrichten?

mankmill

Und wie sollte das gehen wenn SIP-Protokol nicht unterstützt wird ?
 
Erst das, Kurzwahl dorthin auf der Fritz einstellen und dann die RUL mit der Kurzwahl programmieren. Söllte eigentlich klappen.

mankmill
 
gandalf94305 schrieb:
Hmm... Betreiber von diesem Dienst ist eine Mundio Ltdüber die nicht viel bekannt ist... sehr seltsam.

--gandalf.

Die Vertragsbedingungen von denen sind haaresträubend.

2. Right to Cancel

2.1 Under the Distance Selling Regulations (2000) in the United Kingdom , You have the right to cancel the agreement until the end of the 14 th working day after the date on which the agreement was formed.

2.2 WHERE YOU AGREE TO RECEIVE THE SERVICE BEFORE YOUR RIGHT TO CANCEL EXPIRES YOU LOSE YOUR RIGHT TO CANCEL THE AGREEMENT.

2.3 Where You choose not to receive the Service until after the end of Your right to cancel We will not provide the Service until after Your right to cancel expires.

2.4 Where You retain the right to cancel and want to cancel the agreement during Your right to cancel You must write to Us, ensuring that Your letter reaches Us before the expiry of Your right to cancel, to tell Us that You want to cancel the Agreement.

2.5 Where You retain the right to cancel and give Us notice that You want to cancel during Your right to cancel We agree to return any payment made by You within 30 days of the date on which We receive Your notice.

Punkt 2.2 bedeutet. Sie haben 14 Tage Rücktrittsrecht, aber nur wenn sie solange auf jeglichen Service von uns verzichten. Sollten sie damit einverstanden sein innerhalb der 14 Tagen Rücktrittsrecht unseren Dienst zu nutzen, verlieren sie ihr recht auf Rücktritt.

Kennt sich jemand mit dieser englischen Distance Selling Regulation aus? Ist das zulässig?

Mehr unter
http://www.barablu.com/sh_terms/index.asp


Grüße
Christoph
 
mankmill schrieb:
Erst das, Kurzwahl dorthin auf der Fritz einstellen und dann die RUL mit der Kurzwahl programmieren. Söllte eigentlich klappen.

mankmill


Ist es vielleicht einfacher im JustVoIP-Client eine permanente Rufumleitung zum russischen Mobil-Anschluss einzustellen und wenn man den Anrufen möchte die Call-in-Nummer des JustVoIP vom anderen Betamaxer anzurufen ?:noidea:
 
Na klar. Das geht jetzt auch wieder, da die ja kostenlose call-in Nummern anbieten. Aber was kostet es für Euch die 032er anzurufen? Da ist ja CbC nach Russland billiger.

mankmill
 
mankmill schrieb:
Na klar. Das geht jetzt auch wieder, da die ja kostenlose call-in Nummern anbieten. Aber was kostet es für Euch die 032er anzurufen? Da ist ja CbC nach Russland billiger.

mankmill


Von betamax zu betamax sollte nix kosten , ich werd's testen .
 
Ich denke Du brauchst es für Deine Eltern? Haben die auch einen Voip Anschluß?

mankmill
 
mankmill schrieb:
Ich denke Du brauchst es für Deine Eltern? Haben die auch einen Voip Anschluß?

mankmill


Ja , dengleichen . Hardware auch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.