IAX Softphone für Pocket PC ???

allerdings kriege ich bei dem programm nur ein "cannot read device key"
 
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Was bin ich froh, daß ich nicht der einzige bin ... :rock:
 
Wie jetzt ?

Du erquickst Dich an meiner traurigen Lage ?
 
Nein - ich erquicke mich nicht.

Bis jetzt war ich aber der erste und einzige, der die gleiche Fehlermeldung bekommt wie Du - willkommen im Club !
 
@schneemie

Das Problem trat bisher tatsächlich nur auf dem Dell X30 von betateilchen auf - tut mir leid, dass es Dich jetzt auch betrifft. Wenn ich einen Bugfix verfügbar habe, schicke ich ihn Dir wieder per email zu.

Gruß,
Tin
 
TinTin schrieb:
@schneemie

Das Problem trat bisher tatsächlich nur auf dem Dell X30 von betateilchen auf - tut mir leid, dass es Dich jetzt auch betrifft. Wenn ich einen Bugfix verfügbar habe, schicke ich ihn Dir wieder per email zu.

Gruß,
Tin

Das Problem tritt auf allen DELL Geräten auf - unterschiedlichen Typs, nicht nur der X30
 
betateilchen schrieb:
Das Problem tritt auf allen DELL Geräten auf - unterschiedlichen Typs, nicht nur der X30

Das ist nicht korrekt. Ich habe gerade erst vor einer Stunde positives feedback erhalten, dass es auf dem Dell Axim X51v =sehr gut= läuft.

Sollte es auf weiteren Dell Modellen ebenfalls nicht laufen, so bitte ich Dich mir das mitzuteilen unter welchen genau.

Gruß,
Tin
 
ok - der X51 ist so neu, daß ich den noch nicht hier hatte.

Aber auf X3, X30 und X50 haben wir die Software nicht zum Laufen bekommen.
 
betateilchen schrieb:
ok - der X51 ist so neu, daß ich den noch nicht hier hatte.

Aber auf X3, X30 und X50 haben wir die Software nicht zum Laufen bekommen.

Danke. Ich nehme an auf allen läuft eine deutsche Windows Mobile Version? Könnte ja nämlich sein, dass das Problem nur bei deutschen Versionen des OS auftritt (Der mit dem X51v hat ein englisches WM5 drauf).

Gruß,
Tin
 
TinTin schrieb:
Danke. Ich nehme an auf allen läuft eine deutsche Windows Mobile Version? Könnte ja nämlich sein, dass das Problem nur bei deutschen Versionen des OS auftritt (Der mit dem X51v hat ein englisches WM5 drauf).

Gruß,
Tin

Ja - alle in deutschen Versionen.

Ein sprachabhängiges Problem hatte ich bisher übrigens nur ein einziges Mal in Verbindung mit dem APANI VPN Client.
 
@TinTin

kann ich bitte die Demoversion auch testen? habe einen ipaq h1940 mit Windows Mobile 2003. [email protected]
Danke.
 
Also ich habe einen Dell X50V und darauf läuft es mit Windows Mobile 2003se und 2005 problemlos, nur ein bisschen lahm ( z.B. beim Nummernwählen)
Habe jedoch die englische Version.
 
Hallo, welche VOIP Anbieter kann ich denn mit IAX benutzen?
 
Hallo sebb,

Jede Menge, z.B.

sipdiscount.com
voipbuster.com
pbx-network.de
simply-connect.de
purtel.com
portunity.de
voipgate.com

Über den simply-connect proxy-service dann natürlich auch SIP Provider....

Gruß,
Tin
 
aimchr schrieb:
Ich habe es sicherheitshalber grad enochmal getestet: ich komme über die BT und AS Verbindung auf meinem PPC ins internet (Pocket Internet Explorer zeigt Internetseiten an).
Möglich machen das (bei meinem pda zumidnest) BTTools.
Es ist also internetrouting (wenn man das so nennen kann). wieso geht dann ein programm das auf solch einer verbindung aufsetzt (und das tut doch der voipsurfer?).

Hallo Christian,

das Problem ist leider nicht lösbar, weil ActiveSync UDP nicht unterstützt, siehe: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dnppcgen/html/ppc_through.asp

Da das IAX Protokoll rein über UDP läuft wird das also leider nichts werden über ActiveSync.

Gruß,
Tin
 
TinTin schrieb:
@schneemie

nach Installation dieses Patches könnte es evtl. klappen:

http://nevo.mynevo.com/Mynevo/Updates/HP5400Update.aspx

Natürlich nur für HP Ipaq 54XX anwenden!

Gruß,
Tin


Hallo, ich bin heute grad aus dem Urlaub zurück (wo ich eigentlich voipen wollte)
Ich danke für die Mühe mit dem Patch, aber teile hiermit leider mit dass es nicht funktioniert ...

Gruss Schneemie
 
Hallo schneemie,

ich habe jetzt eine neue Version verfügbar, schicke sie Dir gleich.

Gruß,
Tin
 
Hi Tin,

Super Service

Jetzt muss ich nur noch das "Mit keinem Server verbunden" wegkriegen ;-)

Schneemie
 
Hi Schneemie,

hab' Dir beim letzten Mal ein Beispiel mitgeschickt für den Testaccount bei sipdiscount.com. Mit welchem Provider versuchst Du es?

Gruß,
Tin
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.