Hi,
im Einsatz sind:
Der Empfang von Telefonaten (VoIP) aus dem Ausland ist problemlos möglich.
Das Hinaustelefonieren ins Inland ebenfalls.
Will ich aber ins Ausland telefonieren, und wähle die Doppel-Null vor, z.B. in die Schweiz 004171672xxxx, dann wird die Verbindung nicht hergestellt und im Log steht:
Es scheint, dass die Doppel-Null entfernt wird bevor SIP versucht die Verbindung aufzubauen.
Gehe ich direkt über einen VoIP-client (CSipSimple auf dem Smartphone) kann ich über easybell problemlos ins Ausland telefonieren. Das heißt also, dass das Problem entweder in der FritzBox liegt oder im DECT-Telefon.
Hat irgendjemand eine Idee was da dahinter stecken könnte?
im Einsatz sind:
- FritzBox 7390 (Firmware-Version: 84.05.50),
- easybell (Tarif Komplett easy, also DSL + VoIP),
- DECT Gigaset S810.
Der Empfang von Telefonaten (VoIP) aus dem Ausland ist problemlos möglich.
Das Hinaustelefonieren ins Inland ebenfalls.
Will ich aber ins Ausland telefonieren, und wähle die Doppel-Null vor, z.B. in die Schweiz 004171672xxxx, dann wird die Verbindung nicht hergestellt und im Log steht:
Code:
20.04.13 17:25:58 Internettelefonie mit [email protected] über sip.easybell.de war nicht erfolgreich. Ursache: Not Found (404)
Gehe ich direkt über einen VoIP-client (CSipSimple auf dem Smartphone) kann ich über easybell problemlos ins Ausland telefonieren. Das heißt also, dass das Problem entweder in der FritzBox liegt oder im DECT-Telefon.
Hat irgendjemand eine Idee was da dahinter stecken könnte?
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