Kindersicherung FritzBox 7390

Bastel566

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich betreibe meine Fritzbox mit der neuesten FW.

In der Kindersicherung habe ich eine Gruppe "Kinder" angelegt, für die dann abends das Internet gesperrt wird.
Die Handys der Kinder habe ich zu dieser Gruppe hinzugefügt.

Das funktioniert bestens mit zwei Android Geräten.
Nicht aber mit einem iPhone 3GS.
Sobald ich dieses zu der Gruppe "Kinder" hinzufüge, ist der Internetzugang für dieses Handy ganztägig gesperrt. Wobei die anderen Handys weiterhin Zugang gemäß Zeitplan haben.

Ist das ein bekanntes Problem?

Schönen Gruß,

Sebastian
 
warum teilst du uns nicht mit, welche "neuste FW" du hast? (es gibt final, labor, beta usw. - unverständlich warum nicht gleich die Version/-Stand angibt - würde Rückfragen vermeiden)
des weiteren gibt es entsprechende Sammelt. wo dir schnell geholfen wird, da die dortigen User die gleiche Hardware/FW einsetzen

verkürzter PoR (=kurz stromlos) der F!B wurde durchgeführt?
 
Ich habe gestern die neueste Labor FW installiert.
Stromlos habe ich die Box nicht gemacht. Das will ich heute Abend mal ausprobieren.
 
Welchen Sammelthread meinst Du?
Zum Thema Kindersicherung habe ich keinen gefunden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.