Labor Firmware 29.04.48-9661 (Beta-Firmware) vom 17.12.2007 verfügbar

nun, auf avm.de im bereich "Labor" ist nur die Version "29.04.48-9655" vom 14.12.07 verfügbar.

versuch ich jedoch die fritz.box per oberfläche nach neuen firmware suchen, findet diese die Version "29.04.48-9661", die anscheind dann auch aktueller ist wegen der höheren nummer am ende...

habe ne 7170 mit der version "29.04.46-9417" ...
 
jo, verstanden.

Aber kann mir mal einer das hier erklären?
hängt das mit dem Fritz!Mini Simulator zusammen hatte ich vorher nämlich nicht....


EDIT: Hat sich erledigt, war meine Webcam........ :blonk:
 

Anhänge

  • mini.jpg
    mini.jpg
    178.4 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ SiGa sind verschiede versionen die wo die auf avm.de/labor siehst ist die v. 14.12.07 mit der 29.04.48-9655 und kann keinen mini unterstützen die 9.04.48-9661 kann den mini ansprechen. das macht doch schon sinn, dass dir deine fb eine neuere version des minis anzeigt, wenn du eine mini fw drauf hast,oder? du willst ja deinen mini weiter nutzen ;-) Habe ich das so richtig erklären können?
 
hab net wirklich n'mini *g* ... aber ich glaube mich ganz schwach dran errinern zu können, i.wann mal ne mini beta firmware installiert zu ham *g*
 
Ist die soeben erschienene 29.04.49 nur der Nachfolger dieser 29.04.48-9661 (Beta)?
Sprich: enthält es alle Features und Fixes?

Tschö, Jojo
 
Dürfte die Final-Version sein, da es die Beta nicht mehr auf den Seiten von AVM gibt!
 
Liegt vielleicht an den Minis. Sie sind nun zu bekommen, aber bis heute gab es keine Mini-fähige "Nicht-Labor"-Firmware.
 
Die Release Note der neuen .49 erwähnt Fritz!Mini mit keiner Silbe...
 
Steht nicht drin, kann sie aber.

Sorry, meine Signatur war veraltert.
 
@taste777

Das feine Feature was iich erst gestern entdeckt habe, geht mit der aktuellen 49er bei mir nicht mehr. Weist Du woran das liegt?
 
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt davor gelöscht]

Da taste777 nur Beta-Versionen verwendet, ist dein gesuchtes Feature wohl eher in einer Beta zu finden und hat keinen Einzug in die Final gefunden.

Sind im Telefonbuch der Final immer noch die unterschiedlichen Ruf-Nr-Kategorien?
 
Mein problem ist gelöst, ich wusste nicht, dass die Mobilteile unterschiedlich eingestellt waren.
Bei einem funktionierte es und als das dann Akku-leer war, nahm ich das andere. Dann neue FW und es ging nicht. Der Zufall brachte meinen Fehler ans Licht.

ALSO: GELÖST !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass die neue FINAL älter ist als die letzten beiden BETAs?
Mit den letzten beiden BETAs hatte ich keine Abstütze beim Zugriff auf die Telefonieeinstellungen mehr, mit der FINAL ist es gestern wieder passiert. Laut changelog wurden diese Abstürze aber in der vorletzten (?) BETA behoben.
 
Ja, kann sein.

Z.B. die Darstellung in der Anrufliste unterscheidet nicht zwischen privat, geschäftlich und mobil. Dies war aber in der 29.04.48-9661 der Fall.

Andererseits gibt es keine Beta mehr auf den Seiten von AVM.
 
Wenn es noch weiter beta aktualisierungen geben soll dann nur unter der Labor mini Firmware.

ftp://fritzboxupdate.avm.de/onlineupdate/

Und dann unter Labor mini schauen. Wenn es da keine Aktualisierung gibt nach einiger Zeit. Kann ich auch nicht weiter helfen.

MFG Mirko
 
Bei mir schon, guckstu hier:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    51.6 KB · Aufrufe: 40
  • 2.jpg
    2.jpg
    78.6 KB · Aufrufe: 42
Wird unter der neuen fw bei Netzwerkeinstellungen mit Expertenansicht bei euch noch der button "IP Adressen" angezeigt??? Bei mir ist das alles weg, und ich kann die Box nicht, wie vorgesehen, auf dhcp umstellen.

Könnt ihr da helfen?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,020
Beiträge
2,222,836
Mitglieder
371,794
Neuestes Mitglied
Kriss1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.