Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern von amazon (bestellung 21.02.10) benachrichtigt worden das ware auf dem weg ist, heute liegt sie in einer packstation. werde JETZT mal loslaufen und mir die holen ;)
 
Jetzt, um 0:45 latscht Du los? Nimm es nicht persönlich, aber :gruebel: ich versteh' einige nicht, wegen der Box ...
 
Das ist ja das schöne an Packstationen: man ist nicht an irgendwelche Öffnungszeiten gebunden. :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Hallo,

habe vorgestern meine Fritzbox von Amazon bekommen. Heute ist mir aufgefallen, daß die Box wackelig auf dem Boden steht. Kurz umgedreht und gesehen, daß einer der Gummifüsse fehlt. Habt Ihr Erfahrung ob AVM solche Teile einzeln verschickt oder muß ich die ganze Box reklamieren!? Klar könnte ich mir selber was basteln, nur wenn ich die Box mal weiterverkaufen will ist es nicht schön wenn ein Fuß fehlt.

heotto

PS: im Karton lag kein loser Fuß, daher wurde er definitiv bei der Fertigung vergessen.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Offensichtlich hat AVM hier ein Qualitätssicherungsproblem. Bei meiner von Amazon gelieferten Box (vermutlich aus der gleichen Charge) fehlt ebenfalls ein Gummifuß. Das habe ich direkt bei AVM reklamiert, mal sehen was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 7390 hat einen Kratzer auf der roten Kunststoffoberfläche.
Genau am Knick links neben der Power/DSL LED.

Das darf bei einem nagelneuen Produkt, das mehr als 200 Euro kostet, nicht vorkommen.
 
Das ist die individuelle Note, die für die lang wartenden Käufer dazu gegeben wurde ;-)

*duck und wech*

Happy computing!
R@iner
 
Das Thema "fehlende Füße" hatte doch schonmal jemand mit einer 1&1 Box. Dem hat 1&1 dann einfach 'ne Handvoll Füße nachgeschickt.
Das Problem ist also lösbar.

Sobald die Box in Kürze überall und in großen Mengen verfügbar ist, erledigt sich so ein Problem dann relativ schnell. ;)

Und nun bitte wieder BTT - Danke!
 
Hi Leute,

also bei meiner Box war ein Fuß zuviel dabei, der klebte oben auf der Box drauf. Vielleicht hab ich also euren fehlenden Fuß bekommen. lol ;-)
 
Meine Box ist nun auch unterwegs, habe am 01.03. bei Amazon bestellt... :)
 
Meine Box ist auch unterwegs, sie hat um 6:00 das Amazon Versandzentrum verlassen.
Bestellt hatte ich sie am 5.3.
:)
 
Also Heute morgen kam meine am 5.3 bestellte Box... ich glaubs kaum...

*Freu*

Amazon A142.. Bin dann mal anschliessen.

EDIT

Also ausgepackt.. alle füsse waren dran. Und sie arbeitet bis jetzt ganz gut schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich dann doch schauen ob ich nicht einen ProMarkt bei mir in der Nähe habe.

Die wollen ja nur 269 ¤ haben.

Und haben ja wohl eine größere Lieferung bekommen.
 
Meine Austausch-Box (A133...) kam am 7. April bei mir an (direkt vom AVM in Berlin).

Meine alte Box (X514...) habe ich am 9. April zurückgeschickt; Heute hat mir AVM den Eingang der Retoure bestätigt.
RMA-Nr. 371xxx

Sehr geehrter Herr xxx,

wir bestätigen den Eingang Ihrer Rücksendung zu der o.a.
Vorabaustausch-RMA.
Sofern bei der optischen und technischen Überprüfung der Hardware
kein Defekt festgestellt wird, den die von AVM gewährte Garantie
nicht abdeckt, ist der RMA- Vorgang abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

AVM Computersysteme Vertriebs GmbH
Customer Service
Alt-Moabit 95, 10559 Berlin

VG,
Andi
 
7390 verfügbar!

Danke für den Tipp.
Eben war ich im ProMarkt Augsburg-Göggingen und habe mir eine 7390 geholt. Da standen um 15:00 Uhr heute noch 4 weitere Boxen im Regal für 269,99 Euro. Alle SN A134......also recht neu produziert.
Keine Ahnung, ob die noch etwas im Lager haben, aber der Verkäufer wirkte erstaunt, als ich ihm etwas von Lieferproblemen erzählte.....

Wer also diesen Preis in Ordnung findet, in der Nähe wohnt, kann sich da vielleicht noch eine holen.

Und....meine hat auch alle Gummifüsschen. ;-)
 
Hallo,

wurde heute ebenfalls von Amazon beliefert (235,95) - A142.330.00.003.xxx ...

Es fehlt ebenfalls ein Gummifüßchen - habe AVM per Webformular um Ersatzlieferung gebeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

heute ebenfalls meine Amazon Lieferung für 235 Euro erhalten. Ist eine A142. Mal sehen wie lange diese hält.
 
Gratuliere

Hi Archer und BanditDD,

da kann man Euch gratulieren. Bei Amazon steht die Fritzbox 7390 ja auf "vorbestellen" und regelmäßig werden dort Bestellungen anscheinend storniert, da angeblich nicht lieferbar.

Und dann auch noch letzte Woche Dienstag (06.04.) produziert.....riechen die noch nach dem Fliessband?
Da muss Amazon ein ganz frisches 7390-Paket bekommen haben. :)

Gruss
Shadow-007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,114
Beiträge
2,224,794
Mitglieder
371,974
Neuestes Mitglied
Redeagle703
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.