Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amazon Bestellstatus:
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Versandt
Lieferung voraussichtlich: 14. April 2010

bestellt am 2. März 2010 für EUR 235,98

Mir schwant es tut sich was :)

Angekommen. Is ne 142er. :nemma:
Mal sehen wie die sich schägt im harten Alltag.

da fällt mir auf... die ist genau einen Tag zu früh! Muß ich sie jetzt zurückschicken und morgen kommt meine richtige?
 
Amazon meldet jetzt im Shop "Lieferbar ab dem 20. April 2010".
 
Hier gibts es auch noch ein vernünftiges Angebot und vorallem sofort lieferbar.
 
Na ja, aber ob das schon die aktuelle 7390 ist... Und 279 EUR klingen auch nicht gerade billig.
Ich denke eher, dass der Straßenpreis bei ca. 250 EUR herum einpendeln wird.
 
Dieses Angebot ist auch nur für Leute gedacht, die nicht länger warten wollen. Und der von Dir genannte Straßenpreis wird auch erst erreicht, wenn die 7390 in ausreichenden Mengen verfügbar ist.
 
Habe gerade mit der sipgate Shop-Hotline telefoniert. Die haben heute einen großen Posten 7390 von AVM erhalten. 7390 sind dort direkt versandbereit und kosten nur 249 Euro. Und versandkostenfrei wird auch geliefert.

Mir wurde mitgeteilt, daß wenn ich heute bis 14 Uhr per Kreditkarte oder Nachnahme bestelle die Box noch heute mit UPS versendet wird. *Juchu*
 
Mit den Versandkosten wär ich vorsichtig. Normal berechnet sipgate die. Ich hab sie auch zahlen müssen.
 
Hi Scary,

ich denke nicht das Versandkosten berechnet werden:

Alle Preise inkl. 19% MwSt. / Waren zzgl. ¤ 6,95 Versand, ab einem Bestellwert über 99 EUR versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands

Anders sieht es sicherlich aus, wenn Du die Ware ins Ausland oder per Nachnahme liefern lässt. Da kommt dann natürlich die UPS-Nachnahmegebühr dazu oder ggf. die Versandkosten ins Ausland. Habe bei meiner letzten Bestellung keine Versandkosten bezahlt.
 
Und führe uns nicht in Versuchung

Eigentlich wollte ich noch warten, bis der Preis noch etwas weiter fällt, aber die Nachricht von chillen hat mich dann doch zur Bestellung verführt. Hier ein Auszug der Bestellbestätigung von sipgate:
vielen Dank für Ihren Einkauf bei sipgate! Wir haben folgende
Bestellung für Sie entgegengenommen:

1 x FRITZ!Box Fon WLAN 7390

BESTELLNUMMER: sipxxxxxx

GESAMTBETRAG: 249,00 EUR
Versandkosten sind also bereits drin. Mal schauen, ob die Box tatsächlich so fix geliefert wird.
 
Super Service von sipgate

Habe gerade folgende Mitteilung von sipgate per Mail erhalten:

Hallo ,

wir haben folgende Bestellung auf den Versandweg gebracht:

1 x FRITZ!Box Fon WLAN 7390

VERSANDART: Versand mit UPS

Heute bestellt, heute versendet und hoffentlich morgen da. Die Jungs sind echt fix in der Angelegenheit.
 
so eine Meldung habe ich auch erhalten. Scheint also tatsächlich "verfügbar" bei sipgate.de zu sein.
 
Ich habe übrigens eine 142 bekommen.

Bis jetzt absolut okay, aber der Sync ist weiterhin miserabel. Wird auch nicht sonderlich warm. Alles im Rahmen.
 
5 Minuten zu SPÄT...

Meine um kurz nach 16:00 bestellt geht laut UPS Tracking doch noch heute raus !!!! Soll also Morgen schon hier sein. GANZ GROßES +++


Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gerade bei Sipgate für 249¤ , Versandkostenfrei bestellt. Laut Sipgate ist die Box sofort lieferbar.
 
Wer heute Abend noch sofort eine 7390 benoetigt u. in Köln/Düsseldorf wohnt, kann mir eine E-Mail senden.
Mein Bekannter hatte mir ebenfalls eine beim ProMarkt beschafft. Andernfalls gebe ich diese wieder beim ProMarkt zurück.
 
Hallo,

ich habe meine Fritz Box 7390 heute im ProMarkt Göttingen abgeholt. Hatten dann noch 3 Stück im Regal.
Meine Fritz Box fängt an mit A134.330.....

Grüße
Lupus31
 
Hallo, ich hatte die 7390 am 4.3. bei Amazon bestellt, am 12.4. wurde sie geliefert. Der erste Eindruck ist, dass sie stabil läuft. Das DECT-Signal ist etwas schwächer als mit dem Speedport W920V, aber ausreichend für 2 Stockwerke. Dafür habe ich auch bei Telefonaten über den analogen Telefonanschluss keine Störungen erkennen können. Bei der W920V gab es ein leichtes Brummen (mit FritzFon MT-F).

K.B.
 
Soeben meine Sipgate-Ersatzlieferung für die erste defekte Box erhalten. Sipgate liefert wohl Boxen aus mit A151.
 
Amazon liefert ja mittlerweile auch Box mit A142 aus.

Die rechnerische Differenz zwischen meineer A142 von Sipgate und meiner aktuellen von Amazon beträgt ~ 900 Stück. Das sind doch schon mal Werte, die darauf schließen lassen, dass die Produktion mittlerweile gut läuft oder eben entsprechend große Stückzahlen in KW 13 + 14 produziert wurden.

Und wenn jetzt heute "Archer" von A151 (Ostermontag) berichtet, dann geht es wohl munter weiter.
 
Dann bin ich mal gespannt wann andere Versandunternehmen wie z.B. Temeon liefern werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.