Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo kommt denn dieses tolle Angebot her?
 
Einfach mal auf den Klick linken (oder andersherum... ;))
 
wow, das ist natürlich ein unschlagbarer Preis. Da hätte ich viel Sparen können...schei...
 
Aber Du hättest sie noch nicht... ;)
 
Aber für fast 100¤ Ersparnis hätte ich gerne etwas gewartet, zumal mit der FB3270 zzgl. Eumex lief alles super stabil und jetzt...nur Probleme bzw, viele, sehr viele Probleme.
 
Ich hab euch schon öfter gewarnt: Wenn jetzt nach der Verfügbarkeitshysterie das große Lamentieren losgeht, werde ich zum Tier. Und das wird dann erheblich unangenehmer, als die kleinen Problemchen mit der 7390. :hehe:
 
Bei Amazon ist die Box im Moment "auf Lager". Jetzt geht's loooos ...

(EDIT: sehe gerade, dass das gestern schon jemand schrieb ... sorry)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei cyberport.de und hoh.de ist sie nun auch sofort lieferbar. Wer 280,- EUR hinlegt, hat nun zur Zeit schon eine ganz gute Auswahl an verschiedenen Lieferanten.
 
Ich denke auch, daß es sich die herausnehmen, teuer zu sein, weil sie die haben! Sie nutzen definitiv das Interesse bzw. die Not der Kunden aus... War schon immer so...
 
Und warum verkaufte sie Amazon zeitweise für EUR 235,00 als sie die Box noch nicht hatten?

Quastch, das ist Marktwirtschaft und orientiert sich zudem an der UPE von AVM.
 
Wer Not leidet, sollte sein Geld besser für günstigere Hardware hinlegen.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Das ist nichts Neues, sondern Prinzip der Marktwirtschaft.

Das war Corrado-HH etwas schneller. :)
 
Deshalb hatte Amazon diese zum "normalen" Preis gelistet.
Aber dadurch, daß die Nachfrage sehr hoch war, aber nur wenige Geräte existieren -> Das ist ja das Gesetz der Marktwirtschaft
Wer das Gerät will, wird es bezahlen, auch wenn der Preis dann unüblich höher ist...
Übrigens: Straßenpreise waren schon seit eh her immer günstiger als die UVPs der Hersteller... Außer bei MediaMarkt...
 
Saturn in Marl hat nun auch mindestens 6 Boxen da.

Alles A145er zum Preis von 289¤.

Und ich dachte es heisst bei denen immer Geiz ist geil ??

:confused::confused::confused:
 
Definitiv nicht, ebenso bei MM. Die Preise da kannst Du vergessen - daher gehe ich zu den beiden Märkten nur, wenn ich traurig bin und was zum Lachen brauchen ;)
 
habe heute meine 7390 erhalten A152.

hatte am 8. März bei xitra.de bestellt, wohlwissend das es länger dauert aber dafür nur 233,33 EUR bezahlt und versankostenfrei, warum mehr bezahlen :D

viele Grüße
trinkfix
 
heute per flayer gekommen, cyberport hat die 7390 jetzt für 279¤ im Angebot und sogar lieferbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,114
Beiträge
2,224,791
Mitglieder
371,973
Neuestes Mitglied
Atze2701
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.