[Gelöst] Login auf Website bei Voipbuster bzw. Sparvoip geht nicht

rexton

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle:D
nach Jahren mit Sparvoip und ohne Probleme hat es mich nun doch erwischt. Seit einiger Zeit ? wird man automagisch auf Voipbuster umgeleitet sobald man bei Sparvoip in deren Website zu seinem Konto möchte. Nur leider wird dort das Passwort nicht erkannt, oder es ist ein allgemeiner Fehler. Den wenn ich versuche mir ein neues Passwort zu holen brauche ich dafür auch das Passwort (welches aber nicht geht) ebenso wenn man mit dem Support einen Kontakt aufnehmen möchte. Entweder ist der Webmaster dort ein wenig überfordert :mad: oder sie wollen nicht das man in die Seite reinkommt. Da ich kein Windows habe (Debian-Linux) versuchte ich bei einem Nachbarn in diese Website zu gelangen. Aber auch mit dem IE ging es nicht.
Meine Frage ist nun, hat von euch wer eine Ahnung wie ich wieder auf mein Konto zugreifen könnte, daß wäre echt nett :p
Ansonsten war ich bisher super zufrieden mit den Diensten von Sparvoip.

P.S. Habe ich möglicherweise was verpasst, bezgl. Umstellung von Sparvoip zu Voipbuster? Könnte es sein das ich eine Mail erhalten habe und der Spamfilter sie schluckte :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe schon die Suche genutzt, aber diesen Thread nicht gefunden.
Danke für den Hinweis, verstehe zwar nicht warum es nun auf Voipbuster umschaltet, auch werden deren Bedingungen bei mir nicht erfüllt. Bei voipbuster wäre ein Gespräch nach Austria gratis, ist aber nicht bei Sparvoip. Entweder oder :mad:
 
nicht aufregen, das ren. sich nicht.
Wir freuen uns über die guten Tarife und Freedays usw. und gut -ok ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.