Neue Firmware für Fritz!Media 8020 FW55.05.36

Hallo.

Ich habe meine 8020 auch von über ebay gekauft und heute nachdem ich heimgekommen bin erst die Registrierung im MediaCenter am Rechner durchgeführt und dann das Update über die Box durchgeführt.
Nach 4min war das Update auf der Box installiert und es funktioniert bisher ganz gut. :)
Hab aber noch nicht alles getestet.

Aber,...:confused:
.. beim Versuch eine wmv-Datei die ich über save.tv aufgezeichnet hatte abzuspielen die auf nem USB Stick ist, passierte gar nichts.
Datei wurde erkannt und der Name auch angezeigt, aber sie wurde nicht abgespielt.
Muß wohl nochmal was nachgebessert werden.

gruß,
tobias
 
wie ? registrierung im media center am rechner? wie geht das? nur als 1und1 kunde?? muss man ein 1und1 login im internet haben ?
 
Liest du hier überhaupt richtig mit?
 
lol..sorry. dann schnell weg mit dem dreck media 8020.
 
Was muss nachgebessert werden... die Aufnahme von save.tv oder die Fritz!Media?

Ich meinte die Unterstützung des USB Anschlusses.
Oder woran liegt das sonst, dass das wmv File nicht abgespielt wird?

Gruß,
Tobias
 
@englishfire
schick mir doch die box ich schick dir porto ersatz ;-)
@bommel
auf der mediacenterseite ist ein link um zusätzliche boxen nachzubestellen also kannst du sicher auch bedenkenlos all deine 80xx boxen gleichzeitig aktiv haben
 
@englishfire
schick mir doch die box ich schick dir porto ersatz ;-)...
:hehe:... wie immer witzig aufgelegt.

Ich weiß, dass ich mehrere Boxen betreiben kann. Die Frage ist aber - wenn du dich noch erinnerst - ob ich meine Fritz!Media 8020 mit meinen alten maxdome-login auch für das bereits registrierte Mediacenter verwenden kann oder nicht. Denn beide Boxen sind auch bei maxDome unter dem alten Account der Fritz!Media 8020 registriert, obwohl ich nie bei der Fritz!Media 8040 die maxDome-Login-Daten eingegeben habe.
 
es gab ja bei der mediacenter freischaltung die möglichkeit die maxdome daten auch für mediacenter freizuschalten zumindest habe ich das so gemacht und habe letze woche 3 8020 paralel online gehabt allerdings noch ohne mediacenter ( mangels firmware update)
 
Ich betreibe die 8020 gerade mit "altem" Maxdome Login-in und "neuem" 1&1 MediaCenter Log-in. Sogar 2 Verschiedene Verträge/Kundennummern.
 
Guten Morgen Holger...

... und eben diese Möglichkeit habe ich bei der Registrierung der Fritz!Media 8040 nicht in Anspruch genommen, sondern neue Login-Daten eingerichtet. Dennoch kann ich die Fritz!Media 8020 weiterhin mit den alten Daten benutzen. Nun gut, schauen wir mal wie es verläuft... wenn ich doch endlich mal das Update bekommen würde. Es hat den Anschein, dass der Zugang zum FW-Server begrenzt wurde um eine Überlastung zu vermeiden. Wie dem auch sei, es eilt ja eigentlich auch nicht... :)

@ smcc... ist aber nicht das was ich meinte. Hier geht es um einen Vertrag und zwei Geräte mit zwei verschiedenen Mediacenter-Login-Daten.
 
Kann mal jemand den link zum Updateserver herausbekommen?

Um das Firmware herunterzuladen. Dann könnte man sich das mal anschauen...

Ich muss auf jedenfall heute abend mal das neue FW ausbropieren wenn ich wieder zu hause bin...
 
Hallo!

Sagt mal wie kann ich auf die Bilder / MP3 auf meinen Angeschlossenen USB Stick an meiner 7270 zugreifen! Hab den Stick schon in der 7270 freigegeben!

Aber bekomme das nicht hin, das es im MediaCenter abrufbar ist.

cu Deta
 
Die Bilder funktionieren derzeit noch nicht. Hoffe es kommt bald ein Update der FritzBox.
 
@deta
Nur so ein Gedanke, ist der Mediaserver in der 7270 aktiviert?
 
Hab da aber was anderes gelesen schon! Oder meinst du in Verbindung mit der 7270 ?

cu Deta

Ja, in Zusammenhang mit der 7270 - darauf bezog sich doch Deine Frage.

Über einen PC funktioniert das schon.
 
Ja, in Zusammenhang mit der 7270 - darauf bezog sich doch Deine Frage. Über einen PC funktioniert das schon.

Alles klar!
Aber dazu muss auf dem Rechner ja noch ein Mediaserver installiert werden!
Oder kann man einfach ein Verzeichniss freigeben?

cu Deta
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,089
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.