Neue maxdome-Oberfläche in SetTopBoxen

maxdome

Ich habe ebenfalls die antwort wie ihr von maxdome bekommen. ich dachte na gut dann zieh ich mir die sachen über den rechner auf den merkzettel und dann leb ich damit. heute will ich two and half men gucken und da kommt die meldung das meine box nicht in der lage ist den stream abzuspielen und ich über meinen pc gucken soll. früher konnte ich diese serie immer gucken. ich hab die nase voll. kann eigentlich irgendwie sonderkündigen?:mad:
 
Guude,

also versuchen kannst du eine "sofortige einseitige" Sonderkündigung immer. ;)
Ob sie erfolgreich durch den Vertragspartner bestätigt wird, ist eine gänzlich andere Sache.




PS: anscheinend hat nicht nur deine SetTopBox ein Problem, sondern deine Tastatur scheint auch defekt zu sein...
 
heute will ich two and half men gucken und da kommt die meldung das meine box nicht in der lage ist den stream abzuspielen und ich über meinen pc gucken soll. früher konnte ich diese serie immer gucken. ich hab die nase voll. kann eigentlich irgendwie sonderkündigen?:mad:

Haste vielleicht die HD-Version ausgewählt? dazu is die thomson o.ä. nich fähig ;)
 
Ich habe heute wieder eine Mail bekommen:



seit der Umstellung auf die neue Set-Top-Box Bedienoberfläche erreichten uns viele Zuschriften von Kunden mit Rückfragen, Lob und Verbesserungsvorschlägen. Der Wunsch nach einer Suchfunktion wurde besonders häufig geäußert. Es freut uns daher sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Bedienoberfläche Ihrer Set-Top-Box nun um die Suchfunktion erweitert wurde.

Sie finden die Suchfunktion ab sofort als weiteren Auswahlpunkt in der unteren Navigationsleiste unter dem Menüpunkt "Suche". Mit dieser Funktionserweiterung verfügen Sie nun über eine weitere Möglichkeit, auf alle maxdome Videos zugreifen zu können.

Unser exklusives Angebot an HD-fähigen Set-Top-Boxen steht Ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung. Weitere Details zum Angebot finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit maxdome.

Ihr maxdome Team
 
So wie es aussieht bezieht sich die Suchfunktion auf den ganzen Maxdomeinhalt.
Jetzt muss man nur noch wissen, was es gibt und nach was man sucht.
 
Dat sin mir ja 'nen par Spaßvögel.
Nunja, für mich wars das mit Maxdome. Gut das ich "nur" das 1und1-Abo habe.

Für mich sieht das echt so aus, als wollten die nur neue Settop-Boxen in den Markt bringen.
 
Die könnten ja die alten gegen neue austauschen.:)
 
Nix da, ich behalte meine!!! ;)
 
Ich würde meine Boxen auch nie eintauschen, da ich Maxdome sowieso fast nie nutzen, sondern nur die Netzwerkfreigaben bzw. Internet-Radio.
 
Ich habe 4, da käme es auf eine nicht drauf an.
 
Habe da auch mal eine frage habe meine Box gerade nach den Umzug wieder gefunden nach 3 Jahren und mal angeschlossen sot Client geht aber wenn ich maxdome aufrufe kann ich einen Film auswählen komme auch bis wo man Play drücken kann aber es startet nicht liegt das auch an der neuen Oberfläche?
 
Hallo,

Entschuldigt bitte die Frage , aber ich habe bisher noch nie Maxdome testen/sehen können.

Habe ich das nun richtig verstanden das durch die neue Oberfläche man die Premium Filme/Serien Pakete nicht mehr sieht und extra dafür sich am PC einloggen muss? Sprich nur Kauf und Leihfilme werden dort angezeigt?

Von der Arbeit kommen , Box anschmeißen und sich nen Film vom Premium Paket reinziehen würde so nicht mehr klappen?

Gruß
 
nen film vom Premium-Paket oder andere Pakete kannst du weiterhin anschauen.
Dargestellt auf der Box wird allerdings lediglich die Top100 und dein Merkzettel, außerdem gibt es eine Suchfunktion. Man kann nun halt nichtmehr nach Kategorien stöbern. Das musst du via Browser am PC machen, und deine ausgewählten Filme am besten auf deinen Merkzettel setzen.
 
Man kann nun halt nichtmehr nach Kategorien stöbern. Das musst du via Browser am PC machen, und deine ausgewählten Filme am besten auf deinen Merkzettel setzen.

Schade...stöber doch so gerne :) naja ich werde es ja spätestens morgen sehen wenn ich meine Telgent bekomme...

danke
 
Das mit der neue Oberfläche ist aber nur bei den relativ leistungsschwachen älteren Boxen so, also z.b. Thomson IP1101.

Kann mich natürlich auch irren ;-)
 
Nunja, Leistungschwach ist die nicht, da haben andere Boxen teilweise weniger Leistung.
Man "möchte" nur gerne, dass der Kunde die Boxen austauscht (gleich Umsatz!).

Meine Meinung!!!
 
geb ich dir recht. ich hab mich auf die HD-Boxen bezogen, die maxdome gerne los haben möchte ;-)
 
OMG

habe ja schon viele schlechte GUI`s gesehen, aber was sich Maxdome dabei gedacht hat ist mir schleierhaft meine Telegent habe ich nun gerade angeschlossen, ist auch nicht gerade die schnellste ;) aber das wusste ich ja vorher für 5¤...


nur um sicher zu gehen habe ich 2 Fotos gemacht, sieht das auf jeder Box auch so schlecht aus? Gibt ja nichtmal nen Serien Reiter nur die Top100 für Spielfilm und Leihvideos! Wie bitte kann man sowas nur anbieten?
 

Anhänge

  • CIMG2891.JPG
    CIMG2891.JPG
    258.6 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG2893.JPG
    CIMG2893.JPG
    225.9 KB · Aufrufe: 36
immerhin haben sie eine Suchfunktion nachgeliefert. :) die gabs nach der umstellung noch nicht.

und wenn man nicht gerade ein TV-junkie ist, dann kommt man damit einigermaßen zurecht. also so ist es bei mir. Seitdem muss ihc mich nicht darüber aufregen, dass die box im auswahlmenue und beim blättern hängen bleibt ;-)
 
Ne sorry das geht mal garnicht ;) habe gerade auf Maxdome nen Video gesehen, die neue AVM 8260 HDMI muss ne andere übersichtliche GUI haben, kann das wer bestätigen? Wenn ja werde ich mir diese zulegen und meine Apple TV verkaufen,, die 8260 muss meine externe 2TB Festplatte mögen avi(Divx) mkv und jpg abspielen können und ich muss per FTP mit meinem Mac auf die externe zugreifen können..kann die 8260 das alles?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,079
Mitglieder
371,608
Neuestes Mitglied
DjNorad
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.