Neues für die Nutzer des MT-Ds mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version xx.04.97-15046

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab kein MT-D .... mal blöd gefragt: Was bringt mir MP3 / Internet-Radio, wenn das ganze gegurge nur durch den Lautsprecher des Telefons ausgegeben wird? Also vielleicht habe ich ja eine verkehrte Vorstellung, aber die Lautsprecherfunktion bei den DECT-Telefonen, die ich kenne, ist - sagen wir: "Suboptimal". Für das Lauthören von telefonaten noch okay, aber MP3 / Internetradio?
 
Hört sich an wie ein Altes Koffer-Radio aus den 60er. Ich finde das i.o. und die Lautstärke ist auch OK.
 
Bei MP3-Streams von 48 oder 56 kBit die einige Internetradios verwenden hört sich das auf der Stereoanlage auch nicht wirklich besser an. Kommt halt drauf an was man will.
 
MP3 Streams

Hi,

könnte einer von euch mal ROCKANTENNE ausprobieren? Bei mir kommt immer bei http://www.rockantenne.de/webradio/rockantenne.m3u "Beendet" :confused:.

Ich finde leider keine andere Möglichkeit, den Stream über einen anderen Link einzubinden. Als der Mini noch funktioniert hat (alte FW) hat das geklappt.

Gruß Lölli
 
Rockantenne funktioniert bei mir auch nicht.Hab zwar die 7240 aber das dürfte Wurst sein
 
hiho,
wie sieht denn der verbrauch des mt-d mit eingeschaltetem radio aus?
kann schon jemand sagen wie lange man radio hören kann, bevor der akku zur neige geht?

grüße
 
Gute frage.Bin grad am testen,gestern liefs genau eine Stunde bei voller Lautstärke,allerdings hings da schon ein paar tage nicht am Strom, habs über Nacht geladen und nun läufts seit 9.30 Uhr ,mal sehn wie lange
 
Hey Leute, ich habe ein Neues Features entdeckt: Das Selbstheilungs Features :)
Box ist jetzt 15Stunden Online, und das Mini funktioniert wieder:confused:
Werde die Box gleich mal neu starten mal sehen was passiert.
 
Nach einen Neustart ist alles beim Alten = Rebootschleife :-(
 
Hey Leute, ich habe ein Neues Features entdeckt: Das Selbstheilungs Features :)
Box ist jetzt 15Stunden Online, und das Mini funktioniert wieder:confused:
Werde die Box gleich mal neu starten mal sehen was passiert.

Ich kann die MINI-Benutzer nur vor der Firmware warnen und habe 1,5 Stunden meiner Zeit verschwendet, bis ich entdeckt habe, dass ich das MINI ausschalten muss, um ein Recover machen zu können.

Bin auf die 14907 zurück, alles wieder o.k.
 
Auch hier das Gleiche: Nach einem Neustart der Box wieder ständige Reboots!

Scheint also irgendwie ein "zeitliches" Problem zu sein!? :confused:
 
Bei mir gibt es bislang noch nicht einmal temporäre Selbstheilungskräfte.:(
Jeder Anmeldeversuch des Mini führt unmittelbar zum Reboot, auch ein Recovern ist bei eingeschaltetem Mini nicht möglich.

Gruß TriTam
 
Was bringt mir MP3 / Internet-Radio

aber die Lautsprecherfunktion bei den DECT-Telefonen, die ich kenne, ist - sagen wir: "Suboptimal". Für das Lauthören von telefonaten noch okay, aber MP3 / Internetradio?
Musik, Nachrichten, Werbung :lach:

Viel besser ist der Klang hier auch nicht.
Aber: Der Vorteil ist die Tragbarkeit, das könnte ne Funkbox zwar auch noch, aber da geht das Gefummel mit Akkus und Unhandlichkeit los..
Wenn man Musik/Radio hörend durchs Haus laufen will, ist das so ne gute Lösung. Eben das was der Mini hätte sein sollen...

Hatte das früher schon mit Gigaset und M34USB so gemacht, war zwar umständlicher und brauchte nen PC, aber dafür konnte man hören was man will.

Ich frags mal wieder, weil es vor nem Jahr mit Mini noch nicht ging, aber evtl jetzt:
Kann man per PC so streamen, das das MT-D das abspielt?
So, das man z.B. Line-in (von der Musik-Anlage/TV) und den Wave wählt um eben Fernsehen und Musik/Klänge vom PC zu hören je nach was grade läuft.
 
Ich kann die MINI-Benutzer nur vor der Firmware warnen...
Bin auf die 14907 zurück, alles wieder o.k.

Warum benutzt Du diese Firmware, wenn Du laut Deiner Signatur überhaupt kein MT-D besitzt? Verstehe dann immer diese Aufregung
wegen dem MINI nicht, wenn man eine FW nutzt, die nicht für das Gerät genutzt wird, für das diese FW auch vorgesehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.