Neues für die Nutzer des MT-Ds mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version xx.04.97-15046

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Dateiformate werden ausser M3U unterstützt?
Mich würde z.B. WAX interessieren da in meiner Gegend mehrere Lokalsender so streamen.
Oder auch PLS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das MT-D denn auch mit WMA-Dateien zurecht? ;)
Wax-Playlists verlinken auf ein WMA-Stream, M3U-Playlists auf einen MP3-Stream ;)
 
Beide werden nicht abgespielt!
 
Hi dirk132,
mal die Energiesparfunktion für die LAN-Buchsen deaktiviert?

Ja, schon getestet.(ohne Erfolg) & die FB ist recht neu & jetzt erst mit dieser Beta-FW das Problem auftrat, wobei mich nun interessiert, ob es an der FW liegt oder doch Hardware (FB defekt)



Dirk
 
Bestätigt, funktioniert!
Es ist im Prinzip dasselbe, denn auch dabei wird minid neu gestartet.
Udo

Klar, aber Du weiss doch für den normal User ist das immer so eine sache mit Telnet!!!
 
Wenn dann alle Streamingformate sauber decodiert werden fehlt nur noch eine Docking-Station die aus der Ladeschale einen Verstärker mit Stereoausgang, mit regulierbarer Laustärke und mit viel, viel Bass zaubert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Knacken bei Gesprächen MT-D

Hallo,

habe auch diese Lobor aufgespielt auf meine 7240. Nun kommt es hin und wieder vor, dass das MT-D bei Gesprächen knackt sodass man niemanden verstehen kann. Hat von euch auch solche Probleme? Es ist nicht reproduzierbar, da es nicht jedesmal auftritt. Ein an den analogen Port angeschlossenes Tel geht hingegen einwandfrei, sodass es nicht an der VoIP Leitung liegen kann.

mfg
Hefer
 
Radio-Aussetzer beim Anmelden eines Wlan-Clients

Als sich während des I-Radio hörens ein WLan Client angemeldet hat, kam es zu Knacksern und Aussetzern beim Radio.
Der Prozessor der Box kommt also doch schnell an seine Grenzen.
 
Ich denke, allmählich muss man sich mit den Priorisierungseinstellungen auseinandersetzen, damit der Nutzungskomfort nicht zu sehr leidet.

Das Knacken im Radio kann ich allerdings nicht nachvollziehen - vielleicht ist meine v3 da aber auch souveräner.
 
Das Knacken im Radio kann ich allerdings nicht nachvollziehen - vielleicht ist meine v3 da aber auch souveräner.

Kann ich auch nicht nachvollziehen MT-D u. Mini sogar gleichzeitig.

V3=Souveräner:confused:;) Wer's glaubt, wird selig:D
 
Ich kann hier beim Radio auch kein Knacken feststellen, auch im ECO Modus kein Problem.
 
Ich würde @oldmen mal empfehlen sein MT-D zurückzusetzen, wirkt manchmal Wunder.
 
DECT: Das für den Gesprächsteilnehmer wahrnehmbare Bewegungsknacken besteht weiterhin.

S68h + Bewegung - Eco = Knacken
 
Mein Lieblingsradio Energy Austria läuft leider im Mickey Maus Tempo
Hallo,
hatte ich auch bei SWR3, beim 48kbit/s Stream, der 128kbit/s Stream läuft dagegen einwandfrei. Vlt. bietet ja auch Energy Austria mehrere Streams an.
Code:
geht: 
http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/swr3live/livestream.mp3

geht nicht: 
http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/swr3live/livestream_s.mp3
 
[Edit Novize: Fullquote auf das Notwendige gekürzt]
...in der Firmware scheint der Bug derart zu sein, daß sich beim unmittelbaren Anmelden des Mini die Box rebootet. Läuft sie aber erst einmal mit allen Einstellungen ohne WLAN, passt alles -> Initialisierung?

Kann ich leider nicht so ganz bestädigen.....Nach einigen änderungen in der
Portfreigabe hat sich die FritzBox einfach neu gebootet und wieder mit der Boot schleife. Muste erst wieder Mini ausschaten und dann WLan AUS/AN Mini wieder ein, dann ging wieder alles. Auch bei zuviel änderungen in der FritzBox oberfläche führt zum reboot....kann auch am Mini liegen!??

greetz
 
Semtex, bitte keine dieser unsinnigen Fullquotes! den relevanten Teil zu zitieren, sollte doch ausreichend sein. Siehe Forumsregeln.
 
Oh sorry kommt nicht mehr vor....wollte ich noch kürzen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.