Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß was x-herbert meint.
siehe Anhang - da ist in der oberen Zeile alles zusammen und überlagert.

Dieses Problem hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
 

Anhänge

  • Anrufmonitor.JPG
    Anrufmonitor.JPG
    22.1 KB · Aufrufe: 23
genau... hatte ich auch schonmal gepostet - hier nochmal zur Erinnerung:

gruss x-herbert
 

Anhänge

  • screenshot2.png
    screenshot2.png
    5 KB · Aufrufe: 18
Ich bin erst heute auf das nette Outlook-Tool aufmerksamm geworden.
Da ich ein Fritz!Fon 7150 mit einem Dect-Mobilteil habe, wird mir unter Telefon nur der AB angezeigt. Die früheren Beiträge in dem Thema bezogen sich leider nur auf die Versionen 2.x.
Anbei der Eintrag in der FritzOutlook.ini:

[Telefone]
SIP0=*****90
SIP1=*****06
TAM0=*****90
SIPID=1
POTS=
600=tamNo[0] || ;Anrufbeantworter 1
Anzahl=1

Kann ich das Dect manuell eintragen?
 
Code:
[Telefone]
51=;Telefon 1
52=;Telefon 2
53=;Telefon 3
54=;Telefon 4
55=;Telefon 5
56=;Telefon 6
57=;Telefon 7
58=;Telefon 8
50=;ISDN-Basis
Zwischen dem "=" und dem ";" steht normalerweise die Telefonnummer des Telefons. Da die fehlt, kommt es zu dem Fehler. Das ist ein etwas größerer Fehler. Hast du denn S0-Geräte? Schick mir mal den Quelltext der Telefoniegeräte (Frame-Quelltext).

Fritz!Fon 7150[...]Kann ich das Dect manuell eintragen?

Das Fritz!Fon macht ein paar Problemchen. Am besten du schickst mir auch mal den Seitenquelltext für die Telefoniegeräte.
lg

Gert
 
Hallo Gert,

nachdem ich nun mal von der 3.08 auf die 3.0.11 umgestiegen bin ist mir aufgefallen, dass die Wahlwiederholung immer nur den letzten Gesprächspartner anzeigt, und nicht wie vor die letzten 10. Ist dies so gewollt oder ein Bug?

Eine De- und Neuinstallation inkl. Neueinrichtung vom FBDB hat leider keine Abhilfe geschaffen.
 
Hallo,

wenn dann ist es ein Bug. Allerdings kann ich den noch nicht bestätigen. Muss ich mir mal genau anchauen.

Bei der Sache mit den DECT-Telefonen der 7150 bin ich auf mehrere Fragezeichen gestoßen.

Werden mit der aktuellen Dingsbumsversion die DECT-Geräte der 7270 etc. ausgelesen?
Werden alle Telefone ausgelesen?
Kann mir mal jemand, der DECT Geräte hat(7150, 7270, etc), den Quelltext der Seite Telefoniegeräte zuschicken?
Kann mir mal jemand, der Probleme mit dem Anrufmonitor (Telefonnamenchaos) hat, den Quelltext der Seite Telefoniegeräte zuschicken?

---

Das Ansteigen des Arbeitsspeicherbedarfs des Outlookprozesses lässt sich im Grunde auf den Anrufmonitor schieben, der etwas dusslig ist. Ich habe bereits einen neuen "gebaut" der anders arbeitet. Damit konnte ich ein Ansteigen des Arbeitsspeicherbedarfs aller 2 Sekunden nicht beobachten. Allerdings bin ich mir nun nicht mehr 100%ig sicher, ob der Anrufmonitor immer richtig arbeitet. Das kann nur ein Feldtest zeigen.

soviel erstmal dazu.

Gert
 
Also was AVM nicht hinbekommt machst Du umso besser!!!

WahnsinnsTool... Endlich wieder direktanwahl in Outlook mit der 7270 und 64 Bit Win7...

Weltklasse... Mach weiter so!!!!

Zum Glück bin ich über das Tool nach einigem Suchen gestolpert...
 
Guten Morgen, ich habe seit 2 Tagen eine merkwürdigkeit im AddIn.
Wenn ich Outlook neu starte und das AddIn holt die Anrufe, sind bei den eingehenden Anrufe keine Zuordnungen mehr vorhanden. Wenn Outlook läuft und es kommt ein Anruf rein scheint es noch zu gehen.
an was kann dies bitte liegen und wie ist dieser Fehler abstellbar.
 
Zwischen dem "=" und dem ";" steht normalerweise die Telefonnummer des Telefons. Da die fehlt, kommt es zu dem Fehler. Das ist ein etwas größerer Fehler. Hast du denn S0-Geräte? Schick mir mal den Quelltext der Telefoniegeräte (Frame-Quelltext).

Hallo Krümelino,

die Daten hatte ich schonmal gesendet (Mi 03.02.2010 20:10) - habe die eMail nochmal geschickt...

zur Frage: S0-Geräte habe ich nicht - nur drei Anlalogteile aber ISDN-Anschluß

Gruss x-herbert

Edit: mit der Version 3.0.12b3 gehts !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Krümelino,

bisher läuft es wunderbar und die Anzeige ist nun auch "sauber"

... kleiner Report:
* nach Suspend (Ruhezustand bei Win7) und zurück muss der Anrufmonitor neu gestartet werden
* Tooltip bei Anrufmonitor wie geschrieben falsch
* Statistik zeigt zwar Telefone (inkl. FB-AB) an aber alles auf 00:00:00
* was macht eigetlich "Sperre [____]"?

Gruss x-herbert
 
Hallo,

wie einige sicher schon mitbekommen haben, hab ich die 3.0.12 auf sf hochgeladen. Ich hoffe die Version macht weniger Probleme.

Die Sperre dient zum Verschließen der Einstellungen.

schönes WE
 
HI Gert!

Ik liebe dir!!!!!!

Mit der 3.0.12 geht bei mir endlich wieder Rückruf, Wahlwiederholung und das anklicken des Popupfensters mit Öffnung des Kontaktes ( oh Mann was für ein Satz )

War das jetzt Zufall oder hast du da auch nochmal für mich nachgeguckt?

:groesste:

Vielen Dank!

Gruß

Stromberg
 
HAbe bei mir auch die 3.0.12
Hier ist mein Outlook2010 nach einer Weile im Standby und einem eingehenden Anruf in 100% Last gefahren und hat gar nicht mehr reagiert.
Nun bin ich auf die 11er zurück und seither ist auch wieder Ruhe mit der Volllast.
 
]...]

War das jetzt Zufall oder hast du da auch nochmal für mich nachgeguckt?
eher Ersteres
[...]
Hier ist mein Outlook2010 nach einer Weile im Standby und einem eingehenden Anruf in 100% Last gefahren und hat gar nicht mehr reagiert.
[...]
Das kann ich leider nicht ausschließen. Da ich den Anrufmonitor neu gebaut haben kann das durchaus passieren. Ich muss da noch etwas dran feilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst das schon hin. :rock:
 
Hi Krümelino,

habe nun Deine Version 3.0.12 auf OL2003 mit der FRITZ!Fon7150 getestet und kann sagen: gute Arbeit geleistet. Jetzt wird auch die FRITZ!Fon7150 ordnungsgemäß unterstützt. Danke!
 
@Kruemel: Du hast über SourceForge eine Mail mit dem Quelltext der Telefoniegeräte einer 7270: 2x Dect + 1x S0 + Fax&AB(intern). Für eine PM ist die Datei zu groß (oder brauchst du nur einen bestimmten Teil - für's nächste Mal)?

McShark
 
Link meldet bei mir auch Server Error
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,961
Beiträge
2,221,651
Mitglieder
371,726
Neuestes Mitglied
ingokre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.