Premiere auf der CeBIT 2013: FRITZ!Box 7490 + 6490 + 7272

so, ich habe meine 7490 gerade erhalten 289€
 
Wow!

Dann doch bitte gleich mal einen Thread verlinken & Infos, Screenshots etc :D

Schön zu sehen, dass ich falsch lag!
 
Genau bitte mehr Infos geben.bin gespannt :)
 
Weitergehende Infos bitte :D
 
Hallo

Wo ist die Box den lieferbar?

Meteorman
 
Musste öfters schauen, sind teils nur Hand voll Geräte bei Amazon, Ebay und co. verfügbar, und wenn dann für gut 320-390€.

Schau sonst auch bei Preissuchmaschinen, der Status wechselt oft und schnell, bringt hier nichts ständig Links posten, da 10min später schon wieder alles weg sein kann.

Derzeit hat keiner große Mengen auf Lager.
 
Aktuell ist 7490 für 289€ direkt von Amazon auf Lager, ohne Anzahl, also mehr wie Hand voll auf Lager.

Edit: Kaum 5min später nur noch 20 auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer genau kauft die, wenn die kaum Vorteile bietet?
 
1. all die Neugierigen
2. all die, bei denen das VDSL-Modem schlechte Werte bringt und die aber den ISDN Anschluß brauchen und keine FB7570/SP920 mehr haben, oder diese los werden wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
290€ ist aber schon echt ein stolzer Preis. Trotzdem bin ich wirklich super heiß auf das Gerät. Möchte unbedingt mein 920er loswerden.
 
[Edit Novize: Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]


Mach es. Du wirst es nicht bereuen. Ich hab damals auch von dem 920er auf die 7390 und hab mich gefragt warum ich es nicht schon eher gemacht habe :D
 
1&1 hat die 7390 ersetzt, im DSL Shop wird nun anstelle der 7390 die 7490 angeboten unter selben Namen der HomeServer 50.000+ für 49€.

Damit sollte man die 7490 in der VVL 79-129€ bekommen, je nachdem welchen Preis 1&1 ein anbietet.
 
Bei mir im Kundenshop gibt es den Homeserver 50000+ mit S0-Erweiterung für 99 Euro. Bisher war das immer die 7390, obwohl das nirgends direkt erwähnt wird. Wie kann ich erkennen das nun eine 7490 geliefert wird wenn ich bestelle?
 
Wohl erst in der Bestellbestätigung, da man nicht weiß ob Kundenshop nicht gepflegt wurde oder erst wirklich später angeboten wird.

Derzeit verweist die bei mir im Kundenshop der Beschreibungslink auf 7390.pdf für 229,98€.

Und das + in der Beschreibung steht doch bereits für S0 Erweiterung. ;)
 
Im 1&1 Forum wurde ausgesagt, dass die 7490 "vorerst" (ab 01.09.2013) nur für Neukunden erhältlich sein wird. Bestandskunden erhalten diese etwas verzögert (Mitte Sep./Anfang Oktober). Um welche FB es sich handelt, lässt sich in der Produktbeschreibung finden. Im Kundenshop > Hardware > HomeServer 50.000+ > Details > Technische Details = 7390. Derzeit für nur 129 Euro zu haben.

@erik: Laut dem PDF zum HomeServer 50.000 (non +), steht die Bezeichnung 7360.
 
Zuletzt bearbeitet:
THX. Bin mal gespannt was in meinem Sonderfall für die 7490 dann zu zahlen sein wird. Die 7360 wird mir nirgends angeboten, nur das Wlan-Moden (IMHO 7312) und eine nicht definierte Box mit S0-Anschluß (im Bild erst die 7312, bei Details dann die 7270, in der pdf-Beschreibung eine 7320). Das liegt daran daß ich keinen gängigen 1&1 Vertrag habe sondern einen ehemaligen Freenet-Vertrag ohne GG, den 1&1 übernommen hat.
 
Die 7490 ist bei Amazon derzeit sehr gut lieferbar - nach einer Unterbrechung von gut 1 Woche. Erst diese Woche habe ich 2 Boxen erhalten (hergestellt: D385.*).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HabNeFritzbox: erik möchte seine Fritzbox auch von 1&1 bekommen, genauso wie du. :)
Inzwischen weiß er aber, wieviel er dafür zahlen muss. Sein Beitrag hier ist ja schon fast sechs Wochen alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.