[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ich auch, ich auch!
Trotz jeder Menge angeblich kabelloser Geräte.
Alles Humbug!
 
Das ist aber auch echt ein Phänomen: Egal wie ordentlich man die Strippen verlegt hat - will man auch nur an EIN Kabel ran, ist es garantiert verheddert und vertuckt! :mad:
 
Da hilft wohl nur noch der Kabel-Psychologe. :mrgreen:

Mit WLAN Kabel könnte man diese in Luft auflösen. ;)
 
Aber wehe Du hast 'nen Knoten im WLAN-Kabel .... :weg:
 
wenn die Verbindung abreist

Auch für Verbindungen ist der Urlaub mal zuende und sie müssen heimfahren.
 
Aber nicht mit der Bahn, sonst steigt die Latenz zu sehr bei den Verspätungen. :-D
 
Leider kann ich deine Antwort nicht lesen, Paket Lost, wohl eine Störung in Mainz. :mrgreen:
 
Ich fahre hier einen Alice-Anschluß mit DSL16

Also früher hatten die Autos noch schönere Namen und die Geschwindigkeit wurde noch in km/h angegeben.
Oder ist das ein Mofa oder Fahrrad?

Jetzt hab ich's: Schiffe werden doch mit weiblichen Namen getauft!
Dann ist das ein Duble Sailing Liner mit 16m Länge!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: "Dann ist das ein Duble Sailing Liner mit 16m Länge!?!"

Nein, 16 Meter Breite und in schwarz/silber, passend zu meiner 7270v2. :mrgreen:
Und die drei Masten sind eigentlich nur WLAN Antennen.
Stichwort: MIMO (braucht man zum zocken mit Kapitän Nemo)
 
Zuletzt bearbeitet:
Evt meint er ja auch einen Deutschen Sattel Laster mit 16m Länge.

Wenn Verbindung verreist und es zu Problemen kommen könnte, ist doch OK wenn der Anschluss auch ohne Verbindung fahren kann.

Es ist Wochenende, also schnell neue Daten Pakete holen und etwas ausspannen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fred löschen, sorry

...meinte wohl "Thread", trotzdem eine interessante Vorstellung, wenn Fred einfach so mal gelöscht werden könnte.
 
...gelöscht, hat geklappt!
:rolleyes:

Nochwas gefunden:
Suche....VOIP-Router, möglichst kompakt, unsichtbar und energiesparend. Das Modell kann ruhig älter sein.

...kein Problem, einfach ein viereckiges Loch aus der Wand stemmen und alles schön Unterputz verlegen.
Er muss nicht neu sein, sollte aber ein sehr starkes WLAN haben, zwecks kabelloser Verbindung.
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
... einfach ein viereckiges Loch aus der Wand stemmen und alles schön Unterputz verlegen. ...
Kommt mir bekannt vor! Mein Vormieter hat hier vermutlich einen Verstärker in der Wand verschwinden lassen! :lach:

IMG_1086.JPG
 
...und? Was für Musik läuft da? :rock:
...oder wenns ein INPUT ist: Wer wird beschallt? :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. :noidea: Da waren aber auch Lautsprecherkabel, die in unmittelbarer Nähe aus der Wand kamen* (wirklich kein Witz!). Also müsste es ein Input gewesen sein. Bloß den Stromanschluss habe ich nicht gefunden ....

* habe ich vor dem Tapezieren tief in der Wand abgeschnitten und zu geputzt, sah Sch... ääh ... doof aus.

Das andere Ende kommt an der Rückwärtigen Wand (also im gleichen Raum gegenüber) wieder raus, genau wie die ehemaligen Lautsprecherkabel.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,058
Beiträge
2,223,481
Mitglieder
371,861
Neuestes Mitglied
shortiii
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.