[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Nöö, wobei ich bisher mit den WebIFs ausgekommen bin. Muss das wohl mit er 7270 verwechselt haben. Da das aber absolut nebensächlich ist, ist es einfach liegengeblieben...

EDIT: :oops: :oops: Ach du Sch..., die Kindersicherung in der 7470 war an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so in die Runde gefragt, wer ist auch schon einmal am WebIf der FritzBox verzweifelt weil man mal wieder die "Expertenansicht" (jaja, heißt jetzt "Erweitert") vergessen hat?
(Ich gebe hiermit öffentlich zu dass mir das auch schon mindestens einmal passiert ist. :argh:) ;)

Och, ist mir auch schon mal passiert. Nach ewiger Suche nach einer Einstellung ist mir dann aufgefallen, dass die noch ausgeblendet war.
 
@Hans Juergen:
Ich habe es gerade mal mit einer FB7170 im Client-Modus nachgestellt:
Code:
09.01.15 16:25:25 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 213.145.129.29.
Poste mal die Seite mit deinen Zugangsdaten.
 
Habe meine Dämlichkeit schon in #9923 beschrieben... :lach: Ich hatte nie wirklich intensiv danach gesucht...
 
Und siehe da, nichts mit kaputter Leitung und er hat die Leitung durchgeschaltet und eine neue TEA Dose angebracht.

Siehste mal, die alten Sprichwörter haben doch noch immer den größten Wahrheitsgehalt: "Abwarten und TEA trinken"
...viel zu selten, aber der Technik(er) ist sein Geld wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@koyaanisqatsi:
Du meintest wohl:
...viel zu selten aber ist der Technik(er) sein Geld wert. :D
 
Sorry aber dafür hab ich grad im Moment keinen Nerv.

Och ich auch nicht, wollte ich nur mal mitteilen...
 
WLAN reicht vom Keller bis Wohnzimmer für das iPhone meiner Frau. An der Stelle wo nun der Switch ist war früher der Router. Hab den in Keller weil dort nun auf der anderen Seite das Kinderbett steht.
Damit sollte die WLAN-Feldstärke mehr als ausreichend sein für das Baby. :lach:
 
Wieso das denn? Wir leben im 21. Jahrhundert.
Da wurde die Kette doch schon seit langen von der WLAN-Reichweite abgelöst.
...und die Küche im Keller kennt ihr wohl gar nicht, häh?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und aufräumen muss man erst in WLAN Signal nicht mehr durch kommt. ;)
 
nur sie sorgt zu 100% für die Erfüllung Deiner Wünsche.
Wirklich? zu 100%? ooch, jaaaaa, ooch :lach::lach:
 
1 Sat-Spiegel-Heizung (Feine Sache..) Aktivierung nach Bedarf

Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
Aber warum nicht, die Dinger assoziiere ich von der Form her mit einen Wok.
...Sojasprossen, Eiernudeln etwas Hühnerfleisch und Sojasauce, fertig ist ein leckeres Mahl. :mrgreen:

@Hans Juergen: Welche "sie"? Das Force Feedback Modul für den Massagesessel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber ungemein praktisch, wenn der Spiegel voll Schnee ist, und man sonst nicht dran kommt um ihn zu entfernen :)
 
Hm, eine Kombination aus Kühlung und Heizung könnte sogar zur Trink/Brauchwassergewinnung dienen.
...wirklich interessant, noch ein Solarpanel dazugestellt...
 
Ist aber ungemein praktisch, wenn der Spiegel voll Schnee ist, und man sonst nicht dran kommt um ihn zu entfernen :)
wenn man den Spiegel auf den Kopf stellt braucht man keine Heizung, weil kein Schnee drin liegenbleiben kann.

Der Spiegel ist ja nur ein Ausschnitt es virtuellen, sehr viel größeren, Spiegels.
Man kann also die Offset-Schüssel beliebig drehen. Die Berechnung der korrekten Einstellung wird nur komplizierter, dafür ist er, Kopfstehen, aber Wetterfester.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,915
Beiträge
2,220,370
Mitglieder
371,627
Neuestes Mitglied
ninalutaaya
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.