[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Aus meiner alten 7490 ist keine 7590 geworden, fehlt wohl nen Nanoroboter Update. :-/
 
Das automatische Hardware-Update macht nur evolutionäre Änderungen mit, keine revolutionären. Ist ein wenig wie bei den MicroCode-Updates in den PC-BIOS-Versionen - die installieren auch keinen neuen Prozessor. Aber Dein ISDN in der 7490 ist (wenn Du alle Updates eingespielt hast) wohl dieselbe Version wie in dem neueren Modell.
 
So falls jemand vor dem gleichen Problem steht, ich habe die Lösung gefunden.
Auf der Fritzbox muss man ein ipv6 Subnetz einrichten. Dann beherrscht Google WiFi auch IPV6


Ja, manchmal muß man halt nur auf die richtigen Ideen kommen ... das hätte man aber auch (bei AVM oder bei Google oder bei beiden) einfach dazuschreiben müssen. So wird das nichts mit der "usability" ...
 
Wobei ich noch nie ein IPv6 Subnetz einrichten musste.
...wahrscheinlich nutz ich zu wenig: gOoGlE

Apropos: Anstatt deren Public DNS hab ich mal einen aussagekräftigeren gefunden und benutze den...
Code:
2001:1608:10:195:3:dead:beef:cafe (aktuell genutzt für Standardanfragen)
:rolleyes:
 
Habe in einem Video gehört

Und ich hab's im Audio gesehen, dann passt das ja. :)
 
@KunterBunter: Die Zeit der Stummfilme ist aber sowas von vorbei, von daher finde ich jetzt diese Aussage nicht annähernd so seltsam wie deine, obwohl mit Fantasie und dementsprechenden Kopfkino auch Audio visualisiert werden kann :D
 
Apropos: Anstatt deren Public DNS hab ich mal einen aussagekräftigeren gefunden und benutze den...
Code:
2001:1608:10:195:3:dead:beef:cafe (aktuell genutzt für Standardanfragen)
:rolleyes:

Code:
DNS-Server:        ns1.de.dns.d0wn.biz
IPv4:            82.211.31.248
IPv6:            2001:1608:10:195:3:dead:beef:cafe
Location:        Germany
Provider-Key:        B040:19F8:8D49:4682:41E3:EB58:5F61:173F:EF8E:55DA:0597:2DB7:27BB:C153:1DD8:D109
Provider-Name:        2.dnscrypt-cert.de.d0wn.biz
Ports:            54 80 443 1053 5353 27015
Key valid until:        2017-10-31
Pubkey TXT Record:    pubkey.de.dnscrypt.d0wn.biz
Alternativ DNS Port:    5300
https://dns.d0wn.biz/
 
Na ja bald kommt die 7490 cable und ein neues DECT Fon,mal schaun wies dann läuft.

Da bin ich aber auch mal aufgeregt :p
 
Ich denke ich bin zu dumm das zu lesen. [...]
Das kann bzw. will ich nicht beurteilen...

[...] umgeschüsselt. [...]
Aber wenn (obwohl ich dafür kein Experte bin), dann vielleicht auch zu dumm zum Schreiben? :eek: DUW ;)

[...] Das war einfacher.
Im Gegensatz zu Lesen und Schreiben?
 
Ist standrat mäßig eingestellt.

Hoffentlich wird das nicht der neue Standard.
 
mein WLAN an der FB immer wieder blinkt

Ein Hellseher, der WLAN sehen kann?
 
über die Confick eingetragen

Fug ... wir wollen doch auch sprachlich "zivilisiert" bleiben - nehmt Euch ein Beispiel an SC (73 als "hint") und schreibt einfach "(Con)koitus" anstelle von "(Con)fick".
 
Zuletzt bearbeitet:
Klarer Fall von: Freudscher Versprecher
:rolleyes: (Hoffentlich nich: Autoerotisch)
 
... dazu die Unmengen an Hacken :p
 
Dafür wollte man extra auch für "Beamte", zum Ausgleich noch die "Hackler-Regelung" erfinden.
Ist aber nicht durchgegangen.
Weiss nicht warum so viele was gegen Beamte haben, die tun doch eh nix!
 
..genau diese Periodisierungen...

Seit wann haben technische Geräte eine Periode ?? :D

achja DIE Geräte
 
Ist aber ein kaufmännisches UND.

...würdest du unter diesem Gesichtspunkt deine Hand für die 2 ins Feuer legen ?

Beispiel: Leg ich die 1 etwas versetzt über die 1 wird daraus eine 1
 
Na und? Und ist und (und nicht hoch)... :D DUW ;)

Aber hast ja recht, meine Hand werde ich dafür natürlich nicht in das Feuer legen (ohne das vorher mit mindestens 3 verschiedenen Taschenrechnern überprüft zu haben), die brauche ich schließlich noch (um die Fehler bei der Spracherkennung zu korrigieren). :oops:
 
Taschenrechner mit &-Taste ?
...gibt es Den ?

Nennt sich dann bestimmt: Juristischer Taschenrechner
:rolleyes: ( lol )
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,080
Mitglieder
371,609
Neuestes Mitglied
-Hirschlinde-
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.