Samsungs Fernseher bieten maxdome Online-Videothek mit über 30.000 Inhalten

Jupp, hatte ich auch gestern gesehen.
Blu Ray C Serie nicht dabei...
 
Seit heute läuft die Maxdome-App auf meinem HT-C5500 Heimkino-System
 
Hallo,
ich hab mir vor 2 Wochen den BD-D5300 zugelegt. Mit dem gehts auch ohne Probleme.
Ich setze die Filme via PC auf die Merkliste. Nur das LogIn hat er trotz merken 1x vergessen
 
Moin zusammen.
Also das ist ein kack mit dem Samsung APP. BD-D5300 Fw:1013.1
Letzte Woche probiert. Ging nicht! Serverfehler 300.
Am nächsten Tag dann ausprobiert. Geht.
Bei Maxdome darüber beschwert, die schickten mir einen neuen Gutschein mit der Antwort:
"Leider gibt es derzeit auf einigen Modellen aus dem Jahr 2010 eine firmwarebedingte Unregelmäßigkeit seitens Samsung im Zusammenhang mit dem maxdome-Service. Diese führt dazu, dass die maxdome-App auf Ihrem Gerät momentan noch nicht genutzt werden kann.
In folgender Liste finden Sie die betroffenen Geräte.
Blu-ray Player:
BD-D5300/EN, BD-D5500/EN, BD-D6500/EN, BD-D6900/EN, BD-D6900S/ZG, BD-D7000/EN, BD-D7509/ZG, BD-D8200/EN, BD-D8500/EN, BD-D8200S/ZG, BD-D8509S/ZG, BD-D8909S/ZG
Heimkino-Systeme:
HT-C5200/EDC, HT-C5500/EDC, HT-C5550/EDC, HT-C5800/EDC, HT-C5900/EDC, HT-C6200/EDC, HT-C6500/EDC, HT-C6730W/EDC, HT-C6800/EDC, HT-C6930W/EDC, HT-C7200/EDC, HT-C7300/EDC, HT-C7559W/XEG, HT-C9959W/XEG
Samsung hat bereits für die nahe Zukunft eine Lösung angekündigt. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld."
Hier übrigens die Kompatiblitätsliste. http://faq.maxdome.de/sites/default/files/Typenliste_maxdome_auf_Samsung_06_2011.pdf
So, wollte gestern Abend wieder nen Film bestellen und siehe da, Serverfehler 300.
OK, schaute über BD-Player ob InternetUpdate vorhanden ist, nööööö ist nicht. Schaute auf die Website, oh ist doch. Vom 11.08.2011 Version 1015.5 . Also ab auf den Stick, installiert und neuer Versuch.
Nö, geht immer noch nicht. Fehler MP1004 und beim 2. Versuch den bezahlten Film zu schauen Serverfehler 300.
Echt zum kotzen.
Hat jemand von euch mal solch ein Gerät und kann mal testen obs funzt? Verkabelung und Netzwerk sind i.O.


Edit: 10:43h Eben noch mal eingeschaltet, musste LogIn-Daten neu eingeben. Nun gings wieder. Ist doch nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxdome<->Samsung=Schrott

Hi Leute,
ich bin ja nicht der Dauernutzer dieser Kombi, aber jedes mal, wenn ich schauen will geht überhaupt nix auf anhieb.
HAb 2 Monate nicht geschaut, nun wollt ich es mal wieder machen.
BD-5300 an, Film ausgewählt. Bezahlt, danach Serverfehler. Nix geht.
SmartTV Update gemacht, neu eingeloggt geht nicht mehr.
Jetzt sehe ich es gibt ne neue Frimware für den BD-D5300. Die muss ich aber jedes mal über USB einspielen. Wenn ich am Player sage, er soll internetfirmwareupdate starten sagt er, es wäre keine neuere verfügbar.
Also morgen wieder per USB einspielen und neu probieren.
Zu allen überfluss wurde NATÜRLICH schon abgebucht. Na klar.

Funktioniert es bei euch problemlos mit Samsung?
 
Zwar schon etwas her aber ...

Der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her aber ich werd auch mal kurz meinen "Senf" dazugeben.
Wir haben uns am 10.12.2011 einen Samsung UE46D7090 geholt.
Bin über einen dLan-500 Adapter im Schlafzimmer mit einem Sicherungskasten-Adapter im Keller über die Hausinterne Stromverkabelung und im Keller dann über einen GBit-Switch mit unserer 7170 über Lan verbunden.
Wir haben uns, unter anderem, auch schon HD-Filme von Maxdome auf den Fernseher streamen lassen und siehe da - ich war ganz überrascht.
Ohne ruckeln, ohne Aussetzer.
Der Film lief einwandfrei.
Insgesamt haben wir uns in diesen 2 Wochen gut 5 Filme angeschaut - teils HD teils normal und alle liefen tip top.
Die Maxdome-App auf dem Fernseher ist so schlecht gar nicht.
 
Auch hier auf meinen UE40D6510 vom 08.2011 keine Probleme.
 
@deerhunter: Bei mir läuft es mit nem Samsung C650 und dem Samsung BD-D6500 einwandfrei....
 
so hier nun der maxdome patch für die C-Serie

Einige Samsung TV-Geräte der C-Serie (2010) konnten in den letzten Wochen aufgrund eines Defekts in der Sicherheitskomponente keine maxdome Videos abspielen. Das äußert sich darin, dass nach dem Bestellvorgang kein Video startet. Jetzt hat Samsung einen Patch bereitgestellt, der den Abruf von maxdome Videos auf vorher defekten Geräten wieder ermöglicht. Damit wird die Sicherheitskomponente repariert und der Abruf von maxdome Videos und anderen Inhalten ist wieder in vollem Umfang möglich.

Der Patch lässt sich ganz einfach über die “Samsung Apps” im “Internet@TV”-Bereich installieren. Eine detaillierte Anleitung finden Sie unten.

http://blog.maxdome.de/maxdome-news/maxdome-patch-fur-samsung-tv
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.