Schon jemand Erfahrung mit DW TelefonDienste (voip2gsm.de)

Die haben die Website umgestellt von klassik auf modern.
Lösch mal die Cookies im Browser, dann solltest Du auf der aktuellen Seite sein - ich mal Dir keinen Wegweiser. Bei mir hat das aufsuchen der Info jedenfalls nur 30 Sekunden gedauert.
 
Man findet ganz einfach die Anleitung hier oder den Link hier im Forum, prima.
Die Hauptfunktion von kommerziellen Webseiten ist die Auskunft darüber, was man kaufen kann und was es kostet. Wenn ich dafür 30 Sekunden suchen muss, läuft für meinen Geschmack was falsch.
Oder ist jetzt einigermaßen gutes Design bei Webseiten auch schon ein Patent von Apple?
 
Und ich dachte bisher die Hauptfunktion dieser Webseiten ist die Besucher dazu zu bringen das angepriesene Produkt zu erwerben, egal wie viel es kostet… :D DuW
 
30 Sekunden bezeichnen bei mir eine unbestimmte, aber sehr kurze Zeit.
Preislisten in dieser Ausführlichkeit suche ich auf den meisten Websites deutlich länger. Diese Information geben manche am liebsten erst beim Klick auf "Kaufen" preis.
 
  • Like
Reaktionen: VOIP2GSM·CZ
Welche Aufsichtbehörde ist für voip2gsm zuständig, die Bundesnetzagentur?

Code:
VOIP2GSM s.r.o.
Hlavni 216
43163 Perstejn
Czech Republic

Ist ja Czech, dann trotzdem die Bundenetzagentur?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VOIP2GSM·CZ
@altmann7:

Hallo altmann7,

ich möchte Ihnen kurz das Angebot, welches Sie gefunden haben oder sonst irgendwie davon erfahren haben bestätigen.
Im konkreten Fall (VOIPBALL) handelt es sich um einen Großkunden, welcher bestrebt ist, seine monatlichen Umsätze aufrechtzuerhalten, um weiterhin diese Konditionen zubekommen. Mit der Rahmenvereinbarung zahlen Sie in das deutsche Festnetz 0.277 Cent pro Minute und 1.25 Cent pro Minute in die deutschen Mobilfunknetze. Weitere Informationen können Sie nur von Ihrer Quelle erfahren, da wir keine weiteren Vertragsdetails veröffentlichen dürfen.
 
  • Like
Reaktionen: altmann7 und a.demeo
Ich bin ja immer noch bei Fonial, liebäugle schon länger mit einem Wechsel.
Ist HD-Qualität immer noch kostenpflichtig?
 
  - für die Nutzung von HD wird monatlich eine Gebühr von 1,00 Euro berechnet
Mit einem durchschnittlichen Vermögen reicht es also gerade mal für 83,33 Jahre.
 
Ha.... und da dachte ich immer - hier sind alle TOP AKTUELL... ;-)

HD ist bei VOIP2GSM kostenlos - schon seit Ewigkeiten! (also mindestens seit 13 Tagen ;-)
Wir haben alle Buchungen zum 30.06.2023 storniert und HD frei verfügbar gemacht. Im Nutzercenter kann jetzt sogar jeder Anschluss einzeln mit dem Feature konfiguriert werden. Was die Fritzboxen dazu sagen, wissen wir allerdings nicht. Da hat uns der AVM Support gerade erklärt, dass der AB der FB - NICHT - mit HD läuft. Schickt man also nur noch HD zu einer FB - bleibt der Hörer still...

Nicht so schöne Nachrichten haben wir für unsere SEPA-Nutzer: Die Commerzbank und wir - haben uns auseinandergelebt, so dass wir die Zweckehe, welche sowieso nur noch "Tiefs" hatte (Rücklastschriftgebühren von 6 Euro - nur seitens der COBA + fremde Bank), beenden mussten.
Dadurch mussten wir kurzfristig alle (!) SEPA-Mandate kündigen.
Viele Nutzer sind gerade etwas verwirrt, da sie eine STORNO-Rechnung für den letzten Monat erhalten haben. Aber wir wollten das ganz korrekt machen - haben die alte Rechnung storniert und eine neue, mit einer neuen Zahlungsweise - erstellt. Viele Nutzer müssen nun erstmal per Prepaid weiter machen. Unter bestimmten Umständen kann bei Rechnung geblieben werden und ab Ende August kommt dann SEPA zurück - allerdings ab einem Mindestumsatz von 10,00 Euro - drunter geht es leider nicht.
 
Ach Quatsch... das wurde doch schon vor einer Ewigkeit entfernt (heute Morgen).

Danke für den Hinweis. Da haben zwei Leute an zwei Projekten gearbeitet und der eine hat die Änderungen des anderen überschrieben - was das Menü angeht. Die Funktion selbst ist und war aber schon unter Anschlüsse zu finden.
 
Gibt es auch andere User, die Probleme mit dem Login haben?
Ich gebe Benutzername und Passwort ein und dann kommt eine Endlosschleife, sprich immer wieder Benutzername -> Passwort usw.
Letztes Mal hat Cache löschen geholfen, dieses Mal nicht.
Bzw. kommt dann irgendwann:
■ ServerFehler 500

Eine Anmeldung ist zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut.

@VOIP2GSM·CZ
Ist das Problem bekannt bzw. gibt es irgendwie Abhilfe?
 
  • Like
Reaktionen: altmann7 und a.demeo
Ich war es nicht, sondern jemand anderes... Proxy verwende ich nicht, lediglich "Privat-Relay" bei Safari/iCloud.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.