Schon jemand Erfahrung mit DW TelefonDienste (voip2gsm.de)

Hallo,

ja also wie gesagt, es gab UNANHÄNGIG von dem Link,... Google Warnungen hinsichtlich Safe Browsing, wir brauchen es nicht nochmal...von daher wird es das nicht mehr geben. Wir werden die Seite in den nächsten Tagen überarbeiten...

Und ja nein wie auch immer, was wir können, dürfen, machen...beschreib wie du es möchtest...wir benötigen wenn die Rufnummern welche angerufen worden ist
Und ja sicherlich, wenn es zu fehlerhaften Abrechnung kommt, schreiben wir dies gern wieder gut, mit der Vorraussetzung wir kennen die Rufnummern/Verbindungen welche gemeint sind.
Sonst kommt doch jeder und sagt, ne das ging nie und das nie...dann können wir ja gleich alles auf 0 zurücksetzen ... bitte immer daran denken, wir haben ein wirtschaftliches interesse ;)

Mit Grüßen
DE-TelefonDienste Support
 
Jetzt hast du mich aber mißverstanden. Ich will keine Rückerstattung. Die paar Cent schenke ich euch.
 
Telefonieren nach Canada geht wieder, allerdings wird das Gespräch jetzt immer nach 15:01 min getrennt.
Wäre schön, wenn du das auch noch hin bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon bissl verrückt...
also der Support hat darüber noch keine Email bekommen :p

Warum du das nicht gleich per Email schreibst...Ach und bitte nicht die entsprechende Rufnummer vergessen, wir benötigen diese halt nun mal.

In diesem Sinne, allen einen entspannten Wochenstart
DW-TelefonDienste Support
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es werden (mal wieder) die Preise erhöht. Der Newsletter mit der Mitteilung, dass die Preise seit heute Mittag gelten, kam gerade an. *applaus*
D Festnetz kostet jetzt statt 0,77 Cent/Minute 0,8 Cent/Minute.
Kleinvieh macht offenbar auch Mist......

Grüße
Snyder
 
Das ist ja wohl "jammern auf hohem Niveau", denn die 0,8 Cent/Minute sind immer noch Spitze.
 
Heute kam ja auch das Newsletter 21. Man hat sich aber wohl mit dem Datum vertan, denn es heisst: "Die neuen Preise, welche ab morgen (22.05.16) ab 12 Uhr gelten."

und "Die aktualisierte Preisliste ist ab morgen 9 Uhr verfügbar."
 
Hallo

@KunterBunter... die Seite wurde aktualisiert ggf. war noch eine Seite bei Ihnen im Browser-Cache...

@Kalle2006... Ai...ja was für ein Fehler ;) ... stimmt natürlich...die Preise werden ab heute (23.05) um 12 Uhr angepasst...ok kann schon mal vorkommen, zum mindest geben wir Preisänderungen rechtzeitig bekannt, im vergleich zu anderen Anbieter welche diese klammheimlich erhöhen.

@FSyner...naja was heißt hier Kleinvieh macht viel Mist...wir passen uns hier den Marktpreisen an...das wird ja wohl in der Marktwirtschaft nicht verboten sein :p

Mit Grüßen
aus der Zentrale,..ohje ist das früh...ich brauch nen Kaffee
 
Es ist nicht verboten, die Preise anzupassen. Es ist genauso wenig verboten, dies festzustellen und es ist nicht verboten, dies als Kunde nicht gut zu finden und seinen Unmut darüber kundzutun. ;)
Obendrein ist es legitim, wenn denn die "Anpassung" der Preise an den Markt so weit fortgeschritten ist, dass sie genauso hoch (oder höher) sind wie bei den Mitbewerbern, den Anbieter zu wechseln......

Grüße
Snyder
 
wenn denn die "Anpassung" der Preise an den Markt so weit fortgeschritten ist, dass sie genauso hoch (oder höher) sind wie bei den Mitbewerbern, den Anbieter zu wechseln......
bei dieser angesprochenen laecherlich kleinen 'Preisanpassung' kann dann der Unterschied zu den Mitbewerbern schon vorher nicht allzu gross gewesen sein:)

der Preis ist ausserdem zur ein Teil des Ganzen. Wie schaut es denn mit der gebotenen Leistung, der Zuverlaessigkeit und dem Kundensupport der ach so tollen Mitbewerber aus? Das sind Merkmale die man nicht so leicht als 'Zahl' ausdruecken kann wie den Preis. Aber die mindestens genau so wichtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden (mal wieder) die Preise erhöht. Der Newsletter mit der Mitteilung, dass die Preise seit heute Mittag gelten, kam gerade an. *applaus*
D Festnetz kostet jetzt statt 0,77 Cent/Minute 0,8 Cent/Minute.
Kleinvieh macht offenbar auch Mist......

Grüße
Snyder


Hallo,

na wir können es ja mal durchrechnen ... und ja sicherlich sind Preiserhöhungen immer ärgerlich. Nur haben wir heute wieder festgestellt, dass einige andere Anbieter in recht vielen anderen Routen ebenfalls die Preise angezogen haben :rolleyes:

Aber gut, was kost ne Festnetzflat? 5,- € oder 4,95 €...ok ich rechne es mal mit 4,95€ pro monat...das hieße man hätte dafür knapp 642 min (10,7h) telefonieren können...mit der Erhöhung kann man 618 min (10,3h) telefonieren...
Also selbst meine Verwandtschaft telefoniert viel...aber selbst die kommen lange nicht auf 10h pro Monat....äh und schon gar nicht das 12 Monate am Stück...
Da sollte man sich doch erstmal durchrechnen ob sich überhaupt ne Flat lohnt...wenn man eine hätte hehe

Mit Grüßen aus der Zentrale
DW-Support Team
 
Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich. ;)
Wenn ich mit meinem "Festnetz" die Minuten für eine Flat von 5 EUs zusammenbekommen würde, wäre ich kein Kunde bei Euch.
Vor nem halben Jahr waren es übrigens noch 0,75 Cent (666 Minuten). Macht eine Preis"anpassung" von gut 14% in einem halben Jahr. Mit den 0,8 seid Ihr bis auf 0,1 Cent an die Preise diverser anderer Anbieter (u.a. Easybell, die sich auch von den Leistungen her nicht hinter Euch zu verstecken brauchen!) "rangerutscht". Was bei Euch noch ein Pluspunkt ist; die 30/30 Taktung.

Grüße
Snyder
PS: Die 600+ Minuten toppe ich öfter, allerdings mit der bei meinem Handy inkludierten Festnetzflat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem 22.6. habe ich bei einigen Kunden, deren TK-Anlage ich betreue, immer mal wieder Probleme mit der Verfügbarkeit von voip2gsm.de. Kann das jemand bestätigen? Gibt es Möglichkeiten, wie man durch andere Einstellungen die Situation verbessern kann?
 
Seit dem 22.6. habe ich bei einigen Kunden, deren TK-Anlage ich betreue, immer mal wieder Probleme mit der Verfügbarkeit von voip2gsm.de. Kann das jemand bestätigen?
Jein. Ein Freund (1&1 über Telekom) hat keine Ausfälle (oder sie werden in der FB7412 nicht dokumentiert). Ich (1&1 über QSC) habe folgende Ausfälle:
21.06.16 21:23:27 bis 21.06.16 21:34:22
22.06.16 15:21:33 bis 22.06.16 21:28:13
23.06.16 21:20:25 bis 24.06.16 02:02:44
24.06.16 02:18:45 bis 24.06.16 11:19:52
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein. Ein Freund (1&1 über Telekom) hat keine Ausfälle (oder sie werden in der FB7412 nicht dokumentiert). Ich (1&1 über QSC) habe folgende Ausfälle:
21.06.16 21:23:27 bis 21.06.16 21:34:22
22.06.16 15:21:33 bis 22.06.16 21:28:13
23.06.16 21:20:25 bis 24.06.16 02:02:44
24.06.16 02:18:45 bis 24.06.16 11:19:52


Ja es gibt derzeit Probleme, wir können jedoch keine weiteren Angaben dazu machen, außer habt ein wenig Geduld...

Grüße vom Support-Team
 
War das nicht mal so, dass (länger andauernde) Probleme via Newsletter oder so mitgeteilt werden?
 
Hallo,

wir können leider die Gründe nicht bekannt geben, so dass wir Euch weiterhin um Geduld bitten müssen.

Grüße aus der Zentrale

PS: Und wenn uns ein Kunde sagt wie sehr es Ihn stört...UNS, die mit mehr Leidenschaft als andere Firmen dabei sind, stört es 1.000x mehr! Könnt ihr glauben oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal ein Unternehmen geführt? Jedes Unternehmen hat etwas zu verbergen, und das ganz ohne NSA oder andere Verschwörungstheorien.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.