Wähle im Freetz GUI händisch unter AVM Labor die AiO aus. Dann ist der Fehler weg und der Script läuft durch.
Sorry, auf die FW Rev. hab ich in deinem vorigen Post nicht geschaut.
Hmm also ich find da im Freetz GUI nix wo man AVM Labor auswählen kann. Aber der wird ja so wie ich Ernest verstanden hab automatisch mit den richtigen Einstellungen gebaut.
@Gulaschsuppe
Bisher ist noch niemand mit solch einem Problem aufgefallen. Hast du mit clear mtd3 + mtd4 erstellt? Wie sieht es mit Dämpfung und SNR aus?
sey
Gerade hatte ich eine neue gebaut. Diese heißt:
"fw_Speedport_W920V_04.70-7570-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.70-7570-0-sp2fr-09.02.28-r-162M_OEM-avme_AnnexB_de"
Wenn ich das richtig sehe, ist das die Final mit dem 7570 Treiber als T-Com Treiber.
Problem hier ist, das sich der Router im Upload nur mit 5 Mbit syncronisiert. Keine Ahnung warum.
Hat jemand ähnliches beobachtet??
Die Optionen sind alle Standart, wie im Skript vorgegeben!
Mit der neuen Script Version läuft freetz inzwischen auch ohne der Auswahl von AIO und ohne Script Fehler
********************************************************************************
Speed-to-Fritz version: 28.02.09-de/en-annexA/B
--------------------------------------------------------------------------------
Phase 1: Download or check firmware images.
********************************************************************************
--23:34:14-- http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_WLAN_7270/firmware/deutsch/FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.70.image
=> `/home/jars/Desktop/speed-to-fritz/Firmware.orig/FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.70.image'
Auflösen des Hostnamen »download.avm.de«.... 212.42.244.7
Verbindungsaufbau zu download.avm.de|212.42.244.7|:80... verbunden.
HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 404 Not Found
23:34:14 FEHLER 404: Not Found.
-- Unable to retrieve file 'FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.70.image'
Check your internet connection!
In some cases the download won't start even the file is existent on the server.
It is better to keep the source images local in any case.
In such cases please download the file to the directory:
/home/jars/Desktop/speed-to-fritz/Firmware.orig
jars@jars-desktop:~/Desktop$