Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht mal fragen darf man hier. Ohne gleich solche Kommentare zubekommen. Man kanns auch selber machen, wollte bloss anfragen ob scheinbar haste ja was gegen fragen und dabei dachte ich, das hier eine Community ist, wo jeder jedem Hilft. Aber das willste wohl nicht Burning?

Wir leben von fragen!
nur was bringt dir ne auto-update funktion? es bringt nur den leuten was die die 7570-72 nativ mit avme auf den w920v flashen. :)
und wir wollen doch alle basteln :)

ich glaub du nimmst das alles etwas zu ernst mein lieber fifaheld ^^ ;-)
 
@ fifaheld
Gern geschehen...

Dann sind eben die gefragt, die die native 7570-72 Firmware auf ihren w920v gespielt haben. Freiwillige vor?
 
also ich hab meine 7270 funktione so lieb gewohnen ^^

fifaheld wie wärs mit dir?
 
@BurningCrash

Lach. Kann ich dir nicht verdenken ;-)
 
never touch a running system ^^

oder würdest du es tun? ;-)

kollege zieht sich was von meinem rechner und wäre wohl nicht so begeistert wenn die verbindung weg is ^^
 
N'abend,

habe jetzt auch mal eine Firmware-Kombi der 75.04.72 mit der neuen Final geladen, und zwar:

fw_C_Speedport_W920V_75.04.72-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.76-0-sp2fr-09.06.25-r-352M_OEM-avm_annexB.image

Alle Settings neu eingegeben (bald kann ich die auswendig).

Soweit keine Veraenderungen zu erkennen, weden negativ noch positiv.

Das Problem mit dem T-Home Mediareceiver besteht nach wie vor.

Wenn ich den Haken bei IPTV rausnehme wird die Verbindung zum INtenet gekappt.

Na dann mal weiter beobachten.

Gruesse,

Goggo
 
@fifaheld,

bei mir funktioniert das mit dem Update:
...

Na toll, jetzt habe ich bei:

Übersicht

Produktinformationen
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Speedport W920V Firmware-Version 54.04.75-14543
Die Firmware ist nicht aktuell: Aktualisieren?


stehen.

Werde jetzt mal die Kombi aus beiden Finals flashen ...

Achja, ist ja witzig, dass man die FW nicht mehr von der AVM HP runterladen kann, ist nur noch der Update Botton vorhanden, wo erklärt wird wie das Online-Update mit der Box funktioniert ...
(Bitte keinen Kommentar hierauf, ich weiss auch wie, bzw wo ich die runterladen kann!)

Gruss
KlausBock

P.S. Das Flashen könnte ich mir wohl sparen da die Final offensichtlich die letzte (bei mir laufende) FW ist, s. Beitrag von jpascher....
Will aber den dusseligen Updatehinweiss weg haben !
 
fw_C_Speedport_W920V_65.04.74-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.76-0-sp2fr-09.06.25-r-352M_OEM-avm_annexB.image

läuft wunderbar :)

ja direkt kommt man nicht an die fw ^^
im notfall auf den ftp gehen un von da ziehen ;-)
 
ist doch ein offener ftpserver - ich verstehe die Geheimnistuerei jetzt nicht.


Edit: mußte auch mit der Release nach dem Flashen das DSL kurz trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau diesen ^^ is doch offen der ftp ^^

mal etwas offtopic:

jfritz 0.7.3 is draussen und funzt bestens mit der neuen kombi ^^
 
Mh, bin jetzt gerade ein wenig verwirrt, welche Firmware nehm ich jetzt um meinen 920 HWRevision 135.1.0.6 in eine FritzBox zu flashen?
Die FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3.74.04.76.image oder FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.76

Wo ist den der Unterschied?

Danke schon mal.
 
Gerade nochmal das gleiche Prozedere mit der Final; ergebnislos wie zu erwarten war.
Also heisst es jetzt Warten auf die 75.04.75
 
lass einfach das skript seine arbeit tun ^^
der nimmt die 54.04.76...

die 7270_v3.74.04.76 is die final für die neuen 7270 hardware-revision 3...

der w920 is mit den vorgänger hardware-revision vergleichbar

oder lieg ich falsch?
 
Oder einfach die Firmware der Schwester der W920v, die Fritz!Box 7570 von AVM.
Ist baugleich
 
Da fehlen aber doch einige Features..oder?

Welche Features?
Natürlich nicht die Super-Duper Features wie NAS.
Aber die Grundfunktionen sind mit drin; Internet, DECT, FAX, AB, etc....
FritzFax, JFritz und LCR funktionieren
 
das script bauen lassen un gut ist :)

die firmware bzw warum es zwei gibt is nur wichtig güt leute mit einer ORGINALEN 7270...

und wir sind im w920v thread oder hab ich mich nu verirrt ;)


back to topic:

gibts was besser zu machen? gibts probleme mit der einwahl ähnlich wie beim gizmo?

wir wollen doch den w920v zu richtigen eierlegenden wollmilchesau machen ^^
 
Hi!

Folgendes verstehe ich nicht:

"Internet: neues Ereignis für die Erneuerung der IP-Adresse einer aufgebauten Internetverbindung"

Was hat es damit auf sich? Ich verstehe es so, das es nun eine Funktion gibt, eine neue IP Adresse anzufordern. Ich finde aber keine solche Funktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.