Squid Proxy auf der FBF 7050 ?

Wenn für deine Box geeignet, kann dir evtl. jemand, tinyproxy mit statisch gelinkten libraries kompilieren.
 
Bei mir läuft es so:
kopiere die libresolv.so.0 nach /var/tmp und starte dann so:
LD_LIBRARY_PATH=/var/tmp /var/tmp/tinyproxy -c /var/tmp/tiny.cfg
 
hab inzwischen die version 1.8.2 von hier runtergeladen, die funktioniert ohne libresolv.so.0

hab jetzt aber noch eine andere Frage zu tinyproxy: hat jemand erfahrung mit der reverse proxy funktionalität davon? meine idee war ja, tinyproxy als reverse proxy auf der fritzbox zu installen und von der arbeit aus darüber auf einige sites zugreifen, die mein arbeitgeber blockiert, darunter facebook.com, aber irgendwie klappt das nicht: ich kriege zwar auf der fritzbox die fb-Loginseite angezeigt, aber sobald ich da was eingebe und abschicke, springt der browser auf facebook.com, was ja nicht sinn der sache ist.. dachte, dass die Option ReverseMagic genau dafür da ist, absolute links auf den reverse proxy umzuleiten, aber die scheint nicht zu funzen. hat da jemand eine idee zu?
 
hallo,

sorry wenn ich den alten thread raushole ...
aber wenn ich die binaries auf meine fritzbox (7390) haue
dann krieg ich beim ausführn die meldung:

# /tmp/tinyproxy --help
/tmp/tinyproxy: line 1: syntax error: "(" unexpected

frage: gibt es auch binaries für die 7390?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,031
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.