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Hallo,
wir haben hier ca. 20 Siemens Gigaset IP Telefone S450IP welche über eine Fritz.Box mit dem Internet verbunden sind. Diese sind an den Sipgate TeamEdition Acount angeschlossen. Aber leider können wir nur raustelefonieren. Wenn uns jemand anruft, dann klingelt es einfach nicht. Wie ich mitbekommen habe, liegt das am Portforwarding. Wenn man raustelefoniert wird eine provisorische Route angelegt, welche aber nicht sehr lang gültig ist. Was kann ich tuen, damit all die Telefone immer erreichbar sind?
wir haben hier ca. 20 Siemens Gigaset IP Telefone S450IP welche über eine Fritz.Box mit dem Internet verbunden sind. Diese sind an den Sipgate TeamEdition Acount angeschlossen. Aber leider können wir nur raustelefonieren. Wenn uns jemand anruft, dann klingelt es einfach nicht. Wie ich mitbekommen habe, liegt das am Portforwarding. Wenn man raustelefoniert wird eine provisorische Route angelegt, welche aber nicht sehr lang gültig ist. Was kann ich tuen, damit all die Telefone immer erreichbar sind?