Telegent 15999 EVOI V2.01 SOT

@Stalkk: Läuft der SOT jetzt auf deiner Telegent ?
 
SOT läuft natürlich nicht, ich warte z.Z. auf die Rückmeldung vom NEELIXThomas, was man löschen kann um etwas Speicher frei zu bekommen. Wildes rumlöschen meinerseits hat erstmal nicht geholfen. :(
 
Habe im anderen Thread gerade einen Ansatz gesehen:
ich habe auch eine Box mit der Loaderversion 1.4.8.1, dieses Update kam nach dem erstmaligen neu einschalten gleich mit drauf (somit nun auch WPA2 und vermutliche anderes WINCE Image).

Das bedeutet das der SOT gelaufen ist, aber seit dem Update nicht mehr !

Frage ist an Neelix schon raus.
 
Wäre schön, ich glaube aber nicht, dass es damit gemeint war.
 
Habe gestern in der Bucht eine 15999 bekommen :p

Mal sehen wie weit ich komme !
 
Nee - lief noch nicht

Wäre schön, ich glaube aber nicht, dass es damit gemeint war.

Richtig. Bei mir lief sie noch nicht. Den Foren konnte man nur entnehmen, dass das mal vor dem Update evtl. funktioniert haben soll.
 
Das es geht hat NeelixThomas mir bestätigt. Er kann aber nur sehen das sich Telegent-Boxen im SOT-Portal anbelden und da es ja eine Installationsanweisung gibt, denke ich hat zumindestens dieser User es geschafft den SOT auf die Box zu bringen.



[IRONIE AN] Gebt Euch doch einfach mal etwas mehr Mühe, das kann doch nicht sooooooo schwer sein. ;) [IRONIE AUS]
 
Hier noch ein paar Fehler in der aktuellen Beschreibung:

Laut der Anleitung soll man nun service.maxdome.de umleiten. Das funktioniert aber nicht (mehr). Stattdessen sollte stbaccount.maxdome.de umgeleitet werden. Dann kann wieder weiter entsprechend der Anleitung verfahren werden.
 
Hallo!

Habe leider noch keine Erfolge zu melden. Sieht nach Speicherproblem aus. Ich werde vorübergehend nicht weiter mit SOT experimentieren, sondern mich in die Richtung bewegen, eine eigene sehr schlanke Lösung mit minimalen Funktionen zu schaffen. Ich bin aber jederzeit wieder dabei, falls Jemand noch Ideen hat.

2 NEELIXThomas: darf ich Dich mal ab und zu Fragen, was die Implementierung angeht?

P.S. Soll man evtl. auf der WIKI-Seite vermerken, dass SOT auf Telegent z.Z. nicht lauffähig ist?
 
So meine Telegent EVO II ist heute angekommen, dann wollen wir mal sehen.......
 
Hallo und Gruesse

nach langer Abstinenz melde ich mich wieder einmal unter meinem Ursprungsthread, falls es Fortschritte mit dem SOT auf der Telegent gibt wuerde ich mich gerne zum Testen zur Verfuegung stellen. So wie es scheint sind die gleichen Probleme nicht nur bei mir aufgetreten. Doch falsche Pfadangaben? oder RAM Problem? (Bin auf eine IP1101 und auch einen Barebone umgestiegen). Aber die TG liegt immer noch rum. Gismotro hast Du schon etwas herausgefunden? nach erfolgreichem Staatsexamen sollte ich doch wieder etwas mehr Zeit haben (sollte).

Gruss und Dank an die Entwickler


;):eek:
 
Nein, ich warte auch auf einen Bugfix von NEELXThomas
 
Nein, ich warte immer noch auf einen Bugfix von NEELXThomas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.