Telekom VVDSL geringerer Upload durch Impulsstörungsschutz (INP) Aktivierung

Profil zurücksetzen lassen, wird Vodafone wohl nicht unbedingt machen, ist ja alles im AGB Bereich. ;)

Das steht in meinem Vertrag und DLM ist nix anderes als eine Verkehrs-Management-Maßnahmen der Telekom ....
Daher habe ich schon einen Hebel ...die AGB's der Telekom interessieren mich nicht .... werde noch bis zum 0.02.19 abwarten und dann noch mal Vodafone auffordern ...die Drosselung auf zu heben, da dass Leitungsproblem durch die Telekom zu vertreten ist.

Verkehrs-Management-Maßnahmen
Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die
Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält
Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren.
Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für
Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.
 
Und wenn "aus behält sich vor" bereits "wurde gemacht, nur noch nicht kommuniziert" wurde?

Ich bin auf den Ausgang schon sehr gespannt.
 
Ich bin auf den Ausgang schon sehr gespannt.

Nun der Download ist ja schon wieder normal schnell ..... mal sehen wann der Upload ...wieder seine volle Geschwindigkeit hat ...
 
Ich bin auf den Ausgang schon sehr gespannt.

Nachtrag: Vodafone hat alles getestet ...die Werte liegen im Bereich der AGB ...und was die Telekom so treibt können die nicht nachvollziehen und Ändern ...dann ist das für VF erledigt ....

So macht das alles keinen Spaß mehr ....
 
War abzusehen, Grund mehr direkt beim Netzbetreiber Kunde zusein und nicht beim Provider.
 
Update: Heute Nacht um 03:00 Uhr eine neue Synchronisation und damit wieder ein voller Sync.... 110 Mbit/s down und 42 Mbit/s up .....
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.