[Info] Update Forensoftware auf vBulletin 4.1.0

Uih... was mache ich dann morgen früh...?

"Daumendrück"

Viel Glück beim Umzug...
 
Gibts dann auch ein paar technische Info zum neuen Heim des Forums ? :rolleyes:

Gruß
Sandra
 
Ich drücke auch feste die Daumen, daß der Umzug gut klappt. ;) *daumendrück*
 
Ist der Severumzug abgeschlossen?

Hinweis zu den Benachrichtigungen: Ich bekomme keine Mehrfachbenachrichtigungen mehr wie anfänglich häufiger. Allerdings bekomme ich manchmal gar keine Benachrichtigung.

Die Geschwindigkeit ist bei mir aktuell sehr gut.
 
Danke für den Hinweis auf die Info zum Serverumzug.

Bleibt die Sache mit den Benachrichtigungsemails.
 
Verschieben von PN's

Moin zusammen,
ich kann leider nicht sagen ob es früher ging, aber besteht irgendwie die Möglichkeit
auch gesendete PN's, also aus dem Postausgang, in andere Ordner zu verschieben?!

Auf die Schnelle hab ich nur das hier gefunden, aber das ist ja schon einige Jahre her und vielleicht schon überholt :)
http://www.vbulletin.com/forum/project.php?issueid=12197

Eventuell gibt es ja eine solche Funktion die nur aktiviert werden muss.

grüße,
 
Hallo,

Dem Wunsch schliesse ich mich einmal an. Eine Möglichkeit dazu hab' ich noch nicht gesehen ;)
 
Hi,

das Forum ist immer noch grottenlangsam (am schlimmsten ist die Startseite), da macht das Surfen mit dem PDA und der mobilen Version fast mehr Spaß........ :eek:
Doppelbenachrichtigungen gibt es auch wieder/noch.

Grüße
Snyder
 
Langsam? Ich finde es deutlich schneller als früher. Seitenaufbau (auch die Startseite) ist gerade hier mit einer ADSL2+ Anbindung bei ca 3Mbit bei 1Sekunde!
 
Das Forum läuft inzwischen innerhalb der normalen Parameter, und ist weder langsam noch irgendwie anders auffällig.
 
Trotzdem hoffe ich noch auf so einige Verbesserungen. Momentan scheint sich nicht mehr viel zu tun. Aber ich hoffe, dass die Pause bald wieder dem Schaffensdrang Platz macht...
 
Also ich kann mich über die aktuelle Geschwindigkeit nicht beklagen...
Worauf ich immer noch hoffe ist ein alternatives Thema, daß etwas kontrastreicher ausfallen könnte.
Wurde ja anfangs auch von anderen Mitgliedern gewünscht...
Ich kenne mich mit dem Board nicht so aus - ich denke mal nicht, daß alternative passende Themen so
einfach auftreibbar sind und dann müssen die ja noch auf das Forum angepasst werden...
Ich warte insofern da noch geduldig.
Das Mobile-Theme war eh vorrangiger und das ist ja mittlerweile verfügbar...
 
Das Forum ist insgesamt etwas schneller geworden als früher, zumindest meißtens.

Aber manchmal, da geht gar nichts, da denkt man wirklich, es steht jemand auf der Leitung.

Ich denke dann immer, dass sich der Rechner oder das Internet aufgehangen hat. Allerdings jede andere Seite lädt gewohnt schnell ...
 
Das mit den "geht garnicht" hatte ich ab und zu auch schon:
"Verbindung zu... wird hergestellt"... aber nix passiert.
Jedoch nicht oft - bin davon ausgegangen, dass die Admins da am "Basteln" sind.
 
Hier mal meine Erfahrungen bei wirklich schmalbandiger Anbindung (EDGE) auf 1024 Pixel Breite (Netbook):
- Das graue Passepartout ist unnötig, wieso gibt es keine 100% Browser?
- Die Geschwindigkeit ist akzeptabel, wenn es mal hängt, dann sehe ich mystatus.skype.com in der Statuszeile (wtf? aber lokal gelöst).
- Die Suchergebnisse sind ohne Umbrüche ja hübsch verstümmelt, selbst das Datum, da bin ich aber froh, dass "Letzter Beitrag:" sauber kommt. ;-) Ok, wird gezoomt und Brille aufgesetzt, man ist ja sicher schon fieberhaft am fixen, oder?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.