Verbindungsabbrüche VDSL100 (Vectoring) Telekom

@ATQ und @Dopamin: bei euch weiterhin alles stabil ? Bin per google auf diesen Thread gestoßen, da ich seit Anfang Januar diese Probleme habe und mir die Telekom bis heute nicht helfen konnte.

Hier bei Interesse mehr zu meiner Story:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/...nicht-Keine-DSL-Synchronisierung/td-p/1664922 Thx.

Ich habe mir den Thread gerade angeschaut. Mein Kollege wird von mir die Infos weitergeleitet bekommen, damit er auch prüfen lassen kann, ob du betroffen bist. Wir werden sicherlich noch eine Lösung für dich finden.

Viele Grüße und noch einen schönen Samstag wünscht Natalie P. von Telekom hilft
 
vielen Dank für deine Unterstützung Natalie und ein schönes Wochenende.
 
vielen Dank für deine Unterstützung Natalie und ein schönes Wochenende.

Ich hoffe wirklich, dass sich bei deinem Anschluss eine Lösung findet und wünsche noch eine schöne Woche.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Demnächst gibt es hier wohl auch noch Küsschen, statt das irgendetwas wieder funktioniert. :p
 
@KunterBunter: Mir ist eine schnelle Lösung auch viel lieber. Zum Glück ist das Update nicht mehr soweit entfernt. :p

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Also bei mir läuft weiterhin alles ganz ok.
Maximal mal 1 Neusync in der Woche und damit kann ich mehr als leben.

Gruß

Dopamin
 
@Dopamin: Das lese ich sehr gerne. :)

Ich wünsche ein schönes Osterfest!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
@ATQ: Wie sieht es aus bei dir? Merkst du schon einen Unterschied. Das Update sollte ja ab dem 18. April 2016 voraussichtlich ausgerollt werden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Die Broadcom Linecard wurde schon vor ca. 4 Wochen bei mir auf die Version 176.29 geupdatet und seither läuft mein DSL wieder stabil und ich bin happy.
Hoffe wirklich das es an der Version 176.26 lag und die Abbrüche so schnell nicht wieder kommen. Scheint so, als wäre jetzt nach 6 Monaten und zig Tickets Ruhe.

Nochmals Danke an dich Natalie, dass du dich um mein Problem gekümmert hast und mich auf dem laufenden gehalten hast. Sonst wäre bis jetzt noch nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ATQ: Vielen Dank für die lobenden Worte und deine Rückmeldung! :) Das sind ja wirklich tolle Nachrichten.

Update 25. April 2016: Ich habe noch eine Kleinigkeit für dich auf die Reise geschickt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier endet die Geschichte aber nicht! ;-)
Sie setzt sich bei anderen Kunden fort. Hier koennen Interessierte und Leidensgenossen meine gerade gestartete Geschichte mit der Telekom live mitverfolgen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/...eine-DSL-Synchronisierung-VDSL-50/m-p/1846365

Ist eine super Sache, diese Telekom-Hilf Community. Ist quasi wie ein oeffentliches Ticketsystem der Telekom - wirkt wie ein Pranger. Dort sollten mehr Leute ueber den miserable Service der Telekom berichten, damit die Telekom langsam mal in die Poette kommt!!!
 
@Vlad-Dracula: Ich habe meine Kollegen gebeten sich schnellstmöglich um deinem Beitrag in der Telekom hilft Community zu kümmern. Damit es nicht zu einer doppelten Bearbeitung kommt, halte ich mich nun vollkommen raus. Du wirst von meinen Kollegen lesen und hören.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
@Natalie P. : Vielen Dank! Ich bin schon ganz gespannt und werde ueber die Entwicklung der Geschichte auf dem Laufenden halten. LG
 
@Natalie,

ist angekommen:) und das allerbeste, VDSL läuft immer noch. Hoffe, dass das jetzt auch so bleibt.
 
@Natalie,

ist angekommen:) und das allerbeste, VDSL läuft immer noch. Hoffe, dass das jetzt auch so bleibt.

Das ist ja super! :) So darf es gerne bleiben.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Scheint als waere die Telekom hier im fremden Forum schneller als in ihrem eigenen. Seit zwei Wochen nichts mehr im Telekom-eigenen-Forum gehoert (Link zum meinem Telekomforum-Artikel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/...-Synchronisierung-VDSL-50/m-p/1869744#M590726). Synch-Verluste sind in letzter Zeit zwar seltener geworden treten aber nach wie vor auf.

@Telekom-Hilft-Team
Sagt mir bitte die Anschrift oder FAX, an die ich mein Anliegen adressieren kann. Ich will das Ganze nun doch schriftlich und amtlich machen, damit ich etwas schwarz auf weiss fuer den Anwalt habe. LG
 
@Vlad-Dracula: Meine Kollege Harald ist die ganze Zeit am Ball und hat heute bereits versucht dich zu erreichen. Er behält den Sachverhalt auch weiterhin im Auge. Du erreichst uns über diese Wege: https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true Da aktuell bereits ausreichend Kontakt zur Telekom besteht, rate ich davon ab dich an weitere Mitarbeiter zu wenden, da es nur noch unübersichtlicher wird.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.