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Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit VoIP
- FB 7390
- 84.5.5 ist alles ok
- seit einer Laborversion im letzten Jahr existieren meine VoIP Probleme, incl. 84.5.20
- Downgrade auf 8.5.5 behebt das Problem
- alle internen VoIP Telefone sind an der FB registriert
- bei Anrufen zu meinen VoIP Telefonen hört mich der Anrufer nicht, ich höre ihn
- bei Anrufen von meinen VoIP Telefonen ist alles ok (außer die Gegenseite ist eines meiner internen VoIP Telefone)
- dies ist unabhängig, ob der Anruf von ISDN/Sipgate/intern kommt
Ticket bei AVM existiert für eine Laborversion, aber das letzte Release hat den selben Fehler.
Hat jemand eine Idee oder auch das Problem?
Ich muß jetzt wieder runter auf 84.5.5 - sonst Stress mit Familie....
Popel
- FB 7390
- 84.5.5 ist alles ok
- seit einer Laborversion im letzten Jahr existieren meine VoIP Probleme, incl. 84.5.20
- Downgrade auf 8.5.5 behebt das Problem
- alle internen VoIP Telefone sind an der FB registriert
- bei Anrufen zu meinen VoIP Telefonen hört mich der Anrufer nicht, ich höre ihn
- bei Anrufen von meinen VoIP Telefonen ist alles ok (außer die Gegenseite ist eines meiner internen VoIP Telefone)
- dies ist unabhängig, ob der Anruf von ISDN/Sipgate/intern kommt
Ticket bei AVM existiert für eine Laborversion, aber das letzte Release hat den selben Fehler.
Hat jemand eine Idee oder auch das Problem?
Ich muß jetzt wieder runter auf 84.5.5 - sonst Stress mit Familie....
Popel
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