Hallo zusammen,
auf meinem Smartphone haben ich die Zoiper App, über die ich meine Festnetznummer (über fonial-Cloud) betreibe.
Wenn mein Smartphone im Mobilfunk ist, bekomme ich problemlos Anrufe.
Wenn mein Smartphone im Wlan ist, erreicht mich KEIN Anruf
Ich kann zwar Rausrufen (Zoiper-Account ist also im Wlan aktiv), kann aber keine Anrufe bekommen ... es klingelt nicht.
Wlan habe ich über Fritz!Box 6490 Cable (bin Kunde bei Vodafone).
Könnte es an irgendeiner Einstellung der Fritzbox liegen?
DANKE vorab für Hilfe!
Uwe
auf meinem Smartphone haben ich die Zoiper App, über die ich meine Festnetznummer (über fonial-Cloud) betreibe.
Wenn mein Smartphone im Mobilfunk ist, bekomme ich problemlos Anrufe.
Wenn mein Smartphone im Wlan ist, erreicht mich KEIN Anruf
Ich kann zwar Rausrufen (Zoiper-Account ist also im Wlan aktiv), kann aber keine Anrufe bekommen ... es klingelt nicht.
Wlan habe ich über Fritz!Box 6490 Cable (bin Kunde bei Vodafone).
Könnte es an irgendeiner Einstellung der Fritzbox liegen?
DANKE vorab für Hilfe!
Uwe