Aktueller Inhalt von aakira

  1. A

    Telefonie-Webseite für DTMFBox?

    DTMFBox: 1und1-Telefonie über Webseite? Vielleich muss ich hier das noch einmal erklären: Ich würde gerne eine Webseite erstellen, auf der man einen Callbackanruf initieren kann. Wofür? Bei 1und1 gibt es jetzt einen 3G-Tarif (Internet Flat) für 19,90¤/Monat. Jedoch beinhaltet dieser keine...
  2. A

    Telefonie-Webseite für DTMFBox?

    Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: die Idee ist, über eine Webseite mit Telefonkontakten bzw. einem Dialpad an die Fritzbox bzw. an die DTMFBox Telefonnummern zu übergeben. Daraufhin ruft die Box mein Handy an und wenn dies abgenommen wurde, wähl es die übergebene Telefonnummer an. Ist...
  3. A

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    Callback mit 2 VOIP-Nummern Hallo, habe jetzt auch die DTMFBox installiert (Freetz), abler leider bekomme ich ein Callback nicht zum Laufen: In der Fritz-Weboberfläche habe ich diese beiden VOIP-Accounts eingerichtet: (1) Sipgate (2) 1und1 Jetzt möchte ich die Festnetznummer von...
  4. A

    Fehler: 130-foncalls.patch

    Hallo, irgendwie komme ich nicht weiter: beim compilieren bricht make immer mit der Fehlermeldung "ERROR: modpatch: Error in patch-file ./patches/7170/de/130-foncalls.patch" ab. Wo liegt den hier das Problem? lG aakira
  5. A

    [mkuron-Firmware] Firmware mit benutzerdef. Asterisk-Konfig

    FW 5.0 mit benutzerdefinierter Asterisk-Konfiguration Hallo, gibt es schon etwas neues zur FW 5.0 mit benutzerdefinierter Asterisk-Konfiguration? Hat schon jemand die FW5 compiliert bekommen? lg aakira
  6. A

    Wie eigener Diaplan in FW 5.0?

    Hallo, ich besitze jetzt auch die Horst Pro und habe gleicvh mal ein Update auf FW 5.0 gemacht. Wie kann ich denn jetzt einen eigenen (persistenten) Dialplan einbauen? Ich würde gern eine (SIP-)Festnetznummer für ein automatisches Callback nutzen: Vom Handy Festnetznummer anrufen; Horst...
  7. A

    wie neues dns2tcp-0.4.1 implementieren?

    Changeset einspielen? Guten Morgen, vielen Dank. Aber ich habe wohl noch nicht genug Kaffee getrunken und bin noch nicht richtig wach :-) Wie geht das denn mit dem "Changeset einspielen"?
  8. A

    wie neues dns2tcp-0.4.1 implementieren?

    Hallo, wollte jetzt einmal dn2tcp in freetz einbauen. Leider verweist die Konfiguration auf die nicht mehr aktuelle Version dns2tcp-0.4. Diese ist aber nicht mehr auf dem hrs-Server vorhanden. Die neue ist jetzt dns2tcp-0.4.1. in welchem Konfigurationsfile kann ich die URl umstellen...
  9. A

    TCP über DNS -- nstx oder dns2tcp

    dns2tcp aus wiki entfernt? Hallo, wollte mich jetzt auch einmal in dns2tcp einarbeiten. Leider musste ich feststellen, dass in der Paketebeschreibung im freetz-wiki die entsprechenden Pakete entfernt wurden. Auch sonst findet man im Netz keine How2s für freetz bzw- ds-mod und dns2tcp. Wer...
  10. A

    [S] Anbieter für free USA 800-calls

    Hallo, ich suche noch einen Anbieter (ohne Kosten) der mir gestattet die freien 800er-Nummern in den USA anzurufen. Ich habe einen alten Stanaphone-Account reaktiviert (wusste gar nicht, dass die keine Accounts mehr vergeben), aber bei einem Kontostand von $0 gestattet dieser auch die Anwahl...
  11. A

    wie OpenVPN-Nutzung protokollieren?

    Hallo, habe für den Urlaub einem Freund mein statisches Zertifikat für meinen OpenVPN-Zugang im freetz "geliehen" (nach dem Urlaub werde ich das Zertifikat austauschen). Jetzt möchte ich aber schon gern sehen, was und wie lange er etwas macht... Gruß aakira
  12. A

    Freetz auf mit AVM Software gepatchte W701V

    [Edit frank_m24: Fullquote auf das Notwendige beschränkt. Lies noch mal die Forumregeln.] Hallo BuergerNB, wie hast Du das denn jetzt hinbekommen? Inzwischen gibt es ja das Image .57 von AVM, aber mein menuconfig sucht immer noch nach der .37. Auch das Editieren der config und ein erneuter...
  13. A

    [V] Verkaufe D-Link DVA-G3342SB (Horstbox Pro)

    Hallo, ich verkaufe hier eine Horstbox Pro (DVA-G3342SB) von D-Link. Wurde von mir einmal ausgepackt und ausprobiert. Auf der Horst Pro läuft ein Asterix, welches komplett nach den eigenen Bedürfnissen konfiguriert werden kann. So kann z.B. eine Callback-Funktion erstellt werden, die bei...
  14. A

    TCP über DNS -- nstx oder dns2tcp

    dns2tcp Hallo, genau das was ich suche :-) Vielleicht könnte jemand mal eine Anleitung und Binaries posten?
  15. A

    Fritz!Fernzugang: kompl. Routing durch VPN?

    (Socks-) Proxy? das habe ich mir schon fast gedacht. Gibt es denn die Möglichkeit einen (Socks-) Proxy in die Box zu integrieren? Auf dem Client müsste man dann ja nur die Proxy-IP angeben und schon würde durch den Tunnel über die Box gesurft...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge