Aktueller Inhalt von akw

  1. akw

    Export VCF-Card mit Adressen

    Ok, muss ein entsprechender EXIT-Handler eingebaut werden. Mach ich nachher. 0.4.4 wird nicht lange auf sich warten lassen, es wird ein reines Bugfix-Release. Neue Features kommen dann mit der übernächsten Version. Ciao, akw
  2. akw

    Wunschliste für JFritz

    Hi Markus, wir haben uns auch schon Gedanken darüber gemacht. Wird sicher noch kommen :) Argh, sag doch bloß das schlimme Wort mit O....... nicht! :twisted: Ciao, akw
  3. akw

    JFritz 0.4.2 ist endlich da!

    Hallo JFritz-User! Es tut mir leid, diesmal hat's etwas länger gedauert, aber Robert und ich hatten viel zu tun. Die neue Version hat eine Menge neue Features, am besten ihr lest euch das auf der Homepage durch. Wir haben eine spezielle Windows-Version (ja, auch mit EXE-Datei) und eine...
  4. akw

    Mac Version

    Ich, bitte! Wir sollten vermeiden, dass plattformspezifische Versionen im Umlauf sind, wenn Du mir Deinen Code schickst, werde ich überprüfen, ob man ihn direkt einbauen kann. Ciao, akw
  5. akw

    0441 OLDENBURG 1&1 bricht zusammen!

    Dito. Bei mir sind die o.g. Probleme auch aufgetreten. Heute ging es wieder einigermassen, aber nicht 100%. Sowas ist doch wirklich ärgerlich ! :twisted: :twisted: :twisted: Ciao, akw
  6. akw

    Anrufe fehlen?

    Hallo! In dem Fall bitte die Anrufliste aus der Box als HTML-Datei an mich per PN schicken und dazu sagen, welche Anruf nicht übernommen wird. Danke, akw
  7. akw

    Rückwärtssuche verbessern

    Ist aber nicht vergessen! Außerdem überlege ich, eine LDAP-Schnittstelle eingebaut, so dass die Daten auch von beliebigen LDAP-Servern kommen können. Besteht Interesse daran? Ciao, akw
  8. akw

    JFritz auch für Windows?

    ClassLoader Hallo JFritz-Freunde, für das nächste Release werde ich mal ausprobieren, einen Jar-Klassenloader einzubauen, so dass es eine EXE-Datei für die Windowsbenutzer unter euch gibt. :-) Das tar.gz ist unter Linux das Standard-Packformat, aber im Interesse der Allgemeinheit wird in...
  9. akw

    Spenden für die JFritz Entwicklung

    Hallo! JFritz ist selbstverständlich freie Software und darf kostenlos verwendet und kopiert werden. Da Software-Entwicklung mit Kosten verbunden ist, würde es uns jedoch freuen, wenn Ihr ein paar Euro dafür springen lassen würdet. Gespendet werden kann via Paypal, siehe Spenden-Seite auf der...
  10. akw

    JFritz, Java-Programm zur Anrufverwaltung

    Thread zu lang! Der Thread ist zu lang geworden und hat seine Aufgabe brav erfüllt. Ich habe ihn jetzt in den Ruhestand versetzt. Wir wollen etwas Ordnung in Chaos bringen :) Ciao, akw
  11. akw

    JFritz, Java-Programm zur Anrufverwaltung (Linux, Win, OSX)

    Hallo! Ich habe ein Java-Programm geschrieben, das von der FRITZ!Box die Anrufdaten extrahiert und in einer Liste anzeigt. Es speichert die Daten in einer XML-Datei, so dass die Liste bestehen bleibt, auch wenn die Daten (z.B. durch Neustart) von der FRITZ!Box gelöscht wurden. Die Bedienung...
  12. akw

    JFritz, Java-Programm zur Anrufverwaltung

    Hi BomBastik, akw hat ein paar Tage Urlaub :) Muss mich erst an meinem Job gewöhnen. Ciao, akw
  13. akw

    JFritz, Java-Programm zur Anrufverwaltung

    KlickIdent & Co. Hallo JFritz!-Freunde, Thema: KlickIdent & Co. ich sag's noch mal recht deutlich: Ich werde definitiv keinen Support für proprietäre, kommerzielle Software, die noch nicht einmal plattformunabhängig existiert, in JFritz einbauen :!: Tut mir leid. Wenn es eine...
  14. akw

    JFritz, Java-Programm zur Anrufverwaltung

    Anrufmonitor und CSV Hallo, RudaNet! 1) Die neue Version des Anrufmonitors wird mit syslog arbeiten. Heißt: Braucht nur einmal Telnet zum einstellen, dann nie wieder. Anrufliste wird dann nicht mehr gelöscht. 2) Ist schon geplant. Gibt dann kein "derinnnngggg", sondern ein "tuuut...
  15. akw

    JFritz, Java-Programm zur Anrufverwaltung

    Hi Hoppala00, I thought about this feature, too, but it is hard to determine the real costs of a call. For example some VOIP providers offer special amounts of free calling minutes and staged charges. Also the Fritz!Box does not allow to determine call duration in seconds, but only in minutes...