Aktueller Inhalt von arumpel

  1. A

    Welche Hardware für 3-5 Telefone mit jeweils zwei eigenen Accounts für Ein- und Ausgehend?

    Edit Novize: Unnötiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln Das hilft mir leider wenig. Gibts denn nicht irgendwo ein Fehlerprotokoll wie bei der Fritzbox? Dann würde ich sehen warum Anmeldungen fehlschlagen wie z. B. falsche Logindaten, nicht erreichbare Server etc.
  2. A

    Welche Hardware für 3-5 Telefone mit jeweils zwei eigenen Accounts für Ein- und Ausgehend?

    Edit Novize: Unnötiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln Spezielle Portweiterleitungen habe ich nicht eingestellt. Habe aber keine Probleme mit anderen Fritzboxen oder VOIP Adaptern die im Lan dahinter hängen. Das Teil ist echt ein Graus und super kompliziert.
  3. A

    Welche Hardware für 3-5 Telefone mit jeweils zwei eigenen Accounts für Ein- und Ausgehend?

    Ich habe mir jetzt so eine Digitalisierungsbox Premium geholt, auch aktualisiert und konfiguriert. Ich möchte Sie hinter meinem Unifi System betreiben, also wie eine Fritzbox als IP Client. Ich meine auch alles richtig eingerichtet zu haben. Diagnose mit Ping-Test zu google läuft, die Box hat...
  4. A

    Welche Hardware für 3-5 Telefone mit jeweils zwei eigenen Accounts für Ein- und Ausgehend?

    Edit Novize: Unnötiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln Hab die mir jetzt mal bestellt um zu gucken. Hab ein Konfigurationsvideo gesehen. Da ging es zwar für ausgehend einen Sip Account je Telefon einzustellen aber eben nicht basierend auf das Anrufziel. Will...
  5. A

    Welche Hardware für 3-5 Telefone mit jeweils zwei eigenen Accounts für Ein- und Ausgehend?

    Also sofern es wirklich Wahlregeln gibt damit jedes Telefon fürs rauswählen eigene Accounts für Festnetz und Mobilfunk zuweisbar hat wäre die Digitalisierungsbox Premium ideal würde ich sagen. Ich nutze einen SIP Provider für 3 eingehende Ortsnummern Einen anderen mit Festnetz Flat und 3...
  6. A

    Welche Hardware für 3-5 Telefone mit jeweils zwei eigenen Accounts für Ein- und Ausgehend?

    Danke schonmal für die Antworten. Die Auerswald 5010 und 5020 habe ich mir mal angeschaut. Sieht gut aus und liegt auch im Preisrahmen. Auerswald sagt das Teil ist uralt und daher könnte es Probleme geben da einige Voip Anbieter heute DNS Lastverteilung nutzen, die Anlage aber nicht ständig nach...
  7. A

    Welche Hardware für 3-5 Telefone mit jeweils zwei eigenen Accounts für Ein- und Ausgehend?

    Hallo überlege gerade wie ich es am Besten mache. Eigentlich ist es ganz einfach. Ich möchte 3-5 Telefonanschlüsse betreiben. Jedes Telefon soll einen eigenen SIP Account für eingehende Gespräche haben. Dazu einen weiteren SIP Account der für ausgehende Gespräche genutzt werden soll. Habe es...
  8. A

    Callthrough mit 7270 und Kabel Deutschland

    Hallo habe auch Probleme mit Callthrough gehabt. Will mit KD Mobile an der Fritzbox zu Hause anrufen um die Festnetzflat bzw. alternativen VOIP Provider für günstigere Mobilgespräche nutzen. Werde die Rufnummern im Telefonbuch alle abändern und Einwahlnummer mit Pause Pin und Pause...
  9. A

    Schlechte Qualität auf Gegenseite

    Das Problem liegt bei mir nun scheinbar permanent vor. Beim Empfänger fehlende dauernd kleinste Sekundenbruchteile. Wenn man genau zuhört kann man es noch verstehen aber es ist sehr lästig. Habe nun auf eine noch vorhandene alte GMX Flat umgestellt. Funzt 1A. Was mich wundert. Haben die...
  10. A

    Schlechte Qualität auf Gegenseite

    Hallo nochmals. Habe es gerade ausprobiert. Qualität genauso mieß. Habe allerdings nicht die alten Accounts alle abgemeldet und mir ne neue IP geholt. Wenns nochmal jemand testen mag dann vielleicht mal die alten Bellshare Accounts nicht registrieren lassen und Fritzbox resetten damit Sie...
  11. A

    Schlechte Qualität auf Gegenseite

    Hmm... Das wär auch eine Möglichkeit. Habe gerade mal nachgesehen. Habe letzten 4 Wochen auch so knapp 55 Std. Telefonie gehabt. Jetzt müsste ich doch glatt mal nen neuen Account bei Bellshare aufmachen und die Testminuten zum austesten probieren ob es da auch so schlimm ist. Ggfs...
  12. A

    Schlechte Qualität auf Gegenseite

    Bellshare Qualität unerträglich, Support nicht vorhanden Hallo hab auch seit einigen Wochen das Problem mit Bellshare. Aktuell sagt mein Gegenüber dass es ziemlich abgehakt rüberkommt. Habe mich selbst schon auf anderer Nr. angerufen. Kann das nur bestätigen. Oftmals hat man auch selbst...
  13. A

    KD Homebox via WLAN Bridge und Switch am Kabelmodem möglich?

    Hallo Habe vereinfacht dargestellt folgendes Problem/Anforderung. Gebäude A mit PCs und Wlan Bridge Station am Switch + ISDN Anschluss Gebäude B mit Webcam, Wlan Bridge und Switch am Router hinterm Kabelmodem Internetzugang und Webcam Zugriff funktioniert auch problemlos von Gebäude A...
  14. A

    Ab welchem Volumen kündigt Bellshare die Voip Flatrate? 2 Standorte möglich?

    Hallo wollte mal nachfragen wer aktuelle Erfahrungen mit der Bellshare Flat für 5,99 EUR hat. Unsere Family hat so alles in allem so an die 3000 Minuten Telefonie im Monat. Bei grob 1 Cent würde das normal also schon 30,- EUR kosten. Gibt es hier Erfahrungen ab wann Bellshare den...
  15. A

    PAP2 VOIP ATA hinter Fritzbox ist nicht erreichbar

    Hallo Habe hier eine Fritzbox 5012 als Router und Zwischenstück im S0 der lokalen ISDN Telefonanlage. Soweit so gut. Problem ist dass zwei weitere Gebäude per WLAN angenetzt sind und die sollen mit Hilfe je eines PAP2 ATAs ebenfalls über 1&1 bzw. GMX VOIP Accounts erreichbar sein. Das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge