Aktueller Inhalt von bishop2k

  1. B

    Yealink an be.ip provisionieren oder manuell?

    Hi SFA1492 immernoch der beste Thread hier :) Habe nun mal T58W an der Digibox Prem und Rufumleitung via DSS auf Voicemail gesetzt. Klappt 1a! Gibt es ggf. noch iwie eine elegante Möglichkeit auf dem T58W anzuzeigen das der AB was aufgenommen hat und diesen dann abzufragen? Hat hier evtl. wer...
  2. B

    Yealink an be.ip provisionieren oder manuell?

    Auch wenn es lange her ist, von mir nochmal ein 1A Top Dankeschön! @ all, hat evtl. noch einer eine Idee für AWS "im Amt" / SIP302? Also das die Rufnummer des Anrufenden an das weitergeleitete Ziel weitergegeben / angezeigt wird? Geht bei easybell glaube ich nicht? Geht es woanders? LG, Bish
  3. B

    maxwell 3 an der be.ip umflashen?

    Hi zusammen, bei mir ist der Vorgang nicht erfolgreich. Maxwell 3 FW 3.19 auf Bintec 3.19/3.18 umflashen ohne Ergebnis. Tftp zeigt zwar erfolgreich an aber es bleibt bei Gigaset Oberfläche V3.19 Hat noch wer einen Tip? Bestimmten Moment abwarten Tftp zu starten? Habe immer abgeschickt wenn...
  4. B

    Anzeige Nachtschaltung an allen Telefonen?

    Bei mir wird am Maxwell3 Taste "Nachtschaltung" mit *27# provisioniert. Bleibt dann ohne Funktion. Am ISDN Systel geht es einwandfrei. Gibt es hier noch einen Trick?!
  5. B

    be.ip+ / Digibox Nachtschaltung IP630

    Hi zusammen, hier habe ich eine Digitalisierungsbox Firmware: 11.01.03.107 from 2021/08/17 00:00:00 mit Gigaset Maxwell3 Firmware version 3.19.0-release Kann der Status der Nachtschaltung (an/aus) iwie optisch dargestellt werden? Man kann eine Taste "Nachtschaltung" provisionieren. Die Anlage...
  6. B

    [Gelöst] IP Video Türsprechanlage für AVM FRITZ!Box (und passendes Videotelefon)

    Welche TFE genau ist denn verbaut? Mit dieser Kombi geht es: https://www.2n.cz/de_DE/produkte/sprechanlagen/2n-entrycom-ip-verso + http://www.grandstream.com/products/ip-video-telephony/ip-video-phones-android Getestet habe ich das alte GXV-3240 Yealink mit angepasster Firmware kann an...
  7. B

    Empfehlungen für Türsprechstelle mit Fritz!Box

    https://www.2n.cz/de_DE/produkte/sprechanlagen/2n-entrycom-ip-verso Bei 4 Draht brauchst entspr. Umsetzer. Es gibt auch kleinere Modelle. Erfassungswinkel der Cam ist gut. Ob mittlerweile eine bewegliche Optik gibt weiss ich nicht genau. Lösungen mit abgesetzter Cam gibt es natürlich auch...
  8. B

    Android Kontakte exportieren geht nicht mehr FRITZ!App Fon

    Hi zusammen, eben mal Version 2.01 der FRITZ!App Fon auf Android 10 installiert. Telefonbuch kann nicht mehr als XML exportiert werden... Steht tatsächlich auch bei AVM...
  9. B

    [Problem] Bintec-Elmeg Hybrid 300 mit IPfonie extended connectR SIP Trunk

    Hast du genau wie in der Anleitung: sipconnect.qsc.de verwendet? hat sich der Registrar nicht geändert: sipconnect.ipfonie.de gibt es was im Log?
  10. B

    7590 Anrufbeantworter via Tastencode schalten

    Danke für den Hinweis. Posts habe ich angepasst.
  11. B

    7590 Anrufbeantworter via Tastencode schalten

    Moinsen habe mal bissi rumgespielt und hier die AB an/aus ohne LED Lösung für Yealink T54W. erst im Yealink features.enhanced_dss_keys.enable=1 "aktivieren" d.h. einen Export der .cfg machen, und o.a. String einbauen. angepasste .cfg wieder hochladen+reboot Sieht bei mir als Ausschnitt so...
  12. B

    7590 Anrufbeantworter via Tastencode schalten

    Hi zusammen, danke für die viele Tips und Infos! Hier habe ich mal mit einem Gigaset cl660hx via Dect die Anwahl versucht. **6003 und **6013 Zusätzlich auch nochmal mit # abgeschlossen also **6013# es kommt das Sprachmenü und fordert eine Eingabe. Also wird der AB entspr. nicht aktiviert bis...
  13. B

    7590 Anrufbeantworter via Tastencode schalten

    Hi zusammen, danke für die Tips! Wir schalten den AB via Fritz Fon. entspr. keine Änderung. Schaltet **600 3 den AB abwechselnd an/aus? Ist das iwo dokumentiert? Wäre ja super wenn das klappt! LG, Bish
  14. B

    7590 Anrufbeantworter via Tastencode schalten

    Hi zusammen, in den Telefoncodes https://www.ip-phone-forum.de/threads/telefoncodes-der-fritzbox-neue-version.77281/ finde ich keine Option den AB via Tastencode ein/aus zu schalten. AB soll via analogem oder IP Gerät aktiviert/deaktviert werden. Hat evtl. wer einen Tip? **600XY#? z.B. ...
  15. B

    ISDN Systemtelefon "kein Link", wird aber erkannt. Firmwareupdate?

    Hi Danke für die Info und Hilfe. Eine ICT kann ich mit div. Umständen klarmachen. Hier geht glaube auch "nur" ein indirekter Downlad via 05171 901190 (ISDN?) Updateserver Geht evtl. auch iwie ein Firmwareupdate der Geräte via Win Tools mit der ICT ohne Netzverbindung? Andere Idee wie ich die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.