Aktueller Inhalt von esprimo

  1. E

    O2 Ufo P-2602HWN-D7A was nun?

    Habe meinen O2 Anschluß gekündigt und bin nun gewechselt. Was mir übriggeblieben ist, ist das O2 Zyxel Router. Es zu entsorgen wäre viel zu schade, aber ich kann momentan nichts mehr damit anfangen. Gibt es eine Firmware die ich "alternativ" aufpielen kann und das Modem betreiben kann...
  2. E

    Fritz Box 7170 und O2dsl

    Es funktioniert Danke frank_m24! :groesste: Jetzt funktioniert es! Und die Verbindung ist auch ok! Yuuhuu..nach drei Tagen rumprobieren hat es geklappt. DANKE DANKE!:wippe:
  3. E

    Fritz Box 7170 und O2dsl

    Also ich hab das nach besten Möglichkeiten beschrieben? Warum ist der Ton hier so rau? Was ist NAT Router? Ip Client? Entschuldigung..so gut kenne ich mich nicht aus. Die PC`s sind am Router 1 angeschlossen. Router 1 ist nun am O2 Router angeschlossen , die FB genauso. Die FB ist...
  4. E

    Fritz Box 7170 und O2dsl

    Ich habe nun einen O2 Anschluss, einen Router, einen O2 Router und eine Fritzbox. Der Router ist an dem Fritzbox angeschlossen und läuft problemlos. Ich habe nun die FB direkt an Zyxel (o2 router) angeschlossen, doch leider kann mit fritz.box oder mit der Not-IP (vom Support bekommen) nicht...
  5. E

    Fritz Box 7170 und O2dsl

    Seit gestern bin ich nun endlich von T-com zu O2DSL gewechselt. Portiertung der Rufnummern und Installation des O2 Zyxel Modems liefen problemlos. Allerdings möchte ich meine geliebte Fritzbox 7170 weiter betreiben. Doch leider kann ich nicht auf die Box zugreifen. Kann mir hier jemand...
  6. E

    Verbindung bricht ab bzw. kommt nicht zustande

    Ich habe gerade eine massive Verbindungsstörung mit Bellshare. Geht es Euch auch so?
  7. E

    [behoben] Abgehende Gespräche nicht möglich 12.02.07

    es funktioniert wieder :p :p :p :p
  8. E

    [behoben] Abgehende Gespräche nicht möglich 12.02.07

    Also der Support ist super!
  9. E

    [behoben] Abgehende Gespräche nicht möglich 12.02.07

    Leider auch bei mir keine abgehenden Gespräche möglich! Passiert sowas öfters?
  10. E

    Telefonbucheintrag bei Pepphone?

    Möchte meine Nummer komplett zu Pepphone übertragen. Kann ich auch Telefonbucheinträge einrichten?
  11. E

    Portierung von der T-Com

    Möchte zu Kabel BW! Da gehen nur 2 :mad:
  12. E

    Portierung von der T-Com

    Hallo! Ich habe einen DSL Anschluß mit 4 Rufnummern. Im Moment nutze ich T-Netbox Unfied Messaging und VOIP über 1&1. 1&1 habe ich zum Laufzeitende 31.01. gekündigt. Ich werde wohl komplett zu einem örtlichen Kabel-Anbieter wechseln. Das Problem: Ich kann nur 2 Rufnummern mitnehmen...
  13. E

    1&1 Kündigen, was tun !

    Hi! Schau doch mal hier rein! http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=89549 :-Ö
  14. E

    Unified Messaging welcher Anbieter

    Hallo! Ich habe im Moment folgende Einstellungen: T-Net Box Unified Messaging Fax Nummer wird auf die T-Net Box geschaltet und ich bekomme die Fax Nachrichten entsprechend via Email.:p ISDN Anschluss mit 6 MSN-Nummern. Nun möchte ich zu meinem örtlichen Kabel Anbieter (KabelBW)...
  15. E

    1 & 1 routet jetzt auch über 01019 und colt

    Ich dachte das 1&1 selber die Anrufe durchstellt. Wie sind denn die Interconnection Gebühren ins Festnetz über VOIP 1&1 ?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.