Aktueller Inhalt von ewpage

  1. E

    Echo

    Hallo zusammen, um diesen Thread abzuschliessen, noch ein paar Worte. Ich hab nun eine Lösung gefunden. Diese Lösung heisst nun aber nicht bellsip. Denn wie schon gesagt, ich hab seit meinem letzten Eintrag hier im Forum nichts mehr von bellsip gehört und AVM hat mir ja auch nicht...
  2. E

    Echo

    Hallo, leider hat mir auf meinem Thread keiner geantwortet. Ich kann euch trotzdem einen kurzen Status berichten: zum Thema Bellsip Support: nach einer Woche! hab ich dann von Herrn Hofmeir per Email dann doch eine Antwort erhalten. Wir hatten dann 3mal hin und her gemailt und nun hab...
  3. E

    Alternative zu Hosteurope Flat2000 ??

    Hallo zusammen! seit heute ist es ja leider endgültig, dass der VOIP Dienst bei Hosteurope eingestellt wurde! Ich bin eben auch noch auf der Suche. Gibt es hier schon Enscheidung und evtl neue Ideen? bzw Erfahrungswerte? Ich bin noch auf der Suche. Bisher habe ich jetzt Bellsip...
  4. E

    Echo

    Hallo zusammen! da mein bisheriger Anbieter Hosteurope seinen VOIP Dienst heute eingestellt hat, bin ich wieder auf der Suche nach "meiner" optimalen Lösung und eben auf Bellsip gestossen. Ich habe mich vor ein paar Tagen einen Account angelegt und mir gefällt soweit alles sehr gut. Nur...
  5. E

    über DynDNS NAS und PC von aussen erreichen

    Richtig, die hängen beide an der Fritzbox. dann müsst ich mit den Ports "spielen" oder? Aber auf das Freetz Projekt nochmal zurückzukommen. Man kann sich durch so eine "Spielerei" die Box nicht so schnell "zerstören"? man kann jederzeit wieder mit der recovery.exe die Box wieder zum leben...
  6. E

    über DynDNS NAS und PC von aussen erreichen

    Hi colonia27, danke für die Info! ist das für einen User, der sich nicht so wirklich auskennt machbar? kann ich da jederzeit wieder auf die org AVM Soft zurück? welche weiteren Vorteile hätte ich mit der Modifizierung noch? danke
  7. E

    über DynDNS NAS und PC von aussen erreichen

    Hallo, ich stehe gerade vor einem Problem (also ich sehe es als Problem...) ich habe eine FBF 7170. eine dynDNS ist bereits eingerichtet. mit der kann derzeit bei Bedarf auf mein NAS zugreifen. das ist ja kein Problem. ich kann zwar beim NAS auch einen dynDNS Account eintragen, aber...
  8. E

    Zoiper Free: Nur 3 Accounts

    Hallo, ich bin eigentlich auch von phoner total begeistert. eine Frage hätte ich aber: kann ich mit dem phoner oder auch von mir aus zoiper, 2 accounts gleichzeitig laufen lassen? dass ich also z.B bei sipgate und hosteurope online bin? denn irgenwie sieht das so aus, als könnte...
  9. E

    Congstar SIP Konfiguration bei Portierung von T-ISDN

    Hallo myvoip, auf meine Frage nochmal zu kommen? ist dem so wie vermutet? danke bye ewpage
  10. E

    Erfahrungen mit Wechsel von Telekom zu Congstar komplett?

    Hallo myvoip, danke für deine Antworten! Als vollwertigen Anbieter hätte ich Congstar sowieso nicht gesehn. Ich nutzte seit 2006 die VOIP-Flatrate (zwar mittlerweile auf 2000 Min begrenzt!) "Ihr Internet-Telefonanschluss mit 2000 Gesprächsminuten für 39 Destinationen inklusive!" für...
  11. E

    Congstar SIP Konfiguration bei Portierung von T-ISDN

    Hallo myvoip, bist du also mittlerweile mit Congstar Komplett zufrieden? würdest du wieder wechseln? Sind nun alle portierten Nummern, separate SIP-Accounts? d.h. ich kann ohne weiteres mit dem portablen "Telefon" von www.phoner.de egal wo ich online bin, über meine...
  12. E

    Erfahrungen mit Wechsel von Telekom zu Congstar komplett?

    Hallo zusammen, ich bin auch am überlgen auf CONGSTAR KOMPLETT 1 zu wechseln. Hab gestern ein Schreiben von Congstar bekommen, da ich bereits DSL für 14,95 schon nutze. Jetzt würde ich mir auch noch 50 EUR bis 31.12.08 sparen!!! Es haben doch bestimmt schon mehr zu Congstar Komplett...
  13. E

    keine ausgehenden Festnetzanrufe über FON1 an FBF 7170 möglich

    Problem erledigt! Ich hab bei dem Punkt Telefoniegeräte, das FON1 nochmal neu eingerichtet und jetzt gehts!!! Danke für Eure Hilfe! bye ewpage
  14. E

    keine ausgehenden Festnetzanrufe über FON1 an FBF 7170 möglich

    hm. das ich evtl nochmal alle Daten neu eingebe. Was meinst du mit Festnetztyp einstellen? da kann ich ja nicht viel eineben. ich sag ISDN Anschluss und gib die Hauptrufnummer und die MSN ein. Sonst gibt es da ja nicht viel einzustellen. hätte ich gesagt. Welche Firmware hast du auf deiner...
  15. E

    keine ausgehenden Festnetzanrufe über FON1 an FBF 7170 möglich

    Hallo RiverSource, wenn ich mit "*111#" wähle, dann gehts!!!!! warum ist das aber nur so beim FON1 und bei FON2 nicht??? wie stelle ich das beim FON1 richtig ein? danke! bye ewpage

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via