Aktueller Inhalt von fernsehmuffel

  1. F

    T-Sinus 501V an FBF7170 (FBF als SIP-Registrar)

    Ihr habt Recht :( Immer "0".
  2. F

    T-Sinus 501V an FBF7170 (FBF als SIP-Registrar)

    Ja, das funktioniert (zumindest an einer "gigagesetteten" ;) ) Basis: Dort unter "Telefonie", "Netz-Anrufbeantworter" die entsprechenden AB_nummern **6xx eintragen. Aufruf am Telefon über T-Taste, Eingang - dort sind die AB eingetragen. Schnellwahl über Ziffer 1 funktioniert auch zuverlässig...
  3. F

    Sinus 501 V an FritzBox Fon WLAN 7170 (UI)

    Zwei SIP-accounts können durchaus sinnvoll sein. An MT a klingeln die Nummern 1 und 2, an MT b nur die Nummer 1. Wie sonst sollte ich das hinbekommen? Ich hab das Glück, über den Anbieter htp noch echtes ISDN zu bekommen, also sind zwei Gespräche gleichzeitig mit der 7170 auch kein Problem...
  4. F

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    Nun habs auch ich begriffen :rolleyes: Vielen Dank, klappt bisher: Wetter für meine Stadt, FritzBox AB, Klicktel-Suche. Tolle Sache und vielen Dank. Momentan ist es bei amazon für ~29 Euro zu haben.
  5. F

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    @neffs Danke für die schnelle Reaktion. - Ich verstehe halt nicht, was ich nach dem 1. Punkt tun soll. Nachdem ich Punkt 1 der Anleitung umgesetzt habe, wird nun die Fw. 021910000000 / 043.00 (bei EEPROM 159) angezeigt. Das ist also offensichtlich geglückt. Nun weiss ich nicht, was ich bei...
  6. F

    Sinus 501V -> S685 IP Anleitung

    Hallo alle zusammen, auch ich stehe jetzt komplett auf dem Schlauch. Das update nach Anleitung hat gut funktioniert. Dank! Aber der 2. Punkt: Erstens finde ich die in diesem Thread erwähnten Patchadressen (0x200) nicht in der verlinkten Anleitung, und zweitens: Was mach ich denn mit den...
  7. F

    Weg von 1&1: Nummern wieder mitnehmen?

    Eine Portierung wird von 1&1 zu einem bestimmten Termin vorgemerkt. Es sind also Konstellationen denkbar, wo ein Vertrag mit 1&1 bereits gekündigt ist, aber die Kündigungsvormerkung für den Komplettanschluss bereits von 1&1 an die Telekom übermittelt wurde. Dann hat man schlechte Karten. Laut...
  8. F

    Gelungene Umstellung auf Komplett

    Super-Gau Meine Erfahrung mit dem missglückten Versuch, meinen Komplett-R-Anschluss zu einem Vollanschluss bei 1&1 zu machen: Mein Vertrag begann Mitte August letzten Jahres als Komplett-R - Kunde. Eigentlich rechnete ich mit einem Komplettanschluss innerhalb weniger Wochen oder Monate, zumal...
  9. F

    Komplett bestellt -> Komplett R bestätigt

    Naja, in meinem Fall kostet mich der Vertrag durch die -R-Variante etwa 90 Euro mehr als vorgesehen: Ich habe gerade heute einen Brief von 1&1 erhalten, der mir Hoffnung macht, dass in einem Monat mein Vertrag auf Nicht-R umgestellt werden soll. Falls 1und1 sich an den Termin halten sollte, sind...
  10. F

    Neue Tarife für Bestandskunden*Trick*

    Wollen wir das für Deinen Fall mal hoffen. Wie der Antwort von 1und1 in Beitrag 89 zu entnehmen ist, bewirkt die Bestpreisgarantie eine Umstellung auf den aktuellen Vertrag und löst damit eine neue Vertragslaufzeit aus.
  11. F

    Neue Tarife für Bestandskunden*Trick*

    ... zumal ich gestern abend auf die Frage, woran ich vor Einlösen der Best-Price-Garantie die (neue) Vertragslaufzeit erkennnen könne, folgende etwas kryptische Antwort bekommen habe: "Sehr geehrter Herr xxxx, vielen Dank für Ihre E-Mail. Für die von Ihnen gewünschte Einlösung der Best...
  12. F

    Neue Tarife für Bestandskunden*Trick*

    Hallo, ist denn nun eigentlich geklärt, ob die Inanspruchname der Best-Preis-Garantie automatisch wieder für 24 Monate an den Vertrag bindet? Nachtrag: Hier die Antwort von 1&1: Genau genommen bedeutet das: Im ungünstigsten Fall läuft der Vertrag bis zum Ende der jetzigen Laufzeit plus...
  13. F

    7170 - Anrufen umleiten auf eine Ansage

    @ledding: Im oben zitierten Thread steht eigentlich die Lösung. Der erste AB (600) verhält sich etwas anders als die anderen und reagiert auf alle Anrufe, wenn ihm keine Nummer zugeordnet wurde.
  14. F

    1un1komplett und Carpo??

    Hallo jessy2000, wie heißt denn der 1&1-Vertrag genau? Warum nur zwei Nummern? - Nur aus Interesse. Denn die Anzahl der Telefonnummern, die 1&1 Dir gibt, dürfte doch ganz egal sein, denn Carpo nutzt Du ja unabhängig von der 1&1-Telefonie. Die Carpo-Nummer steht ja nicht im Control Center von...
  15. F

    Erfolgreiche (vollständige) Umstellung des 1und1 komplett Anschlusses

    Wobei "in nächster Zeit" auch mal ein halbes Jahr und länger sein kann. Ich bin seit meinem "R"- Vertrag im Juli 07 über Telefonica angebunden, merkwürdigerweise kann oder will man mir nicht sagen, warum oder wann sich an meinem Status etwas ändert. Bei mtl. 8 Euro Zuzahlung (ich habe ISDN)...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.