Aktueller Inhalt von flipmo

  1. F

    [Problem] Sipgate Kontakte mit Yealink synchronisieren

    Danke - ich werde da einfach noch ein bisschen rumprobieren! Read reicht mir für den Anfang auf jeden Fall schon mal.
  2. F

    [Problem] Sipgate Kontakte mit Yealink synchronisieren

    Nur kein Stress. Bin bei Sipgate beim Anlegen drauf gestoßen, dass ich read und/oder write auswählen kann. Wenn Schreiben klappt, wäre das natürlich spitze - aber so ist es auch schon super!
  3. F

    [Problem] Sipgate Kontakte mit Yealink synchronisieren

    Sehr cool - hab es getestet und funktioniert problemlos über deine Webseite! Vielen Dank Habe bis jetzt nur "read" ausprobiert. Wenn ich mal mehr Zeit habe, schaue ich, ob "write" auch klappt. Oder hat das schon jemand gemacht und kann mir bestätigen, dass Änderungen an Kontakten im Yealink...
  4. F

    Arcor@call Plus Abgeschaltet

    ich habe inzwischen auch wieder eine funktionierende VoIP-Nummer - allerdings hat es auch bis Anfang April gedauert... zwischenzeitlich hatte ich eine Nummer, die jedoch im System wohl nie richtig eingerichtet worden ist. Daraufhin musste ich noch einige Telefongespräche mit den netten...
  5. F

    Arcor@call Plus Abgeschaltet

    Wie sieht's bei dir aus? So einen Brief hab ich auch schon bekommen - auch ist die Nummer im KSC hinterlegt. Jedoch funktioniert sie nicht... Im PIA-Account ist sie nicht hinterlegt und somit nicht konfigurierbar. Seit Tagen telefonier und mail ich mit Arcor, doch sie bekommen es nicht hin...
  6. F

    VOIP bei Arcor FLAT, Umleitung, ISDN-Verbindung etc.

    Ja das kannst du! Der VoIP-Tarif ist identisch mit deinem ISDN-Tarif. Hast du also dort die int. Flat, so gilt sie auch für VoIP-Gespräche!
  7. F

    VOIP bei Arcor FLAT, Umleitung, ISDN-Verbindung etc.

    Wo genau steht das mit der IP-Adresse - in den AGBs? Und für welches Paket bzw. mit welchem Datum? Vielleicht haben sie das bei den neuen Tarifen eingebaut - aber das fände ich doof - Sinn und Zweck der VoIP-Nr. ist doch, dass ich sie z.B. im Ausland nutzen kann. Damit wird ja zum Teil auch...
  8. F

    Welchen voip tarif?

    Ich versuch jetzt mal deine "verwirrenden Fragen" zu beantworten: für Bestandskunden ist das kleinste Paket das AllInklusiv mit DSL6000 für 45 Euro. Die 2000er-Variante für 40 bekommen nur Neukunden. Wenn du jetzt oder später VoIP bestellst, dann wird das immer zu deinem Telefon-Tarif...
  9. F

    Telefon funktioniert nicht

    Ein Freund nutzt seit heute die FBF 7170SL mit dem Freenet-Komplett-Dings. Internetnummer ist eingerichtet und auch online registriert. Wenn man am schnurlosen Gigaset abhebt (eingesteckt an Fon1), bekomt man aber kein Freizeichen. Wählt man den entsprechenden SIP-Eintrag manuel an (in diesem...
  10. F

    VOIP bei Arcor FLAT, Umleitung, ISDN-Verbindung etc.

    Eine Umleitung im Amt wäre also laut AGB ausgeschlossen - aber wird von Arcor bis jetzt wohl trotzdem nicht berechnet... Vermutlich erst, wenn da stundenlange Gespräche geführt werden. Aber woher soll ich dann wissen, wieviel erlaubt ist und wann die Grenze erreicht ist ?? Was anderes: heißt...
  11. F

    VOIP bei Arcor FLAT, Umleitung, ISDN-Verbindung etc.

    zu dem Thema Kosten habe ich jetzt auch nochmal eine Frage: Laut den aktuellen AGBs sind Verbindungen, die mittels ISDN-Umleitung hergestellt werden nicht in der Flat bzw One-Net-Bepreisung (Arcor zu Arcor) enthalten... Aber in einer eMail vom Support haben sie mir vor einiger Zeit gesagt...
  12. F

    Wireless Client mit Patchkabel / G-570S

    Hallo zusammen ! Ich habe hier einen Zyxel G-570S vor mir liegen - das Ding kann als AP, Bridge, Repeater und Wireless Client arbeiten. Im Wireless Client-Modus wird das Teil mit einem Patchkabel am PC angedockt - aber wie mache ich jetzt dem Notebook klar, dass es darüber eine WLAN verbindung...
  13. F

    Anrufbeantworter von Arcor@Call abhören ?

    Ich hab nach langer Zeit mal wieder versucht den AB bei Arcor abzuhören und siehe da - es hat funktioniert !! Falls ihr es nicht eh schon wisst: Die Nachrichten landen jetzt als Anhang bei der zur VoIP-Nummer gehörenden Arcor-eMail-Adresse (im PIA) und können ggf. per Regel an jede beliebige...
  14. F

    Anrufbeantworter von Arcor@Call abhören ?

    Ich hatte vor einiger Zeit auch mal ne Anfrage gestelt aber keine Antwort erhalten... dann das ganze einfach nochmal geschickt und immer noch nix zurückgekommen. Da ich jedoch einen Arcor-Verantwortlichen im indirekten Vertrieb kenne habe ich ihn heute mal von unserem Problem in Kenntnis...
  15. F

    Anrufbeantworter von Arcor@Call abhören ?

    Man kann ja in PIA seine ankommenden Gespräche auf der VoIP-Nummer beliebig um- bzw. weiterleiten. Wenn ich da einstelle, dass ein Anruf auf dem Anrufbeantworter landen soll, dann passiert das auch. Einziges Problem: wie bekomme ich mit, dass da jemand draufgesprochen hat und noch besser: wie...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge