Aktueller Inhalt von francesco99

  1. francesco99

    Neewbie Beratung

    Das ist doch mal ne Ansage. 5¤/Jahr krieg ich hin. :-) Nur wollen die im Anmeldeformular auch ne Festnetznummer hören. Hab mich schon an den Support gewandt. Mal abwarten. Jedenfalls Danke @ die Antwortenden!!! :-))) Klasse Forum, schnelle Antworten! Was will man mehr?
  2. francesco99

    Neewbie Beratung

    Schade. Aber dann die Frage in die Runde, wo ich für lau ähnlich wie bei Sipgate ne Festnetznummer bekomme, die nix kostet und auf der ich bequem angerufen werden kann. Gibts da Alternativen?
  3. francesco99

    Neewbie Beratung

    Hi, danke für die schnelle Antwort. Also Zwangstrennung ist für mich nicht relevant. Weiß jetzt auch gar nicht ob es die bei ISH gibt. Da ich auch kein Online-Gamer bin sind mir Ping-Zeiten etc auch schnuppe. Surfen ist das Thema. Ein Kumpel hat das und ist super zufrieden. Da ich aber...
  4. francesco99

    Neewbie Beratung

    Tach zusammen, ich bräuchte von Euch Profis mal eine kurze Beratung. Ziehe bald um und werde mir da einen Internetzugang von ISH [ http://www.ish.de/internet/index.html ] zulegen. Einen normalen Telekomanschluss brauche ich an sich nicht mehr da ich mobil BASE nutze. Hab mir vorsorglich...
  5. francesco99

    1und1 Softphone in Espana via Telefonica

    Hm, gerne würde ich es Euch verraten, aber ich habe nichts geändert. Heute morgen klappte es auf einmal. (Vielleicht war dieser blöde Spanische Router bockig und gewöhnte sich nur langsam an die neuen Portfreigaben). Nein, im Ernst, schien wohl doch ein Problem seitens 1und1 gewesen zu...
  6. francesco99

    1und1 Softphone in Espana via Telefonica

    Gelöst, heute funktioniert jetzt.
  7. francesco99

    1und1 Softphone in Espana via Telefonica

    Hi, hocke hier am PC von meinem Dad und wollte ihm eine freie Nummer von meinem 1und1 Account einrichten. Soweit so gut. Habe folgende Ports freigeschaltet: 5060-5072 3478 30000-30005 Dann habe ich noch aktiviert: Enable the Universal Plug and Play(UPnP) Service Allow users to make...
  8. francesco99

    Keine Soundconfig möglich! Totale Stille

    Hi, ich krieg es nicht ans klingeln! Ich werd wahnsinnig! Hier kann ich jeweils nur <Default> auswählen, aber nix is. Er läßt mich nicht zu Ende konfigurieren. Der Sound unter Ubuntu läuft aber an sich. Die Ports sind auch freigeschaltet. Ich werd wahnsinnig! Was mache ich falsch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.