Aktueller Inhalt von franny

  1. F

    Verwirrt – Kombi Foscam FI9831P – DynDNSS.net - Fritz 6591 Cable – App TinyCam Monitor Pro

    Glaub ich Dir gene. Aber wie gesagt,...NW-Technik ist nicht gerade mein Steckenpferd. Habe mich mal ein wenig dort umgesehen, finde aber nichts zu DynDNS, sondern nur solche "ausländischen" Begriffe ;) wie MySQL, NS-Record, AAAA-record und, und, und... :) Für mich, wie beschrieben, reicht das...
  2. F

    Verwirrt – Kombi Foscam FI9831P – DynDNSS.net - Fritz 6591 Cable – App TinyCam Monitor Pro

    okay, danke für den Tipp. Aber, IM MOMENT funktioniert es. Und zwar war in der App noch eine "Erweiterte Einstellung" für den fernzugriff und MOMENTAN klappt das auch. Frage ist, was passiert nach den 10 Minuten. Stay tuned. PS: Gerade im moment ist der Status von Erfolgreich auf Gescheitert...
  3. F

    Verwirrt – Kombi Foscam FI9831P – DynDNSS.net - Fritz 6591 Cable – App TinyCam Monitor Pro

    Oookayyy, dazu habe ich auch schon gelesen, sind aber Böhmische Dörfer für mich. Hört sich sehr kompliziert an. Dennoch danke. Bin gerade dabei, den Vorschlag von Joe_57 umzusetzen. Sieht im Momant schon mal ganz gut aus. Bin aber noch nicht am Ziel. Melde mich dann. [Edit Novize: Beiträge...
  4. F

    Verwirrt – Kombi Foscam FI9831P – DynDNSS.net - Fritz 6591 Cable – App TinyCam Monitor Pro

    Hallo zusammen, ich besitze schon seit geraumer Zeit die Überwachungs-IP-Camera FI9831P von Foscam und bisher war auch alles okay. Nun hat aber Foscam den eigenen DynDNS-Dienst (ia8769.myfoscam.org) eingestellt und ich kann jetzt nicht mehr mittels der Android-App TinyCam Monitor Pro von...
  5. F

    Foscam 9831P – Fernzugriff

    ich habs. Welch ein Wahnsinn. Man hat ja zu dieser Kamera ein Tool zum Suchen der IP-Adresse. Hier kann man AUCH den Benutzer und PW angeben. Standardmäßig ist das: Name: admin PW: admin So, nun möchte ich natürlich einen eigenen Namen und ein eigenes PW haben. Das habe ich dann auch in...
  6. F

    Foscam 9831P – Fernzugriff

    Ja, in Setup komme ich natürlich. Hätte ja sonst oben die Screenshots nicht machen können :cool:. Wie gesagt, es funzt alles bis auf den Fernzugriff übers Handy. Das mit dem Admin sind die Zugangsdaten für die WebGUI. Aber für DDNS brauche ich die Zugangsdaten eben für DDNS. Ich habe ja nur die...
  7. F

    Foscam 9831P – Fernzugriff

    So, ich bin einen kleinen Schritt weiter. Habe mir mal die TinyCam Monitor Free installiert. Hier wird mir jetzt angezeigt, dass die Camera erkannt wird aber ich muss einen Namen und Passwort haben. Nur, welche Daten sind das? Habe ja nur den Hostnamen (s. Bild oben). Den Zuggangsaccount für die...
  8. F

    Foscam 9831P – Fernzugriff

    Hallo, statische IP habe ich auch vergeben. Die PC Soft, ist eigentlich keine Soft, sondern es öffnet sich der Standardbrowser (bei mir FF) mit der Foscam Benutzerobefläche. Ist also genauso, als ob ich die IP in der Adresszeile von Hand eingeben würde. Mache ich dies, also von Hand eingeben...
  9. F

    Foscam 9831P – Fernzugriff

    Hallo und erst einmal Danke, dass Du Dich gemeldet hast :-) Logisch. Mache ich natürlich auch. Den Port, den ich in meiner Fritz freigegeben habe, setze ich natürlich per Doppelpunkt hinten an der vergebenen IP an. Genau so ist es bei mir auch (warum jetzt gerade eben auch mal meine...
  10. F

    Foscam 9831P – Fernzugriff

    Hallo zusammen, ich habe mir ganz aktuell die neue Foscam 9831P v2 P2P gekauft und bin recht begeistert, habe allerdings ein Problem mit DDNS, bzw. mit den dazugehörigen Apps. Um das Ganze genauer zu spezifizieren, muss ich eine eine kurze Vorgeschichte schildern: Ich hatte/habe seit ca...
  11. F

    [Gelöst] Fritz 6360 Cable - 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert

    Also folgendes: 1. Ich habe zunächst wieder einen Werksreset gemacht 2. Dann eine Sicherung direkt nach Werksreset ohne Passwort gemacht 3. Alte Sicherung wieder eingespielt (aus dieser FRITZ!Box oder einer FRITZ!Box desselben Modells) 4. Auf Sicherungen gegangen und “aus einer FRITZ!Box...
  12. F

    [Gelöst] Fritz 6360 Cable - 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert

    Guten Morgen, Okay, werde ich versuchen. Vielen Dank auch nochmal für Deine Hilfe :) Bin hier schon am Verzweifeln. Habe gerade mit NetCologne telefoniert. Der MA meinte, man könne mir das PW nicht zusenden, weil dies verschlüsselt auf nem Server liegt und sie selber es nicht eingucken...
  13. F

    [Gelöst] Fritz 6360 Cable - 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert

    Schade leider keine Antwort mehr. Ich schau dann morgen nochmal rein und hoffe auf eine Lösung. Telnet habe ich auch probiert um das PW auslesen zu können. Bekomme keinen Zugriff auf die Fritz. Wie kommen die eigentlich dazu mir ein enues PW zu generieren ohne mir dieses zuzusenden? Kann man da...
  14. F

    [Gelöst] Fritz 6360 Cable - 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert

    Ah okay. Danke Dir. Das mit dem Passwort dachte ich mir schon. Soweit habe ich alles verstanden, bis auf... Wie sichere ich denn nur die Rufnummer alleine mit dem PW? Ich hatte mir, als ich eben resettet habe, mir nen Screenshot von den neuen Anmeldedaten gemacht. Diese habe ich dann, nach...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.