Aktueller Inhalt von FreierRadikaler

  1. F

    Eingehende Anrufe funktionieren nicht...

    Glößt Ich habe es gelößt bekommen. Doch iritiert mich die Lösung. Ich musste das "secret=" im [Telekom]-Kontext leerlassen :?: Allgemeint scheint es total egal zu sein, ob das Passwort im "register =>" angegeben wird oder nicht oder ein falsches. Die Registrierung glückt immer. Kann es...
  2. F

    Eingehende Anrufe funktionieren nicht...

    Hi@all, versuche grad die Anbindung von Asterisk an das Telekom-VoIP. Habe die anderen Threads hierüber aus dem IPPF-Forum schon den ganzen Tag studiert. Aber mehr als nach draußen anzurufen, bekomme ich nicht hin. Eingehende Anrufe funktionieren einfach nicht. :-( Meine Config bis jetzt...
  3. F

    [Problem] Asterisk 1.6.2.14 auf 1.6.2.16.1: "Failed to parse contact info"

    Ich hab das gleiche Problem... Bei mir wählen sich 2 von 3 TC300 WLAN-Phones nicht mehr ein :mad:
  4. F

    Tiptel IP 286 macht kein DNS lookup

    Jo danke dir! Das hört sich ja gut an :-) Kannst ja noch für IPv6 Support mal nachfragen :-D Das wird ja auch bald brennend aktuell sein :-)
  5. F

    Asterisk als SIP-ClientRelais

    Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich bereits eine dyndns-adresse. Eine Auslagerung zu einem Hoster kommt für mich nicht in Frage. Ich werden vermutlich einfach ein VPN zwischen dem Kumpel und mir einrichten. Das löst das Problem auf elegantere Weise...
  6. F

    Asterisk als SIP-ClientRelais

    Hi@all, ich betreibe einen Asterisk an einer dynamischen IP-Adresse. (Ohne NAT). Ich habe mehrere Kumpels die mit ihren SIP-Hardphones (Tiptel IP286) auf meinen Asterisk über ihre Internetanbindungen auf diesem registriert sind. Diese Telefone verlieren allerdings alle 24h ihre...
  7. F

    Tiptel IP 286 macht kein DNS lookup

    Hi@all, ich habe ein kleines Problem mit meinem Tiptel IP 286 Hardphone. Da ich über eine dynamische IP verfüge, die sich alle 24h ändert, verliert das Telefon was bei einem anderen Internetanschluss steht, die Verbindung sobald mein Asterisk-Server unter einer anderen IP erreichbar ist...
  8. F

    Probleme mit Faxanbindung in Asterisk via IAX-Modem und Hylafax

    Habe es gestern noch gefixd bekommen: Ich hatte vergessen den faxgetty zu starten, weil es den bei meiner Distri irgendwie nicht in /etc/init.d gab. Also hab ich ihn manuell mittels "faxgetty /dev/ttyIAX0" gestartet. Dann hat das Modem abgenommen und ich konnte erfolgreich 3 FAXe empfangen...
  9. F

    Probleme mit Faxanbindung in Asterisk via IAX-Modem und Hylafax

    Hi@all, ich habe ein saftiges Problem mit der FAX-Anbindung an meinen Asterisk 1.6.2.11-r1. Ich habe alles brav nach diesem Howto hier integriert: Das IAX-Modem funktioniert soweit (es loggt sich beim Asterisk ein) und erzeugt auch ein /dev/ttyIAX0 device. Ich habe daraufhin hylafax wie...
  10. F

    [gelöst] Asterisk Monitor löscht Ausgangsdaten

    Hi@all, ich zeichne meine Telefongesprächer seit einiger Zeit mit Asterisk auf. Dazu benutze ich die Monitor() Funktion. Leider habe ich nur die Wahl zwischen gemischter aufzeichnung, bei der dann die Ausgangsdateien gelöscht werden und ohne mischen, bei der die Ausgangsdateien erhalten...
  11. F

    Das TC300 wiedersetzt sich mir :-(

    Wie soll ich das bitte machen, wenn der Registerbutton net geht :-( Weder Firefox noch Opera noch IE auf unterschiedlichen Rechnern machen was, wenn man auf den Registerbutton klickt -.- Was isch das für ne verheizte Seite...
  12. F

    Das TC300 wiedersetzt sich mir :-(

    Dann könntest du dieses PDF ja netterweise anhängen :rolleyes: Die siparladi.com Seite ist auf italienisch und der Register button funktioniert auch nicht :mad:
  13. F

    Das TC300 wiedersetzt sich mir :-(

    So ein Kit wäre aber auch für andere Hilfreich oder zumindest ein Vernünftiges Tutorial wo wirklich alles drin steht. Das kann auch gerne ich schreiben aber erstmal muss ich wissen, wie ich das Teil geflasht bekomme. Wer soll bei den ganzen Thread hier noch durchblicken wo alle Nase lang was...
  14. F

    Das TC300 wiedersetzt sich mir :-(

    Ist das jetzt die Sipgatefirmware oder die Pirelli 3.99 DE?
  15. F

    Das TC300 wiedersetzt sich mir :-(

    Wo gibts dan Downloadbereich? Muss mann sich da erst anmeden für? Und ich versteh kein Spanisch... :-\
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge