Aktueller Inhalt von Freynhofer

  1. F

    Reboot-Schleife nach Fritzen meines W920V

    Ja, nachdem ich das Branding auf T-Com gesetzt habe, konnte ich den W900V wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen. Nach mehreren mißglückten Versuchen mit dem AVM 7570 Image habe ich mal versucht, es als avme zu flashen und siehe da - es läuft. Vielen Dank euch beiden, ihr habt mir sehr...
  2. F

    Reboot-Schleife nach Fritzen meines W920V

    Ich hatte mich vor einiger Zeit mit dem Tool auseinander gesetzt. Das ist wahr. Allerdings war es mir nicht möglich, die Firmware drauf zu flashen - ganz gleich, was ich probiert habe. Somit war der Speedport 701V für meine Zwecke nicht mehr ausreichend. Deshalb habe ich meine Versuche...
  3. F

    Reboot-Schleife nach Fritzen meines W920V

    Ich habe auf meinen W920V mit Hilfe des ruSpeedPortUploader den Kernel der Laborversion der FB 7270 aufgespielt. Es gab beim flashen keine Probleme, alles wurde nach Anleitung gemacht. Danach hat der W920V immer wieder neu gestartet. Ich habe versucht die Version neu aufzuflashen, aber auch...
  4. F

    Probleme beim Einrichten eines WLAN-Netzwerkes mit W920V & gefritztem W701V & FB7050

    An den W920v werden 2 PCs, der Reciever und ein Netzwerkdrucker angeschlossen. Dieser stellt als Basisstation per WLAN die Signale und den Internetzugang für den W701V bereit. An den W701V sollen 3PCs im Stockwerk drüber angeschlossen werden. Die FB 7050 soll lediglich als Signalverstärker...
  5. F

    Probleme beim Einrichten eines WLAN-Netzwerkes mit W920V & gefritztem W701V & FB7050

    Mag sein, aber das ist auch nicht relevant. Mir geht es nur darum, mit den vorhandenen Mitteln ein W-Lan aufzubauen. Deshalb will ich wissen, wie ich das einrichte.
  6. F

    Probleme beim Einrichten eines WLAN-Netzwerkes mit W920V & gefritztem W701V & FB7050

    Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Die Fritz!Box 7050 war nie mit dem T-Reciever verbunden, sondern diente dazu, 2 PCs in einem anderen Stockwerk ins Netz zu bringen. Ich dachte mir nur, daß ich sie ja auch noch weiterhin als Repeater nutzen kann, falls sie das restliche Netz nicht...
  7. F

    Probleme beim Einrichten eines WLAN-Netzwerkes mit W920V & gefritztem W701V & FB7050

    Ich hatte die ganze Zeit über einen gefritzten Speedport W701V an DSL-Modem verwendet. Dieser war via WLAN mit einer Fritz!Box 7050 ein Stockwerk höher verbunden. Dort sind 2 PCs angeschlossen, die so ins Internet sollen. Plötzlich gab es jedoch Probleme beim Nutzen des T-Home-Recievers...
  8. F

    Habe Probleme - gefritzten Speedport zurückfritzen?

    Habe mittlerweile von der Telekom einen W920V bekommen. Dieser verfügt nun endlich über ausreichend viel (funktionierende) LAN-Ports. Die lokale Anbindung ist also so, wie sie auch sein soll. Selbst das Fernsehen über Internet läuft nun endlich fehlerfrei. Jetzt wollte ich den W920V mit dem auf...
  9. F

    Habe Probleme - gefritzten Speedport zurückfritzen?

    Wo bekomme ich ein Kernel-Image her?
  10. F

    Habe Probleme - gefritzten Speedport zurückfritzen?

    Hmm, kann dir garnicht sagen, wie lange wir den Router schon haben. Aber eines muß man der Telekom ja lassen: der Service stimmt immer. Insofern mache ich mir da garkeine Gedanken, ob da noch Garantier drauf wäre, wenn die Firmware die originale wäre. Habe deinen Tip mal ausprobiert: Port...
  11. F

    Habe Probleme - gefritzten Speedport zurückfritzen?

    Ich habe vor Jahren meinen Speedport 701V zur Fritzbox 7170 geflasht. Das hat auch die ganze Zeit absolut reibungslos funktioniert, bis ich nun einen Netzwerkdrucker bekommen habe. Seitdem läuft nichts mehr so, wie es soll. Zuerst möchte ich mal das Problem schildern: Ich habe in Port 2...
  12. F

    Speedport 701V mit Fritzbox 7050 per WLAN verbinden

    Um welches Produkt aus dem Hause AVM handelt es sich denn eigentlich bei meinem Speedport?
  13. F

    Speedport 701V mit Fritzbox 7050 per WLAN verbinden

    Noch mal kurz ne Frage! Hallo! Ich bin´s wieder. Ich hätte da mal noch ne Frage, wollte aber dafür nicht extra eine neue Anfrage starten: Welche Firmwar soll ich auf meinen Speedport aufspielen? Im System zeigt er mir als Namen zeigt er mir FRITZ!Box Fon WLAN Speedport W 701V mit der...
  14. F

    Speedport 701V mit Fritzbox 7050 per WLAN verbinden

    Hallo, wollte nur noch kurz was los werden! Ich möchte mich bei euch allen, insbesondere bei Jocker007 für die freundliche Unterstützung bedanken - ihr habt mir sehr weitergeholfen!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.