Aktueller Inhalt von hawcline

  1. H

    [Info] FRITZ!Fon 7150 zur FRITZ!Box 7170 mit FW 29.04.87 flashen

    Jeder, ist das mit dem was an Modifikationen einer Hardware durchgeführt wird, selbst verantwortlich. Wenn, jemand seiner Sache nicht sicher ist, dann sollte der jenige seine Finger von lassen und es Original belassen. Sicherheitslücken, hat es schon immer gegeben, ist halt nur niemand...
  2. H

    [Info] FRITZ!Fon 7150 zur FRITZ!Box 7170 mit FW 29.04.87 flashen

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln] Tja, am 16.02.14 gabs auch noch kein Update 7150_38.04.72. Die modifizierte Firmware verwendet ja Teile aus 7150 sowie 7170, denn für die 7170 kam das Update früher und dieser Link ist ersetzt...
  3. H

    [Frage] Speedport W920V @7570 - Firmware Security Update- Änderungen WDS?

    @Novize,;) Aussage von Sukram2008: Gruss Hawci
  4. H

    [Rückmeldungen] Speed2fritz W503V Typ-A mit 7270 Firmware (Teil 2)

    Danke für die Rückmeldung Gruss Hawci
  5. H

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    Nein, es gibt vom Script keine neue Revision, der Stand ist nach wie vor 1477. Ich habe lediglich nur die config.in mit den aktuellsten Firmware-Links von AVM angepasst. Die Optionen Recover- bzw. nach nem neuen Script-Update suchen zu lassen. Einfach ignorieren. Falls Du eine...
  6. H

    [Frage] AVM Backdoor Hack auch auf Speedport2Fritz / W920v möglich?

    Ok, bei den 4 Versionen geb ich Dir recht. Bei dem Rest leider nicht.;)
  7. H

    [Frage] AVM Backdoor Hack auch auf Speedport2Fritz / W920v möglich?

    @Bastelnator, Ja, Er könnte die Firmware.conf anpassen und neue Firmware bauen. Er wird aber z.Zeit keinen Erfolg beim 920er heraus bekommen. 1. keinen LAN-Zugriff nur WLAN (könnte man nur als Repeater einsetzen). 2. kein Sync, kein passender Treiber vorhanden. Bei den Boxen 701/900 geht es...
  8. H

    Freetz.org nicht erreichbar

    Das ist ne gute Frage, denn heute früh war auch IPPF nicht erreichbar.
  9. H

    [Info] [Update] Da-Cube-Forum von Rainer wieder erreichbar !

    Ist wieder erreichbar, http://da-cube.net/forumdisplay.php/472-ruKernelTool Gruss
  10. H

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    @ Dark Lam0r Hallo, Bei diesem Image, dürfte eigentlich auch LAN nicht funktionieren???? wäre nicht schlecht, wenn Du uns mitteilen könntest, was Du herausgefunden hast, warum das Modem nicht synchronisiert??? Danke im voraus, Gruss Hawci
  11. H

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    @merkur1964, Recover erstellen, die Option wurde in der Vergangenheit rausgenommen, soweit ich das mitbekommen habe. Ich habe letzendlich nur die Links aktualisiert für die Boxen 701/900/920, nicht alles. Falls Du mal vorher auschecken möchtest, um zu sehn obs nen neues Script gibt, kannst...
  12. H

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    Komisch steht bei mir auf Seite 23 an erster Stelle:confused:, gegebenfalls eine Seite zurück http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=216741&p=1986714&viewfull=1#post1986714
  13. H

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: Also ich hab in den ganzen Jahren schon viel erlebt, aber das ist die Krönung den Aufwand mit der "md5list" hätte man gar nicht betreiben brauchen. So wie Ernest es schon ausführlich...
  14. H

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    @ Pandur2000, Ja dann ma rann an den Speck, auch Du kannst aktiv mitwirken. ;) Gruss Hawci
  15. H

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Hmm, wer schickt schon freiwillig seinen 920er zurück?? Das sind Raritäten, die werden bei Mr.Tonn eh verschrottet.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge