Aktueller Inhalt von hddprofi

  1. H

    [Problem] Kabelverlegung

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Im UG steht eine FB 7270 und im EG steht ein Faxgerät. Ich habe nun im EG beim Faxgerät eine NFN - Dose, dann habe ich ein Kabel ins UG gelegt. Dort habe ich nun wieder eine NFN-Dose. Wie muss ich nun die Kabel an den NFN Dosen anbringen? (welche...
  2. H

    [Problem] Vodafone und Eumex W800V Benutzername

    oh danke für den Hinweis. Es ist kein Speedport sondern eine Eumex W800V. Diese Telefonanlage hat einen DSL-Router mit Modem integriert.
  3. H

    [Problem] Vodafone und Eumex W800V Benutzername

    Hallo, wir haben bisher eine EasyBox im Einsatz gehabt. Wir haben nun auf einen Eumex W800V umgestellt zwecks Türfreisprecheinrichtung (Doorline). Wenn ich nun den Benutzernamen eingebe und das Kennwort welches wir von Vodafone erhalten haben eingebe, heißt es immer, dass diese nicht...
  4. H

    [Frage] Speedport W722V Typ A zur FritzBox machen?

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Speedport W722V Typ A zu einer FritzBox machen? Falls ja gibt es hierzu auch eine Anleitung? Wäre klasse wenn ihr mir dies kurz beantworten könntet. Habe schon im Forum gesucht, da wurde ich aber nicht richtig schlau draus.
  5. H

    Anrufe aus Rufnummerbereich weiterleiten

    Ne noch nicht. Mir gehts ja darum ob ich etwas besonderes einstellen muss. Weil ich dachte, wenn ich z.B. eintrage Anrufe von 030 22 dann werden nur Anrufe von der Rufnummer 030 22 umgeleitet und nicht auch automatisch 030 22444. Aber so wie du schreibst macht es das.
  6. H

    Anrufe aus Rufnummerbereich weiterleiten

    Hallo, ich weiß, dass man in der FritzBox 7270 Anrufe von einer Rufnummer auf eine andere Rufnummer oder Anrufbeantworter umleiten lassen kann. Wie kann man es denn machen, dass z.B. alle Anrufe aus dem Vorwahlbereich 040 und dem Rufnummerbereich 030 22 (also z.B. Anrufe aus dem...
  7. H

    Warteschleife bei besetzt

    ich benutze XP. Naja VFat bedeutet doch, dass die Größenbeschränkung von FAT aufgehoben wird oder? Also nach deiner Erklärung ganz normal formatieren im FAT-Format? Hast du vll. noch eine Anleitung wie ich die Festplatte korrekt partitioniere (VFAT + ext2)?
  8. H

    Warteschleife bei besetzt

    ok, ich hab mir mal eine Anleitung angeschaut Anleitung Da steht etwas davon, dass man die USB-Platte / Stick (falls man es darauf installieren möchte) eine Partition installieren muss im VFAT-Format. Wie kann ich denn die Partition im VFat Format partitionieren?
  9. H

    Warteschleife bei besetzt

    das ist korrekt, aber es gibt doch diese Freetz und Asteriks Tools oder? Können diese Tools dies?
  10. H

    Warteschleife bei besetzt

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Warteschleife in eine FritzBox 7270 einzubauen, damit wenn bereits auf der Leitung (Apparat) telefoniert wird eine Warteschleife angeht und sobald das Gespräch ist das Gespräch in der Warteschleife weitergeleitet wird? Natürlich sollten auch mehrere Anrufe...
  11. H

    DECT + schnurlos Headset für FB 7270

    Es geht mir ja nicht darum wie ich es an der FritzBox anschließe sondern um Geräte die meinem Anforderungsprofil entsprechen. Und die auch was taugen. Ich brauche einfach eine Möglichkeit wo ich schnurlos und ohne dass ich das Gerät in der Hand halten muss, Telefonate annehmen kann. Und da...
  12. H

    DECT + schnurlos Headset für FB 7270

    naja ich habe zwei Eurit 547 angeschlossen. Ich bewege mich allerdings viel in den Räumlichkeiten und benötige nun ein Headset. Jetzt war meine Überlegung wie folgt: Ein DECT Telefon mit Bluetooth Headset zu kaufen. Aber wenn man auch nur auf 10m maximal kommt ist das natürlich auch recht...
  13. H

    DECT + schnurlos Headset für FB 7270

    Hallo, ich suche ein gutes DECT Telefon welches zur FB 7270 kompatibel ist. Dazu muss es möglich sein an dem DECT Telefon ein schnurloses Headset anschließen zu können mit dem ich in meiner Praxis laufen kann. Habt ihr eine Empfehlung?
  14. H

    Speedport W500 und Bitswitcher "Falsches Datieformat"

    Hallo, ich habe einen Speedport W500 und wollte dort den Bitswitcher installieren. Wenn ich nun ein Firmwareupdate durchführe und die Datei vom Bitswitcher auswähle heißt es nach kurzer Zeit "Falsches Dateiformat". Was mache ich falsch?
  15. H

    Anschluss Targa mit Bitswitcher an Modem wie?

    Hallo, ich habe DSL via Satellit. Ich möchte nun an das DSL via Satellit (Telekom) Modem einen Targa Router mit Bitswitcher anschließen. Was muss ich im Targa Router nun genau für Einstellungen vornehmen? Weiß das jemand?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.